Alle Jahre wieder....

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Also gefloppt hat definitiv Just Cause... :(

FEAR ist meiner Meinung nach ein Topkandidat. Aber Anno 1701 ist auch super.

Flop des Jahres:

"Killerspiele" :evil:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hmm mal überlegen...

Tops:

- Oblivion / PC
Grafik ist Top. Mod und Plugin unterstützung ist wie schon bei Morrorwind extraklasse.
Jeder kann sich das Spiel so gestallten wie er es am liebsten hat.
Ob es nun FF7-Waffen sind, neue Häuser oda sonstiges, wird für jeden was zu finden sein, die ihn das Spielerlebniss noch mehr versüßen.
Mich persönlich konnte Oblivion aber nicht wirklich begeistern, spielt sich und fühlt sich eher an wie ein Hack & Slay, als wie ein Episches RPG ;-).

- DragonQuest8 / PS2
Episch, einfach nur Episch. Mir gefällt der Grafikstil und das Charadesign nicht so gut, trotzdem ein MustHave für jeden Rollenspieler!

- Suikoden5 / PS2
Man muss klar sagen das es im direkten Vergleich mit zb DragonQuest, Technisch gesehen, nicht mithalten kann. Dennoch ist Suikoden5 die jRPG-Überraschung 2006. Mich konnte es Storymässig sofort mitreißen, sehr mitreißende und sehr gut präsentierte Story.

Flops:

- Gothic3 / PC
Nachdem selbst die Entwickler öffentlich preisgaben das sie sich mit der Größe der Spielwelt ubernommen hatten, die Story nicht sinnvoll einbauen konnten ect...
Ist mir die Lust vergangen es überhaupt richtig anzuspielen... naja Hauptsache sofort die CE kaufen.

Grade die PC-Spiele waren dieses Jahr mehr als ernüchternd.
Im endeffekt habe ich meinen PC im Februar für ca. 1000 Euro aufgerüstet um ca. 100 Std. Oblivion zu zocken und 1 Std. Gothic3...
Ein aktueller High-End oder Mittelklasse-PC bietet mir persönlich jedenfalls nicht soviel Spielspass wie die olle PS2...
Naja wenigstens die HD-Videos laufen ruckelfrei ;-).
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Tops:
Dragon Quest
Animal Crossing(half mir die Sommerferien zu überleben)
Heoros V
Mario Kart DS
Metroid: Prime Hunters
Shadow of the Colossus

Hoffnungen:
Okami
Final Fantasy 12
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Entäuschungen:
NWN2
Tony Hawk´s Project 8(PS2)
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

duserleipzig hat geschrieben:ähm beide Games sind nicht 2006 erschienen,aber wenn du mal gegen mich W3 zocken willst,dann schreib mir einfach PN.... :wink:
Stand ja niergens das die Spiele 2006 erschienen sein müssen ^^
Und ich finde nunmal, dass die beiden Spiele die besten sind, die man 2006 kaufen kann.
-> besten Spiele 2006

Und Multiplayermäßig bin ich nicht wirklich fähig ^^ Ich spiel nur abundzu mal ein paar 'fun maps' mit Kollegen.. :)