Halo - Der Film

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Außerdem noch sehr sehenswert von ihm: Heavenly Creatures

Und der Vollständigkeit halber:
Forgoten Silver und einiges Dinge wo er Co-Producer war.
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

heavenly creatures und frighteners sind saugeil ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Achj ja von Heavenly Creatures hab ich auch schon gehört. War glaub ich mal auf so einer HeftDVD drauf oder so. Ist der wirklich so gut? Habe ihn nämlich noch nicht gesehen.

Mfg RuLoR
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

ich find ihn genial ;)
sehr emotional.

Aber gewiß nicht jedermanns Sache.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe gerade gelesen, dass Peter Jackson gar nicht der Regisseur ist, sondern nur der Produzent. Der Regisseur ist Neill Blomkamp, ein bisher unbekannter Regiseur. Außerdem Habe ich gerade gelesen, dass sich die Filmstudios aus der Sache verabschiedet haben. 20th Century Fox und Universal Pictures war wohl das laut der Filmstudios auf ungefähr auf 200 Millionen Dollar anwachsende Projekt zu teuer und auf eine Senkung der Kosten wollte sich Peter Jackson nicht einlassen. Peter Jackson dementiert außerdem, dass das Budget auf 200 Millionen steigen würde. Er behauptet, dass das Budget durch den Dreh in Neuseeland sogar von veranschlagten 145 Millionen auf 128 Millionen gesunken sei.

Bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.

MfG RuLoR

Noch etwas interessantes zum Schluß:

Peter Jackson hätte Lust wieder ein Paar Low Budget Horro/Splatter Filme zu drehen, er hat aber leider auch gesagt, dass er für die nächsten 4 Jahre ausgebucht ist und dann, wenn es den Produzenten nicht zu lange dauert bis dahin, "Der Hobbit" mit seiner Verfilmung dran sein.