hype spiele

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des würde ich auch sagen, jeder hat seine eigene Meinung, deswegn hat niemand das Recht einen egal wie zu beschimpfen, aber ich möchte jetzt hier keine Streitdiskussion auslösen...
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Hehe kann nur zu stimmem! MGS-Reihe, das Beste was es gibt!!! 8)
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

gothic3: 1 und 2 waren super, 3 schrott!

rainbow six-reihe, swat-reihe : verstehe die beliebtheit der spiele nicht, die steuerung find' ich bei beiden reihen ziemlich umständlich.

halo: aus sehr viel potenzial sehr wenig gemacht. klar macht das spiel spaß, trotzdem: wieso ist es künstlich in die länge gezogen, wieso sind so viele räume gleich texturiert und sehen komplett gleich aus?
ein bisschen abwechslung hätte wunder gewirkt.

half-life 2: der erste teil ein meilenstein, der 2. ein meisterwerk in punkto abwechslung. leider wurden hier und da einige rätsel nur eingebaut, um die leistungsfähigkeit der havok-engine zu demonstrieren v.a. diese "bau eine rampe" rätsel regen auf, sonst ist das spiel dennoch top.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

da fällt mir noch was ein:
gta ^^
teil 2 hab ich geliebt, alles danach eher nicht
sa war zwar ganz nett, aber auch nicht die große glocke... und längst nicht perfekt :wink:
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

newster hat geschrieben:half-life 2: der erste teil ein meilenstein, der 2. ein meisterwerk in punkto abwechslung. leider wurden hier und da einige rätsel nur eingebaut, um die leistungsfähigkeit der havok-engine zu demonstrieren v.a. diese "bau eine rampe" rätsel regen auf, sonst ist das spiel dennoch top.
Denke sie wollten es ein stückweit so machen wie Id:

Tolle Engine mit "kaum" spiel dahinter, und dann von der Engine leben...

Wobei viel Spiel und trozdem noch Demo, ich fands ehrlich gesagt toll.
Bin ja auch ein fan von Gmod :)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich sag nur...

Splinter Cell...ich find das Game irgendwie langweilig.jeder fand es cool außer ich

Final Fantasy...die Super Nintendo Teile,fand ich noch gut und Teil 7,aber der Rest war dann nur noch Kommerz!

Battlefield...war für mich ein zu lahmes Game...und online ein wahres gecampe!!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:der vorwurf, SA sei ein ver-hiphoptes spiel und man habe kein bock einen schwarzen zu spielen und sich auf dieses nigga-ding einzulassen habe ich hier schon zuhauf gehört (nicht nur in diesem thread). DESHALB regt es mich auf. ganz einfach. das geht gar nicht gegen dich persönlich, aber die meisten leute verwechseln viel zu schnell fakten und eigene meinung bzw. bewerten diese über. und außerdem bist du hier nicht der einzige, der gegen das ghetto-ding wettert. zu denen, die vice city scheiße finden, würde ich dasselbe sagen. denn man kann sich wie gesagt auch auf dinge einlassen die man nicht 100% liebt.

max payne hab ich noch nicht geschafft.... zocke z.z. nur SA (^^) denn es ist einfach ungebundener...

und an JEHUTY: was ist an meiner ausdrucksweise schlimm!? hab ich dich hurensohn oder so genannt? nur weil ich ein bißchen forsch meine meinung verteidige, ist das noch lange nicht "ghedddoooo" wie du so schön sagst.... also spare dir bitte solche kommentare... wirklich! das nervt.

oceloth
Du bist hier in einem öffentlichen FORUM, und wenn du mit solchen Beleidigungen vorrückst, wirst du schnell jedermann ein Dorn im Auge.

Und wenn mir das Gheddddddoooooooooo-Style von SA nicht passt, kann ich das auch sehrwohl sagen, da es meine Meinung ist.
Ja, GHEDDDDDDDDDDOOOOOOOOOO; Was dagegen?
Aber dass du uns alle als Vollidioten bezeichnest, ist eine direkte Beleidigung, und hat nichts mit Forsche Meinungsdefensive zu tun, denn niemand hat deine Meinung angegriffen; Zumal du sie auch NIE erwähnt hast.

Soviel dazu.