Ich wurde betrogen!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Nero90 hat geschrieben:Kann mir jetzt nun jemand helfen oder nich? Außer sich jetzt drüber lustig zu machen? Ja okay des war ein dummer unüberlegter Fehler. Aber ich würd gerne wissen was ich jetzt tuhen soll.
Alter...nee ey...boah echt oder....nee...du hast doch n schatten

mein bester freund hat auch schon angefragt bei mir ob er mal mein steam acc. haben kann weil er mal HL2E1 zocken möchte (zu faul ma 20€ zu zahlen)....denkste ich hab ihm meine daten gegeben? wie doof wäre ich wenn ich das machen würde .....omg ich sag nichts das ist deine eigene schuld!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Tss, wenns ums geheule oder um das aufgeilen geht, sind die Deutschen immer schnell dabei.
Ja ist das nicht geil wenn ein Balg ein dummen fehler macht.

*hohlt sich einen runter*

Ätzend.
Nero90 ich glaube da kannst du nichtsmehr dran drehen...
Shit happens ;-). Jetzt weißt du wenigstens das du hier besser keine Hilfe und Rat suchst, hier haust leider nur deinesgleichen.
Achso und das wichtigste, gib niemals deine Account-Daten, Kreditkarte u. Pin-Nummer weiter xD.

Man lernt nie aus *g*-
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich weiss nich ob ich lachen :lol: ...

...oder mich wundern soll für wie dumm uns manche halten... :roll:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Weißt du wie ich mein Steam-Account her hab,so wie der eine der deinen jetzt hat :lol:

nur der unterschied der fragt mich nie,über icq anscheinend kriegt der das auch nie mit,selber Schuld :roll:

Wenn er in unbedingt wiederhaben wollte,kann er ihn wieder haben,da ich mir eh CS Source,Day of Defeat und Half-Life Deathmatch hole...eh kaufe :wink:

EDIT: Wenns mir gerade infällt ich hatte sogar einen zweiten Account,da habsch aber den nicknamen vergessen,den habsch einem 12Jährigen Kiddie abgeluxt,hab bloss geschrieben:

Ich hab gleich ein Clan-Match und mein richtiger Account funzt nicht und schon gab er seine Daten,TROTTEL :D
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

duserleipzig hat geschrieben:Weißt du wie ich mein Steam-Account her hab,so wie der eine der deinen jetzt hat :lol:

nur der unterschied der fragt mich nie,über icq anscheinend kriegt der das auch nie mit,selber Schuld :roll:

Wenn er in unbedingt wiederhaben wollte,kann er ihn wieder haben,da ich mir eh CS Source,Day of Defeat und Half-Life Deathmatch hole...eh kaufe :wink:

EDIT: Wenns mir gerade infällt ich hatte sogar einen zweiten Account,da habsch aber den nicknamen vergessen,den habsch einem 12Jährigen Kiddie abgeluxt,hab bloss geschrieben:

Ich hab gleich ein Clan-Match und mein richtiger Account funzt nicht und schon gab er seine Daten,TROTTEL :D
Herlichen Glückwunsch.
johndoe-freename-104063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104063 »

Ach Gott bist du bescheuert!!! Ich sag dir eins, sowas wie dich find ich grad zum kotzen. Du gehörst gerade angezeigt und bestraft und grad erstrecht weil du noch so dumm darüber lachst. Hoffentlich wirst du mal angezeigt! Das wünsch ich dir so so arg das glaubst du garnicht. Ich glaub du bisst du dummer als alle zusammen die ihren Steam Account frei geben! So ein ..... . Armes Kind. Echt Armes Kind! :roll:
Ich weis ich wär in diesem Fall wirklich blöd. Doch so dumm wie du ist echt keiner. Echt das man sowas macht und dann noch darüber Stolz ist. Du solltest dich schämen! Armes Kind, kann sich nichtmal ein Spiel leisten. Das 12-Jährige Kind ist schon dumm in diesem Fall. Aber sicherlich nicht so dumm wie du!

Kopfschütelnde Grüße
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

So und jetzt ist gut -.-

Hört mal wieder auf ey -_-*

Wir sind hier nicht bei couterstrike.de.
Der Ort wo man sich wie auf nem Publicserver fühlt.
Niveaulos,respektlos,frech,unfair,mobbing,kindisch und einfach nur zum kopfschütteln.
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Nero90 hat geschrieben:Ach Gott bist du bescheuert!!! Ich sag dir eins, sowas wie dich find ich grad zum kotzen. Du gehörst gerade angezeigt und bestraft und grad erstrecht weil du noch so dumm darüber lachst. Hoffentlich wirst du mal angezeigt! Das wünsch ich dir so so arg das glaubst du garnicht. Ich glaub du bisst du dummer als alle zusammen die ihren Steam Account frei geben! So ein ..... . Armes Kind. Echt Armes Kind! :roll:
Ich weis ich wär in diesem Fall wirklich blöd. Doch so dumm wie du ist echt keiner. Echt das man sowas macht und dann noch darüber Stolz ist. Du solltest dich schämen! Armes Kind, kann sich nichtmal ein Spiel leisten. Das 12-Jährige Kind ist schon dumm in diesem Fall. Aber sicherlich nicht so dumm wie du!

Kopfschütelnde Grüße
Junge F**k d**h einfach und nerv mich nicht du pupertierendes, schwanzloses Arschloch und nerv mich nicht mit deiner Kindersprache, du abgf******r H*******n!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

postal_dude hat geschrieben: Junge F**k d**h einfach und nerv mich nicht du pupertierendes, schwanzloses Arschloch und nerv mich nicht mit deiner Kindersprache, du abgf******r H*******n!
kann endlich mal jemand diesen idioten entfernen
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Nero90 hat geschrieben:Ach Gott bist du bescheuert!!! Ich sag dir eins, sowas wie dich find ich grad zum kotzen. Du gehörst gerade angezeigt und bestraft und grad erstrecht weil du noch so dumm darüber lachst. Hoffentlich wirst du mal angezeigt! Das wünsch ich dir so so arg das glaubst du garnicht. Ich glaub du bisst du dummer als alle zusammen die ihren Steam Account frei geben! So ein ..... . Armes Kind. Echt Armes Kind! :roll:

Kopfschütelnde Grüße
Als Gott die Suppe der Weißheit verteilt hatte,kamst mit einer Gabel an :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wo ich es grade sehe: postal_dude, nun bist du wirklich die längste Zeit hier gewesen.
Scheint mir heute eine Invasion der Kiddies zu sein...