Pro Evolution Soccer 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klar, aber warum muss man extra nach bayern fahren um zu wissen, was mit diesem verein los ist?
die betrügen am laufenden band. es gibt kein spiel, was die nicht durch glück oder durch fragwürdige schiri entscheidungen gewinnen.
und dann ziehen die auch noch andere deutsche clubs in den dreck, in dem sie deren beste spieler kaufen und dann auf ihrer ersatzbank verrortten lassen. reicht das?
wow, ich muss mir selbst gratulieren, so freundlich habe ich noch nie über die geredet
die betrügen am laufenden band. es gibt kein spiel, was die nicht durch glück oder durch fragwürdige schiri entscheidungen gewinnen.
und dann ziehen die auch noch andere deutsche clubs in den dreck, in dem sie deren beste spieler kaufen und dann auf ihrer ersatzbank verrortten lassen. reicht das?
wow, ich muss mir selbst gratulieren, so freundlich habe ich noch nie über die geredet

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayern betrügt genauso, die wurden im gegensatz zu den italienern nur nicht erwischt.
erklär mir mal warum so gut wie jeder in der buli von einem bayern bonus redet?
warum zur hölle darf kahn leute umboxen und kriegt dafür nur gelb, während alle anderen spieler dafür wochenlang gesperrt werden?
wie konnte schalke nur meister der herzen werden?
na?
ich hab vielleicht keine stichhaltigen beweise, das hat niemand, aber diese häufungen von fehltritten sind ja wohl kein zufall. das geht schon seit 30 jahren so, immer wieder derselbe mist mit denen. wer da noch glaubt es gehe mit rechten dingen zu ist wirklich blind oder halt ein bayern kunde.
erklär mir mal warum so gut wie jeder in der buli von einem bayern bonus redet?
warum zur hölle darf kahn leute umboxen und kriegt dafür nur gelb, während alle anderen spieler dafür wochenlang gesperrt werden?
wie konnte schalke nur meister der herzen werden?
na?
ich hab vielleicht keine stichhaltigen beweise, das hat niemand, aber diese häufungen von fehltritten sind ja wohl kein zufall. das geht schon seit 30 jahren so, immer wieder derselbe mist mit denen. wer da noch glaubt es gehe mit rechten dingen zu ist wirklich blind oder halt ein bayern kunde.
-
- Persönliche Nachricht: