Gothic 3!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Geh ich recht in der Annahme das Alienware 4players sponsert? Deshalb steht ja beim Fazit auch wohl das mit Alienware getestet wird.
Wie ein Vorredner richtig gesagt hat, bei Alienware zahlst du für den Namen. Die Tweaks kann man auch selber hinbekommen.
Außerdem war Alienware als Intel Sklave immer leistungsmäßig ziemlich mäßig, denn "Pentium sucks" - Zitat Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine (1/2/3).
Gothic 3 sollte man wie auch Oblivion auf athlon x2 oder besser core 2 duo spielen, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn die Performance mies ist.
Wie ein Vorredner richtig gesagt hat, bei Alienware zahlst du für den Namen. Die Tweaks kann man auch selber hinbekommen.
Außerdem war Alienware als Intel Sklave immer leistungsmäßig ziemlich mäßig, denn "Pentium sucks" - Zitat Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine (1/2/3).
Gothic 3 sollte man wie auch Oblivion auf athlon x2 oder besser core 2 duo spielen, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn die Performance mies ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Gothic 3!!
FXX91 hat geschrieben:moinsen
ich wollte ma fragen was ihr von dem neuen Gothic teil haltet!!
hat viele bugs....odda?????
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist der HAMMER!!! Ich kann nicht verstehen das die Leute das Spiel nur dumm machen! Okay, Bugs und Grafikfehler sind doch bei so einer EXTREM großen, und belebten Welt normal oder nicht? Um das Spiel wirklich 100% Bugfrei zu machen hätten die Entwickler noch ein gutes Jahr gebraucht, aber die Gothic Fans wollten nachschub. Tssss erst quengeln und dann nörgeln...