Konsolen ausleihen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

Sei nicht zu streng, "my sweet Lord" (george harrison)

komm lieber wieder in die games xD
hab Lust zu Raten!
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

Niki123 hat geschrieben:ich wohne in Köln 8O und hier hab ich noch KEINE Videothek gesehen, wo man sich Konsolen ausleihen kann :roll:
ich ganz in deiner nähe und bei uns gehts. z.b. world of video
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

mutenhoshi hat geschrieben: komm lieber wieder in die games xD
hab Lust zu Raten!

Dann aktivier den mal... :wink:

MFG
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

aktivieren? ^^;

akti-viren? das klingt gefährlich!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

In ner Videothek kann man ganz bestimmt keine Konsolen ausleihen!
So hab meine Tabletten genommen, danke dass du mich noch einmal darin erinnert hast! Trotzdem bleib ich der selben Ansicht!

Hättest du geschrieben, dass man in den Videotheken die DU kennst, keine Konsolen ausleihen kann wär ja alles in bester Ordnung aber zu behaupten es gäbe mit Sicherheit keine Videothek die sowas machen würde, lässt einfach darauf schließen dass du erst schreibst und dann denkst!

Außerdem wieso ist eine Videothek dumm wenn sie Konsolen ausleiht???
Weil es Profit einbringt?! :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

selbst in meinem Kaff:
Herzberg am Harz

werden Konsolen verliehen (seit SNES Zeiten schon)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Na gut...ich habe gesagt, dass ich keine Videotek KENNE, die das macht. Ich habe nicht behauptet, dass es KEINE gibt. :roll: :roll:
Ich kenne eine die verleiht PC's!!, aber keine die Konsolen verleiht. Das hat vielleicht mit dem Wohnort zu tuen. Wo genau in Köln wohnst du?? :wink:
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Ja, eigentlich dachte ich die das wäre zu gefährlich, da Konsolen ziemlich schnell kaputt gehen wenn sie tausende Leute antatschen oder mal ausversehen runterfallen lassen. In meiner VT hab ich heute mal nachgefragt :"Welche Videothek würde schon Konsolen verleihen?" hat mit der freundliche Mann am Thresen geantwortet. Ja es kann sein das das manche Leute machen, aber dann 300 - 400 € Pfand zu nehmen ist schon krass. Außerdem: Bei Media Markt ist doch jetzt alles "Sau Sau Sau Billig, und noch viel mehr." Da kann man sich doch überwinden und eine XBOX 360 für einen günstigen Preis kaufen, und wenn sie einen nicht gefällt, gibt man sie einfach wieder zurück! :wink:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

postal_dude hat geschrieben:Ja, eigentlich dachte ich die das wäre zu gefährlich, da Konsolen ziemlich schnell kaputt gehen wenn sie tausende Leute antatschen oder mal ausversehen runterfallen lassen. In meiner VT hab ich heute mal nachgefragt :"Welche Videothek würde schon Konsolen verleihen?" hat mit der freundliche Mann am Thresen geantwortet. Ja es kann sein das das manche Leute machen, aber dann 300 - 400 € Pfand zu nehmen ist schon krass. Außerdem: Bei Media Markt ist doch jetzt alles "Sau Sau Sau Billig, und noch viel mehr." Da kann man sich doch überwinden und eine XBOX 360 für einen günstigen Preis kaufen, und wenn sie einen nicht gefällt, gibt man sie einfach wieder zurück! :wink:
Ja, eben. Der Pfand - wenn sie mal eben runterfällt und nicht mehr funktioniert hat der Ausleiher ein problem - ausserdem hätte ich mehr Angst davor wenn hunderte Leute die DVDs verwenden, die geh'n garantiert schneller kaputt als die Konsolen... Und selbst da, wo man kein Pfand bezahlt, sollte man lieber keine Sachen kaputtmachen ^^
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Man kann alles ausleihen vom Beamer bis zur 360 und XXX Filme :wink:
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Fragezeichenmensch hat geschrieben:
postal_dude hat geschrieben:Ja, eigentlich dachte ich die das wäre zu gefährlich, da Konsolen ziemlich schnell kaputt gehen wenn sie tausende Leute antatschen oder mal ausversehen runterfallen lassen. In meiner VT hab ich heute mal nachgefragt :"Welche Videothek würde schon Konsolen verleihen?" hat mit der freundliche Mann am Thresen geantwortet. Ja es kann sein das das manche Leute machen, aber dann 300 - 400 € Pfand zu nehmen ist schon krass. Außerdem: Bei Media Markt ist doch jetzt alles "Sau Sau Sau Billig, und noch viel mehr." Da kann man sich doch überwinden und eine XBOX 360 für einen günstigen Preis kaufen, und wenn sie einen nicht gefällt, gibt man sie einfach wieder zurück! :wink:
Ja, eben. Der Pfand - wenn sie mal eben runterfällt und nicht mehr funktioniert hat der Ausleiher ein problem - ausserdem hätte ich mehr Angst davor wenn hunderte Leute die DVDs verwenden, die geh'n garantiert schneller kaputt als die Konsolen... Und selbst da, wo man kein Pfand bezahlt, sollte man lieber keine Sachen kaputtmachen ^^
Ich geb mich geschlagen. Ist vielleicht schön sich Konsolen auszuleihen, aber ich würde es defenitiv NICHT machen. Wenn ihr das anders seht, gut so!
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Also wenn ich das Geld mal flüssig hätte, würd ich mir durchaus mal ne Konsole ausleihen...

Speziell wenn man sich eine Konsole zulegen möchte.

Hab aber auch noch nie wirklich dran gedacht sowas zumachen...

Edit:

Was mir gerade auffällt, der oder das Pfand? o_O
johndoe-freename-101732
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101732 »

habe erst eine (!) Videothek in München gesehen, wo mann keine auleihen konnte... hmm :?
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Naja also ich bin da etwas skeptisch mit dem Ausleihen!

Würde mir nur ungern eine ausleihen, da die Gefahr einfach zu groß, dass die Konsole vom vorherigen Besitzer eventuell schon irgendwie etwas kaputt gemacht wurde und dass sie bei mir dann den Geist aufgibt oder so was!

Das die Videothek irgendwelche Verluste dadurch macht, da brauch man sich keine Sorgen machen, da die sich schon gut genug absichern am Ende zieht sowieso der Kunde den kürzeren!

PS: Wie ist dass eigentlich wenn man sich ne 360 ausleiht, die gibt doch bei so vielen Leuten einfach so den Geist auf, nicht dass man am Ende noch beschuldigt wird dass Ding kaputt gemacht zu haben obwohl man dafür nichts kann!?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Verwarnung für den Postal Dude. Threads schließen Moderatoren, nicht irgendwelche User.
Und die Frage ist durchaus berechtigt. Meine Videothek hier in München zumindest verleiht auch Konsolen, Games, Pr0ns und äh, ah, irgendwelche Filme. 8)