PS3 Fanboys die 2te

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:blitzmerker, das ist jetzt nicht provozierend gemeint. ich meine damit nur, dass dein post kaum etwas gegen die massen an fanboys ausrichten kann.
Das Du noch im Forum rumeierst hat wohl mehr mit einer Galgenfrist zu tun, wenn Dich neachstes Mal etwas oder jemand nervt, zieh einfach mal den Netzstecker, anstatt hier die Leute anzupflaumen, Du Pflaume.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich würde sagen "close bitte". Jetzt geht das selbe hier schon wieder los. Will jetzt keine Namen nennen. Die könnt ihr euch ja selber denken wenn ihr das hier alles lest.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jehuty79 hat geschrieben:Threads zu einem geschlossenen Thread zu erstellen gibt eine Verwarnung.
Mein Fazit: Leute, eröffnet am besten nicht noch einen weiteren Thread in dem es nur um die "nextgenkonsolen" geht. Das bringt nur Ärger. Beide Seiten haben sich fertig gemacht wie im kindergarten: ich hab einen viel größeren Sandhügel als du:
Bleib' uns mit deinem Stumpfsinn und deinen Ratschlägen gestohlen- der Thread hier ist genauso fehl am Platz, wie es auch sein Vorgänger war.

Zum Klugscheissen ist das Forum nicht da, und nichtmal du in deiner ganzen Weisheit kannst die flamewars zwischen den Fronten verhindern- schon garnicht mit solch unschlüssigen Threads.

Willst du, dass wir alle sitzend einen Kreis bilden und Kumbaya singen?
...jaja, Peace... just an illusion.
ich würde sagen das du hier nicht ins Forum passt. Solche Antworten sind noch weitaus mehr fehl am Platz wie alles andere. Wer ist hier der Typ mit der ganzen Weisheit? du! den du kannst leider nur schlecht antworten. Du trägst hier nichts produktives bei und kannst immer nur deine Vorredner kritiesieren. Egal ob dieser jetzt ein Wort falsch geschrieben hat oder deine Meinung nicht vertritt. Sorry aber sowas können wir hier echt nicht gebrauchen. Schreib doch selber mal einen Thread mit deiner Meinung. Was glaubst du wie der dann ankommt?
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Du warst bzw. bist ja so dumm zu glauben, das dieser Thread hier ein Ort des Friedens sein wird.
Erwache, erwache aus deinen zuckersüssen Träumen und erblicke die Wahrheit- so naiv kann man doch nicht sein, erst einen Thread erstellen, der aufgrund üblen Beschimpfungen geschlossen wird, und danach gleich nochmal einen eröffnen um wieder Unruh' zu stiften...

Was wolltest du erreichen?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

was hast du geschrieben tut mir Leid du bist auf meiner Ignore List :D
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Nelzus hat geschrieben:was hast du geschrieben tut mir Leid du bist auf meiner Ignore List :D
... Schlagfertigkeit ohne Ende!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Re: aua...

Beitrag von Don. Legend »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:sperrt mal jemand diesen übertrieben armseligen thread!? diskutiert lieber mal über die erderwärmung oder die terrorwarnung in deutschland.. oder guckt stern tv und diskutiert ein thema daraus... das alles würde besser in ein SPIELEforum passen, als diese traurige kinderdiskussion... ihr könnt euch ja sendezeit im offenen kanal eurer stadt nehmen und dort eine rede über fanboys halten... mit eurem ewigen gemecker über fanboys seit ihr mittlerweile noch viel nerviger als jene... ignoriert die fanboys... bla bla bla bla bla... NICHT INTERESSANT, dieser scheiss hier...

ihr beschäftigt euch mit niederen themen, weil ihr den wirklichen problemen des lebens nicht gewachsen seid. so ist es!

oceloth
Du hast zwar Recht, dass der Thread ncht wirklich toll ist, aber erwartest du etwa, dass wir uns in einem SPIELEFORUM jetzt über die Erderwärmung reden? Mach doch n thread auf wenns dich so interessiert
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Für Forennutzer bleibt da meist nur, sich an das gute alte Gesetz der Internetkommunikation zu erinnern: „Die Trolle bitte nicht füttern.“ Denn nur wer den Fanboy ignoriert, hat eine Chance ihn letztlich zu vertreiben. Auf zwei Dinge ist er vornehmlich aus: Anerkennung und Aufmerksamkeit. Wenn man ihm beides vorenthält, sucht er sich in aller Regel schnell eine andere Community, die stärker auf ihn reagiert.
Hmm wir füttern sie doch ned.Voralem die 4players ned XD
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

arrgh schon wieda son ps3 fanboy outing threat :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Jehuty

Das du Nelzus nicht zustimmst, zeigt nur, dass du auch für die "Flamewars" alá "Xbox vs. Playstation - Fans" hier bist und auch gern mitmischt :)

Schade eigentlich, denn ein User der sich gern über gemeine "Trolle" und freche "Kiddys" beschwert, sollte meiner Meinung nach ein besseres verhalten an dem Tag legen und nicht selber jedesmal ne Scheiße labbern.
Jehuty79 hat geschrieben:Zum Klugscheissen ist das Forum nicht da
Du widersprichst dir selbst :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Schade eigentlich, denn ein User der sich gern über gemeine "Trolle" und freche "Kiddys" beschwert, sollte meiner Meinung nach ein besseres verhalten an dem Tag legen und nicht selber jedesmal ne Scheiße labbern.
Das sagt derjenige, der Posts wie;

Lol, ich sag nur Microsoft.

und weiteren, hirnrissigen Comments kommt und am Ende den Schwanz einzieht, da er seine Aussagen nicht mal ansatzweise argumentieren kann?

rofl...

Bleib mal aufm' Teppich, denn du weisst genauso gut, dass dieser Thread hier genauso ins uferlose Bashing führen wird, wie sein Vorgänger.

Nicht umsonst hast du das ganze CS-Forum gegen dich... muss ich grad feststellen.

/edit
Nelzus hat geschrieben:was hast du geschrieben tut mir Leid du bist auf meiner Ignore List :D
Weisst du, an welcher Stelle mir es vorbeigeht?
Genau...; am linken Eck' der hinteren Stossstange.
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

OMG
Ich misch ja normalerweise nicht bei so einem Mist mit, weil dabei nur geflame der assozialsten Sorte rum kommt, hab schon den ersten Thread von dir in der Scheisse untergehen sehen die einige von sich gelassen haben.

Das erstellen des ersten Threads unter dieser Überschrift zeugte nicht gerade von Intelligez, aber dann noch einen zweiten der gleichen Sorte raushauen oO

...hast du etwa erwartet das sich die Lager brüderlich versöhnen???

Schwachsinn :roll:
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

OMG jetzt geht dieser ganze Mist wieder von vorne los, User greifen sich gegenseitig an, nachher kommen wieder haufenweise Bans oder sonstwas dabei raus.
Hört doch einfach mal auf, auf andren Leuten herumzuhacken und so sinnlose Threads zu eröffnen.

Und jetzt close plz
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Jehuty79 hat geschrieben: Nicht umsonst hast du das ganze CS-Forum gegen dich... muss ich grad feststellen.

:lol: ach, die 4-6 User da...verderben mir nicht unbedingt die Laune ;)

Du erwähnst jedesmal cs-forum.
Das zeigt nur, dass du keine passende Argumente findest um mich seelisch zu verletzen, wie du gern jedesmal möchtest ;)

Jehuty79 hat geschrieben: Weisst du, an welcher Stelle mir es vorbeigeht?
Genau...; am linken Eck' der hinteren Stossstange.
Das glaube ich nicht, denn ansonsten würdest du ja nicht hier immer den Chef spielen ;)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

leute! Haltet ein! *Allemal gemütlichhinsetzenundandersishazieh*

so: wir bräuchteten ein gerichtthread wo jeder seine Meinung äußern kann aber der thrad ist dann nur eröfnet wenn ein mod zur stelle ist.