Das mag ja so sein wenn man nur eine Playstation besitzt aber sicherlich nicht auf allen Konsolen. Die 360 ist jetzt ein Jahr alt und es gab schon an die 12 Toptitel.Als Konsolenspieler wird man mit mittelmäßigen Spielen nur so bombardiert und Wartezeit auf Toptiteln mit min. 2-3 Jahre beschert
Was wird mit dem PC passieren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
*hust* die größte Verarsche ist auch, dass sehr viele PC KEINEN multiplayermodus auf geteiltem bildschirm besitzen.
Konsole ist halt fürs zocken mit kollegen besser geeignet, es gibt wirklich nur 1 art von spielen, die auf PC besser sind, als auf konsole: strategie Games(find ich voooll langweilig)
Ich dachte das wäre bei Ego-shootern auch so, aber seitdem ich ein paar ego-shooter auf der konsole gezockt hab, hab ich gemerkt, dass es gar nicht so ist, mit den analog sticks geht das sogar besser!
Konsole ist halt fürs zocken mit kollegen besser geeignet, es gibt wirklich nur 1 art von spielen, die auf PC besser sind, als auf konsole: strategie Games(find ich voooll langweilig)
Ich dachte das wäre bei Ego-shootern auch so, aber seitdem ich ein paar ego-shooter auf der konsole gezockt hab, hab ich gemerkt, dass es gar nicht so ist, mit den analog sticks geht das sogar besser!
-
MKGamer24
- Persönliche Nachricht:
- gloomy
- Persönliche Nachricht:
Rofl, in einem Shooter würde jeder unterdurchschnittlich begabte Spieler mit Tastatur und Maus einen Konsolenprofi hoffnungslos wegputzen.silverarrow hat geschrieben: Ich dachte das wäre bei Ego-shootern auch so, aber seitdem ich ein paar ego-shooter auf der konsole gezockt hab, hab ich gemerkt, dass es gar nicht so ist, mit den analog sticks geht das sogar besser!
Wegen der Steuerung bleibe ich beim PC.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe aus besagten Gründen definitiv bei Konsolen,
habe aber mal in einem Bericht,in dem ein PC-Shooter Turnier
gezeigt wurde ,gesehen,wie die Pros mit Tastatur und Maus umgehen
und muss sagen...Holladiewaldfee,dass ging ab!
Für Shooter ist die Maus/Tastatur-Combo bestimmt sehr gut,
zumindest bei denen,die es wirklich drauf haben.Ob besser
als der Controller?
I don´t know!Ist aber auch egal,was die PC-Pros mit Maus/
Tastatur machen,zaubern die Konsoleros eben mit nem Pad!
(Und das in einer entspannteren Atmo und Körperhaltung :wink: )
habe aber mal in einem Bericht,in dem ein PC-Shooter Turnier
gezeigt wurde ,gesehen,wie die Pros mit Tastatur und Maus umgehen
und muss sagen...Holladiewaldfee,dass ging ab!
Für Shooter ist die Maus/Tastatur-Combo bestimmt sehr gut,
zumindest bei denen,die es wirklich drauf haben.Ob besser
als der Controller?
I don´t know!Ist aber auch egal,was die PC-Pros mit Maus/
Tastatur machen,zaubern die Konsoleros eben mit nem Pad!
(Und das in einer entspannteren Atmo und Körperhaltung :wink: )
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein ich auch nichtEl Konsolero hat geschrieben: Das mag ja so sein wenn man nur eine Playstation besitzt aber sicherlich nicht auf allen Konsolen. Die 360 ist jetzt ein Jahr alt und es gab schon an die 12 Toptitel.
Wenn man mindestens 2 aktuelle Konsolen besitzt, muss man ja auch nicht lang warten aber die meisten sind der Meinung(der stimm ich zu), dass eine Konsole reicht und bleiben halt lange Zeit ohne Hochkarätigen-Spiele sitzen.
Ehrlich gesagt kamen auf der 360 noch keine 12 Toptiteln raus aber auch egal..
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
gloomy hat geschrieben: Rofl, in einem Shooter würde jeder unterdurchschnittlich begabte Spieler mit Tastatur und Maus einen Konsolenprofi hoffnungslos wegputzen.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
hahaha "Toptiteln"El Konsolero hat geschrieben:Aber sicher... PGR3, Moto GP, TDU, Kameo, Dead Rising, Lost Planet, Rainbow Six, Ghost Recon, Condemned, PES 6, Oblivion usw.Ehrlich gesagt kamen auf der 360 noch keine 12 Toptiteln raus aber auch egal..
Gears Of War, Halo 3, Project Gotham Racing 3, Oblivion
ich meine echte Meilensteine.
Spiele die Maßstäbe setzten.
Nicht diese 85%-Games die zwar gut sind aber wo man sicherlich sagen kann das es ein Nischenprodukt bleibt, nein so was meine nicht, meinFreund -.-
Jemand der vielleicht etwas mehr Ahnung hätte bzw. reifer, würde mein Post nicht als feindlich gegenüber der 360 ansehen.
Ehrlich aber die PS3 hat auch nur 4-10 richtig geniale Spiele
Der Rest ist eben nicht mein Ding und auch keine echte Blockbuster
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Jo, und ich liebe die 360 auch :> ..El Konsolero hat geschrieben:Das sagt mir ausgerechnet die größte Lachnummer in diesem Forum. Weiterfantasieren...hahaha "Toptiteln" ..du hast ja mal viel Ahnung was gute Videospiele betrifft
Jemand der vielleicht etwas mehr Ahnung hätte bzw. reifer, würde mein Post nicht als feindlich gegenüber der 360 ansehen
Und jetzt is gut, Fanboy.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Also PC wird immer meine primäre Zockermaschine bleiben, da ich am liebsten, WiSims und Echtzeit-(Runden)-Strategie - Spiele spiele und die besten bzw. am besten lässt sich das alles über PC steuern.
Und mal was Kleinliches: Wenn ich die Wahl ahbe und der PC hardwaremäßig ein ansprechend schnelles Spielgefühl schafft, greift ich bei Action-Titel auch zum PC, alleine schon wegen des günstigeren Software-Preises. Meistens sind das sogar bis zu 20 Euro unteschied.
Und mal was Kleinliches: Wenn ich die Wahl ahbe und der PC hardwaremäßig ein ansprechend schnelles Spielgefühl schafft, greift ich bei Action-Titel auch zum PC, alleine schon wegen des günstigeren Software-Preises. Meistens sind das sogar bis zu 20 Euro unteschied.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105838
- Persönliche Nachricht:
Konsolenumstieg
Naja also wenn ich sehe das X Box 360 Spiele im Laden 69,90 kosten!!!!
Holla und das bei vielleicht 10 Spielen.....also ich denke auf Dauer ist ein PC doch günstiger.........und auf nem PC sehen die Spiele wirklich besser aus, außerdem kann man ja mit nem PC noch 1000 andere Sachen machen...
bin seit März 2005 Laptopbesitzter und seit November PC Besitzer und finde gerade die Downloadmöglichkeiten einfach toll, so kann man gleich alle Spiele vorher testen!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich noch nie gehört das man mit einer Konsole die Weltherrschaft übernehmen kann......
Mit einem PC geht sowas schon eher glaube ich..........
Holla und das bei vielleicht 10 Spielen.....also ich denke auf Dauer ist ein PC doch günstiger.........und auf nem PC sehen die Spiele wirklich besser aus, außerdem kann man ja mit nem PC noch 1000 andere Sachen machen...
bin seit März 2005 Laptopbesitzter und seit November PC Besitzer und finde gerade die Downloadmöglichkeiten einfach toll, so kann man gleich alle Spiele vorher testen!!!!!!!!!!
Außerdem habe ich noch nie gehört das man mit einer Konsole die Weltherrschaft übernehmen kann......
Mit einem PC geht sowas schon eher glaube ich..........
-
rodrigo gonzales AHHC
- Persönliche Nachricht: