Bist du ein Amokläufer?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

FF0110 hat geschrieben:Puperät was ist das. Du kannst noch nicht mal richtig schreiben un dann willst du mir was von Pubertät erzählen.
Erwachsene Menschen machen auch Fehler, dafür ist ihr Gehirn ausgereifter als das eines 12 Jährigen.
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

tzzz...ich un 12 klar.
Keine Ahnung hat der.
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

FF0110 hat geschrieben:tzzz...ich un 12 klar.
Keine Ahnung hat der.
Junge, halt einfach deine Scheiß Fresse und nerv mich nicht, ich hab kein Bock mich mit der Absoluten Unterschicht zu streiten. Is mir egal ob mich der Moderator jetzt verwarnt. Das musste einfach sein.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Ff....

Was stört dich an dem Thread, mach doch n besseren auf...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

~Dark Soul~ hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:
~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich bin eine potenzielle Massenmörderin oh mein Gott :twisted:

Als erstes töte ich alle die mich WOW süchtig genannt haben, dann alle anderen muhaha :twisted:
Joa, deine X-fire-Signatur ist tückisch.
Letzte Woche WoW 53 Stunden : 7 = knapp 8 Stunden täglich WoW.

Du hättest GAR KEINE ZEIT zum Amoklaufen.^^
Du wärst mein erstes Opfer :twisted: Nicht alles was man viel spielt ist gleich ne Sucht, beweiße ich übrigens gerade ich spiel ab heute nämlich erstmal kein wow mehr. :) Wäre ich süchtig könnte ich das ja nicht, so einfach mal aufhören. :P
Nun, mein wunderschönes kleines suchendes Mädchen, so einfach ist das nicht.

Erst einmal behaupte ich von mir ja nicht, dass ich diesbezüglich ein gewissenhafter reiner Engel bin. Mein Glück, dass ich x-fire diese Woche erst installiert habe. ;)
Aber dass du WoW zu Gunsten von zum Beispiel Gears of War mal links liegen lässt, beweist nicht, dass du nicht spielsüchtig bist.
Versteh mich nicht falsch, weder ICH, noch jemand anderes soll hier etwas bewiesen bekommen. Das tangiert eigentlich immer nur einen selbst ...abgesehen vom persönlichen Umfeld.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Zugunsten von Gears of War? Guck mal wann ich das gespielt habe! Nicht heute! ;) Sondern da wo ich noch in meiner WOW Viel Spiel Phase ware die ich heute erstmal auf Eis lege.

Ich hab mir das nicht ausgedacht das hat mal ein Psychologe gesagt das spielen erst Sucht ist wenn mans nicht mehr kontrollieren kann. Und wenn man Entzugserscheinungen hat.

Und frag mal meine XBox LIVE Leute ob ich oft meine XBox 360 benutze. :) Die freuen sich nämlich immer wenn ich mal da bin.

Wenn wir schon bei Sucht und mir sind ich bin eher Internet Süchtig als WOW Süchtig! ^^ Das kann ich mir nämlich vorstellen, wenn ich kein Internet mehr hätte würde mir was fehlen, wenn ich irgendein Spiel nicht mehr hätte oder mal nicht zocke geht mir das am Arsch vorbei.

Und ich finde das nicht lustig das mir jetzt ständig unterstellt wäre ich wäre wow süchtig nur weil ich im moment arsch viel zeit habe und mal meine wow charas aufbessern wollte und deshalb viel on war. Auch wenn ihrs mir nur indirekt unterstellt wie du jetzt zum Beispiel.

Achja und zum spielen allgemein ja ich spiele sehr gerne und sehr viel und will am liebsten alles spielen was aber nicht so wirklich hinhaut sonst würde ich die hälfter meiner Games ja nicht nicht kennen!
Und das man das in einen Games Forum verurteilt hätte ich nicht wirklich gedacht, nur weil ich eine echte Gamerin bin.
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

nun chill mal hans wurst zurück zum thema:
amokläufer wie der sind vorgeschädigt! Killerspiele=Killertraining absoluter irsinn. meiner meinung nach sollte sich mal die regierung überlegen wie ein 18.jähriger an morlotovs und schotguns rannkommt und dafür ne lösung finden.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

FF0110 hat geschrieben:Verdammte scheiße macht so unnötige Threads dicht. Alter du hast se nicht mehr alle so ein scheiß zu fragen. :evil:
Du bist ein Kleinkind :cry:
Anstatt andere User zu beleidigen,hättest Du diesen
Thread auch einfach meiden können,wenn Dir das Thema
nicht gefällt...Direkt persönlich zu werden ist auch nicht sehr
erwachsen...
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

@ Dark Soul

Ay ay, dann verzeih.
Bei deinem ersten Post sah es nicht so aus, dass man versehentlich einen direkten Treffer in eine offene Wunde landen kann.

Schmeiss am besten die X-fire-Signatur raus, die dient da sonst immer als Steilvorlage.
Die 360er-Sigs sind eh viel schöner und dazu noch anklickbar. ;)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Nee das ist keine Wunde das regt mich nur auf wenn Leute was über einen behaupten was nicht stimmt, das frisst mich immer an.
(hab da leider gewisser Erfahrungen gemacht die nicht sehr schön waren, was das Thema Vorurteile/Gerüchte verbreiten angeht)

Und ich lass sie drin, denn jetzt im Moment hab ich erstmal die Schnauze voll von WOW und so wie alle meine extrem viel Spielphase von WOW gesehen haben, so dürfen sie auch das Gegenteil sehen. ;)

Achja ich bin eine Massenmörderin nicht zu vergessen ich töte sie mit WOW typischen Waffen muhahaha :twisted:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich bin eine potenzielle Massenmörderin oh mein Gott :twisted:

Als erstes töte ich alle die mich WOW süchtig genannt haben, dann alle anderen muhaha :twisted:
na dann versuchs ma das schaffste net fräulein ^^
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Doch doch ich bin ja eine Schurkin ich komme von hinten und meuchel dich und dann hast du schon die Hälfte deines Lebens verloren, dann stunn ich dich und dann metzel metzel bist du ein Geist und darfst wieder zu deiner Leiche laufen und dich über die scheiss Horden Schurken beschweren. :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

pigga hat geschrieben:nun chill mal hans wurst zurück zum thema:
amokläufer wie der sind vorgeschädigt! Killerspiele=Killertraining absoluter irsinn. meiner meinung nach sollte sich mal die regierung überlegen wie ein 18.jähriger an morlotovs und schotguns rannkommt und dafür ne lösung finden.

Hmmm soweit ich weiß kann man sich molortovs sehr einfach selber bauen: lehre Glasflasche+Benzin+in Benzin getränkter Lappen=Morlotovcoctail.
Und Vorderlader sind glaube ich in Deutschland frei verkäuflich an über 18 jährige!
(woher ich das weiß? Jahrelange Amoklaufvorbereitungsphase mit killerspielen :twisted: )

Und jaaa ich bin ein potenzieller Amokläufer denn ich zokk im mom NfS: MW!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Und jaaa ich bin ein potenzieller Amokläufer denn ich zokk im mom NfS: MW!
Mit was für ner Karre haste den vor deinen Amoklauf zu starten?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Mit einem aufgemotzten Fiat Punto (mein Budget ist begrenzt ) :twisted: