Wie würde euer Spiel aussehen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

MMM eine neu Entwicklung von ich glaub Transport Tycoon war der Name vor 7-10 Jahren sehr gerne gezockt aufgaben waren ( spiel wird glaub ich noch älter sein )

Rohstoffe von a (Fabrik) nach B (Fabrik) zu Bringen auch Personen von a nach B bringen mit Bahn, Flugzeub, Lkw s, schiffen usw. ( Neue Zeuge kaufen mit Wagon usw, Bahnhof bauen bei A und B schienen verlegen fertig) , Flughafen bau es war nur entscheidend Rohstoffe or Personen zu Transportieren sonst nix. Von z.B. Jahr 1730 bis Jahr z.B.2010

kein sim City is mir zu Bäh obrige war einfach aber gut.

Leider gehts nimmer auf Windows Xp oder doch.

Dies mein ich

Bild

Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

wer nen Windows Xp Version kennt bitte her damit danke danke.

war für Windows 3.1
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

also trnsport tycoon 2 läuft z.B. prima auf PC

oder war das Transport Gigant...egal beide die selbe thematik
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Transport Tycoon 2 Wo bitte ?

Transport Gigant kommt nicht an Tycoon rann.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Das Komplette Spiel finde ich nicht mehr auf Deutsch könnt ihr mir helfen ? danke.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nein, können wir nicht, weil es in dem Thread um ein ganz anderes Thema geht als um Dein uralt Game... :roll:

Also mein Spiel wäre definitiv ein MMORPG nach meinen Vorstellungen, die ich nun schon über Jahre hinweg gesammelt hab. Ansonsten noch eine Spielidee die ich hier notiert hab. Ein DS Spiel, eine Art Drachenkampfspiel, wo der Drache aber eine eigene KI hat und man diesen Trainieren und versorgen muss ähnlich wie in Nintendogs und im Kampf nutzt man ausschließlich Sprachbefehle.
johndoe-freename-100437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100437 »

Mein Spiel würde so aussehen ,das man in so einer Navy-Seals(GSG9 oder weiß der Henker was) Einheit ist und man dann in einen Hinterhalt gelockt wird und alle Sterben bis auf der Gute.Und dann findet der Gute heraus wer den Anschlag befohlen hatt und jagt den bösen durch die ganze Welt.
Die Grafik sollte wie bei Halflife 2 sein und mann sollte als besonderen Gag selber Herausfinden in welcher Stadt auf der Welt sich der fießling versteckt ,indem man Gefangene verhört,etc.
Das coole an meinem Spiel wär man könnte einfach die WeltKarte aufmachen und sagen in Welche Stadt man möchte.

Da werd ich mich wohl noch ne weile Gedulden müssen :(