KingWannabe hat geschrieben:Das wird der eh nie durchbringen können schließlich sind wir die Wähler von Morgen bzw. auch von heute die älteren KILLERSPIELgegner sterben und die junge Genaration wählt diese politiker ab ; ) (wenn sie bis dahin nicht schon gestorben sind, sind ja auch nicht mehr die jüngsten^^)
oh ha!
So weit hab ich noch gar nicht gedacht
Klingt logisch aber ärgerlich wäre es auf jeden Fall wenn sich dieses Gesetz durchsetzt -.-''
Ich denke, der Versuch en "Killerspiele"-Verbot durchzusetzen ist nur ein politischer Akt, der zeigt, das die Politiker total hilflos sind. Die ham keine Ahnung, wiese das mit den Amokläufen verhindern sollen. Also durch ein Killerspielverbot mal ganz gewiss nich.
Die Schwachköpfe da oben sollen erstmal wieder unsere Wirtschaft in Gang bringen, und dafür sorgen, dass es sowas wie Armut oder soziale Missstände in Deutschland nich mehr gibt. Das ist nämlich eher en Grund für nen Amoklauf. Wenn die Politiker dieses Problem in den Griff kriegen würden, dann würden sich viele Probleme (auch das mit den Amokläufern) fast von selbst erledigen.
MKGamer24 hat geschrieben:
Die Schwachköpfe da oben sollen erstmal wieder unsere Wirtschaft in Gang bringen, und dafür sorgen, dass es sowas wie Armut oder soziale Missstände in Deutschland nich mehr gibt.
Dir ist aber schon bewusst,dass wir uns momentan in der Boom-zeit(Hochkunjunktur)befinden?
gestern war das thema noch gammelfleisch, heute sind es killerspiele und morgen liegen wieder in irgendwelchen blumenkübeln ein paar kinderleichen... dieses ganze thema (inklusive seiner diskussionen) ist eine einzige farce. und die politiker unterstreichen solche themen ja nicht weil ihnen das volk und deren "sicherheit" so sehr am herzen liegt, sondern einfach nur weil sie wieder gewählt werden wollen. die relevante politik bedient nun mal immer noch ein sehr konservatives wahlvolk. natürlich werden die politiker sich dann nicht für illegale graffitis und blut-spiele einsetzen. politiker sind eigentlich nicht anders als der axel-springer verlag. das ist alles boulevard-dreck. irrelevanter boulevard-dreck.
Adamska_Shalashaska hat geschrieben:gestern war das thema noch gammelfleisch, heute sind es killerspiele und morgen liegen wieder in irgendwelchen blumenkübeln ein paar kinderleichen... dieses ganze thema (inklusive seiner diskussionen) ist eine einzige farce. und die politiker unterstreichen solche themen ja nicht weil ihnen das volk und deren "sicherheit" so sehr am herzen liegt, sondern einfach nur weil sie wieder gewählt werden wollen. die relevante politik bedient nun mal immer noch ein sehr konservatives wahlvolk. natürlich werden die politiker sich dann nicht für illegale graffitis und blut-spiele einsetzen. politiker sind eigentlich nicht anders als der axel-springer verlag. das ist alles boulevard-dreck. irrelevanter boulevard-dreck.
shalashaska
Shalashaska du bist "godlike"
*klatsch*
Sagst eigentlich das alles was mir die ganze Zeit ein wenig auf der Zunge lag.
MKGamer24 hat geschrieben:Also, meine Gedanken hierzu:
Ich denke, der Versuch en "Killerspiele"-Verbot durchzusetzen ist nur ein politischer Akt, der zeigt, das die Politiker total hilflos sind. Die ham keine Ahnung, wiese das mit den Amokläufen verhindern sollen.
Abgesehen davon, dass es natürlich tragisch für die Betroffenen ist, sind solche "Amokläufe" doch sowiso nur ein Tropfen auf den heissen... eher ein Tröpfchen in einem Hochofen.
Selbst Superman mit seinen Superaugen würde diese Vorkommnisse nicht in irgend einer Statistik finden (ausser natürlich "Tote/Verletzte durch Amokläufe an Schulen in Deutschland")
Warum die so einen Wind darum machen... Gibt schlimmere Sachen die von irgendwelchen Menschen ausgelöst werden wo wesentlich mehr Menschen sterben. Spricht nur niemand drüber. Und es wird nicht so aufgebläht und genau in den Medien behandelt...