Gothic 3!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Es ist Grafisch Atmosphärig und sonst kann man nicht alzu viel gegen die Grafik sagen,im gegensatz zu Oblivion bringt die wenigstens Atmosphäre rüber!! :roll:
sinnussi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinnussi »

duserleipzig hat geschrieben:Es ist Grafisch Atmosphärig und sonst kann man nicht alzu viel gegen die Grafik sagen,im gegensatz zu Oblivion bringt die wenigstens Atmosphäre rüber!! :roll:
Bingo genau so sieht es aus!!! 8)
johndoe-freename-103164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103164 »

Also ich finde G3 von der Grafik atmossphäre und Spiel welt her echt gut nur um erlich zu sein Die Fehlermeldungen sind mir zu hoch und auch die nidriegen Verkaufszahlen und die schnelle Preissenkung sind die Anzeichen für nen schwaches game ... von den Anforderungen ganz zu schweigen ...
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Geh ich recht in der Annahme das Alienware 4players sponsert? Deshalb steht ja beim Fazit auch wohl das mit Alienware getestet wird.

Wie ein Vorredner richtig gesagt hat, bei Alienware zahlst du für den Namen. Die Tweaks kann man auch selber hinbekommen.

Außerdem war Alienware als Intel Sklave immer leistungsmäßig ziemlich mäßig, denn "Pentium sucks" - Zitat Tim Sweeney, Chefentwickler der Unreal Engine (1/2/3).

Gothic 3 sollte man wie auch Oblivion auf athlon x2 oder besser core 2 duo spielen, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn die Performance mies ist.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Hab ich getan :wink:
Und trotzdem ruckelts. Also mit einem E6700 und 2 GB Ram und einer 7900GTX ruckelt's. Weiß nicht warum. Ist aber so :roll:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ok, das darf natürlich nicht sein, dass ein Spiel auf so nem High End Rechner ruckelt. Note 5+ für Pyrana Bytes; setzen.

Wenn die Framerate konstant unten ist, dann ist das Spiel einfach verrückt hardwarehungrig.
Ist es aber flüssig, und stottert ab und zu, brauchst du mehr Ram.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja 2 GB..... :roll: IST JA DRINNEN!
Ich weiß natürlich nicht warum das so ist. Es ist aber so! :wink:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Vielleicht braucht man aber nicht 2 GB, sondern deren 4. Testet ja keiner...

Battlefield 2142 futtert mehr als 2 GB Ram (2.7 GB), bei einem 4 GB System. :!: :wink:
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Re: Gothic 3!!

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

FXX91 hat geschrieben:moinsen

ich wollte ma fragen was ihr von dem neuen Gothic teil haltet!! :lol:

hat viele bugs....odda?????
johndoe-freename-102032
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102032 »

Das Spiel ist der HAMMER!!! Ich kann nicht verstehen das die Leute das Spiel nur dumm machen! Okay, Bugs und Grafikfehler sind doch bei so einer EXTREM großen, und belebten Welt normal oder nicht? Um das Spiel wirklich 100% Bugfrei zu machen hätten die Entwickler noch ein gutes Jahr gebraucht, aber die Gothic Fans wollten nachschub. Tssss erst quengeln und dann nörgeln... :roll: