Also ist entweder der Computer oder Wii mit dem Modem oder mim Splitter (hab ISDN) angeschlossen?Niki123 hat geschrieben:Wenn du DSL hast, einfach das Netzwerkkabel anschließen.
Beides gleichzeitig geht nicht? Oder gibt´s da verteiler?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum Umfang kann ich nichts sagen, aber zur Onlinefähigkeit: keines der Spiele die dieses Jahr noch für Wii erscheinen werden einen Onlinemodus haben, da Nintendo erst im Januar die nötigen Daten an die Entwickler rausgibt, um einen Onlinemodus einzubauen. Das einzige Spiel mit Onlinemodus ist Pokémon Battle Revolution und das kommt erst 2007 irgendwann bei uns raus, in Japan aber noch im Dezember.bugda hat geschrieben:Also bisher CoD und Red Steel auf jeden Fall, Carbon hat einen Umfang von ca. 10 Stunden, aber GT hat N64 Grafik und weder Story noch sonstwas. Wisst ihr was über den Umfang von Cod und Red Steel? Sind die onlinefähig?
Wii selbst hat nur WLAN, im 1. Quartal soll aber ein LAN Adapter raus kommen, allerdings bringt der Dir wohl auch nichts, weil Du scheinbar gar keinen Router hast.Ach und zum Thema onlinefähig:
Ich hab kein WLAN, wie kann ich denn Wii anschliessen? Brauch ich dazu nochwas? Oder einfach per LAN-Kabel und immer zwischen PC und Wii hin und herstöpseln?
Jo, und das ist der punkt. Das Teil kostet 40€, und bei vielen macht es ständig probleme, bei mir lief es nicht einmal. Ich hatte Glück es zurück geben zu können :wink: Versuchs mal und frag den Händler, ob dus bei Problemen zurückgeben kannst, ansonsten kannst du dir einfach die WLan Sachen zulegen (kostet ja nicht die Welt, außerdem kommen die bei jedem guten DSL Vertrag mit) oder du wartest auf den Lan adapterHotohori hat geschrieben:Du benutzt den Wi-Fi Connector den es für den DS gibt, der funzt 100%ig auch mit Wii. Ein kleines USB Modul das man in den PC steckt, der PC muss also auch hier an und online sein, um dann mit dem Wii online gehen zu können. Das ist die billigere Lösung, allerdings haben genug Leute ständig Probleme mit dem Wi-Fi Connector und der online Verbindung.
Irgendwie kapier ich das nict ganz,Hotohori hat geschrieben:1.) Du könntest eine LAN Karte für Deinen PC holen und dann diesen Wii LAN Adapter nutzen, dann muss aber der PC an und online sein, wenn Du online spielen willst. Das dürfte aber die bessere Lösung sein.