PS3 Fanboys!!!!!!!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Die Community ist a. verblendet, b. intollerant, und somit c. beschissen und redet alle schlechte News über SONY gut.
Beschissen hoch 666...
@Jehuty

Deine Meinung dazu, meiner Meinung bist du auch nichts weiter als von der Community hier gehyped worden. Der Haupteil deiner Spam-Beiträge lässt doch wirklich zu wünschen übrig, aber ich dachte mir, ach komm bevor er rumzickt biste ma ruhig. Aber wenn du schon jetzt so eine beleidigene Scheiße gegenüber Onpsx schreibst, ist es mir recht, völlig übertriebener blödsinn den du da von dir gibst. Wollt ich schon länger mal gesagt haben. Ganz schwach Jehuty sowas von sich zu geben, hauptsache dort erst 1-2 Monate rumspammen, ich kann hier ja mal deinen Beiträge im Vorstellungsthread gegenüber 4players hier reinqouten... Oder dein schleimiges Lob gegenüber ONPSX, nach schon 1-2 Wochen...

Naja, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ja, das war auch ganz gut von den Mods/Admins, um die Community kümmret man sich, vieeel viel mehr als hier. Auch die Admins und Mods schreiben dort mit, sind aktiv aufm Board mitdabei. Das war das gute und sorgte für eine gute Atmosphäre.
Doch User wie Termi, Red und Ocelot vertreiben die Lust.
Warum zum Henker wird jeder Mist gutgesprochen?
Warum?

Ich meine, es kann ja nicht sein, dass ein NDS/PSP Thread eröffnet wird, und jeder gen. die Meinung von einem bashed?
User AMW wurde z.B desöfteren angegriffen....
Aber tja, gut, das ist so. SONY Hasser haben dort nix verloren, das hätt ich mir denken sollen...
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Naja, gibt da ja noch die "Xbox360" Fraktion mit Leschni ect. die gut gegen Hype und schönreden gegenüber der PS3 wettert. Sony-Hasser haben dort wirklich nichts zu suchen, allgemein Trolle und unzufriedene Leute, die meinen irgendwas hassen zu müssen sind dort unerwünscht ;-) Wollen nichts anderes als uns über unser Hobby informieren und uns darüber unterhalten.

Nun gut. Will ONPSX ja nicht in den Himmel loben, ein Urteil kann ich mir eh noch nicht bilden, aber dein Kommentar war sehr überflüssig, nun gut, ist ja wurscht.

Back to Topic
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Hey Jehuty was hälst du den jetzt von meiner aufzählung die ich gemacht habe über das PS3 network. Bist du sprachlos?? :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich sag nur Terminator und Red, die Zwei wohl beschränktesten Fanboys dieses Planeten und davon treiben sich massen in diesem Forum rum.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Naja, gibt da ja noch die "Xbox360" Fraktion mit Leschni ect. die gut gegen Hype und schönreden gegenüber der PS3 wettert.
Naja, bei der 360 war's ja auch nur Leschni, ansonsten AMW für BigN... sonst halt niemand, der auch aktiv dabei war.
SlainAndara hat geschrieben: Sony-Hasser haben dort wirklich nichts zu suchen,
QFT! p_p

Wer sich dort anmelden will, sollte im wahrsten Sinne des Wortes SONY-Fan sein... ansonsten halt nur OT-User^^
Aber auf keinen Fall SONY-Hasser.

@TE

Demos - Nix neues
Minispiele wie z.B flow - Nix neues
Firmware Updates, Patches usw. - Nix neues
einen Browser mit dem ich auf jede Seite gehen kann die ich will - PC anyone?
vlt. Add Ons - Who knoes?
Berichte über Spiele - Najah, wem's gefällt, da eine Konsole zum Zocken gut is p_p
schnelle downloadzeiten - nix neues

Deshalb...Wayne ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

@El Konsolero
Jo Terminator verfasst aber noch klasse informative Beiträge, Red ist ein Fanboy ohne Ende ist klar. Aber ob die beiden jetzt so störend sind naja, so sind dort schon ein paar User mehr als hier mit denen man vernüftig über PS3-Themen diskutieren kann.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

@TE

Demos - Nix neues
Minispiele wie z.B flow - Nix neues
Firmware Updates, Patches usw. - Nix neues
einen Browser mit dem ich auf jede Seite gehen kann die ich will - PC anyone?
vlt. Add Ons - Who knoes?
Berichte über Spiele - Najah, wem's gefällt, da eine Konsole zum Zocken gut is p_p
schnelle downloadzeiten - nix neues

Deshalb...Wayne ;)[/quote]

Es hat vlt nicht jeder einen PC
Dein nix neues besagt das PS3 network genau so gut wie der 360 marketplace is! nur kostenlos eben. Ach ja die Xbox hat wesentlich langsamere Downloadzeiten^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das obere sollte eigentlich ein Zitat von Jehovy ein
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@El Konsolero
Jo Terminator verfasst aber noch klasse informative Beiträge
Ne du, sorry. Was er schreibt entspricht nur dem was er sehen will. Ich hatte mal ne Diskussion mit ihm in der er mir weismachen wollte das Splinter Cell auf der PS2 grafisch aufwendiger ist als auf der Xbox. Von solchen Geschichten könnte ich dir jetzt etliche mit ihm aufzählen und jedesmal war das nichts als hirnverdrehter Müll den er von sich gab, hauptsache sein Sony stand nicht schlecht da.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:sind dort schon ein paar User mehr als hier mit denen man vernüftig über PS3-Themen diskutieren kann.
Stimmt;

Planet (obwohl öfters meinungsverschiedenheit herrschte bei uns.)
Vale
Pry
Ram

vorerst mal die ersten die mir einfallen.
Aber Termi hatte doch gerade erst ne 360 geholt, also kann er doch nicht grad der beschränkteste sein?
Ich würde Allem voran den Ocelot beschränkt nennen...
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

zeig mir jemanden der sich ne konsole für 600 tacken holt und kein geld für den viel praktischeren und vielseitigeren pc hat. außerdem heisst er jehuty, maulwurf
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

dann heißt er eben Jehuty! Ich werd sie mir kaufen und ich hab auch einen High End PC zu Hause stehen wenn dich das den so interesiert. Da hast du also recht. Nur sagen wir mal so. Ich würde mir das Teil auch nicht kaufen hätte ich nicht so eine nette Schwester die die Hälfte übernimmt^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Nelzus hat geschrieben:Das obere sollte eigentlich ein Zitat von Jehovy ein
Ich heisse Jehuty, oder wäre dir Mr. Ölzus lieber?

Und kannst du bei deinem Network Spieler zu einem aktuellen Spiel einladen, in der du dich grad befindest?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich weiß inzwischen das du Jehuty heißt und das mit dem einladen weiss ich nicht ob das geht oder hast du das gewusst bei der Xbox als diese noch nicht einma draußen war??