Playstation 3 Finanzierung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nr_19 hat geschrieben:ish bin immernoch froh, dass ich das teil zu meinem geburtstag bekomme(19.11), bekomme dann ein us-import. :lol:
Da frag ich mich jetzt, wie verwöhnt man sein muss, sofern das ganze auch stimmt.

@Niki123

Weisst du eigentlich, wie alt unser Pestie ist?
Spekulationen sprechen von einer Zahl, die weitaus über 100 liegen, da kann er wohl noch kaum mit seiner Mutti einkaufen xD
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Jehuty79
lol :lol:
Steht er auch im Guinnesbuch??

PS: Will gar nicht wissen weshalb :lol:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Jehuty79 hat geschrieben:
Nr_19 hat geschrieben:ish bin immernoch froh, dass ich das teil zu meinem geburtstag bekomme(19.11), bekomme dann ein us-import. :lol:
Da frag ich mich jetzt, wie verwöhnt man sein muss, sofern das ganze auch stimmt.

@Niki123

Weisst du eigentlich, wie alt unser Pestie ist?
Spekulationen sprechen von einer Zahl, die weitaus über 100 liegen, da kann er wohl noch kaum mit seiner Mutti einkaufen xD
Nana, meinen Intelligenzquotienten mit dem Alter zu verwechseln..... :wink: Gut, ich bin vielleicht keine knackige 12 mehr, deswegen waechst mir noch kein Gras aus der Hose. Gestern zu viel Bier und heute morgen Milch getrunken, meine Leber zog sich in Falten.. :wink:
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

Der Preis lässt einen schon richtig zweifeln, aber nach all den Videos und screens die ich über next gen geguckt hab ziehen einen in den Bann der Ps3^^

Ich hol sie mir, aber davor erst mal ordentlich sparen ..
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ich weiss nicht, aber ausser MGS4, DMC4 und teilweise White Knight Story konnte mich KEIN einziges Video beeindrucken.
Ich warte immernoch auf die Ankündigung für das nächste Onimusha.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Jehuty79 hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber ausser MGS4, DMC4 und teilweise White Knight Story konnte mich KEIN einziges Video beeindrucken.
Ich warte immernoch auf die Ankündigung für das nächste Onimusha.
Verständlich, jedoch bedenke das es sich hier um die erste Generation von PS3 Spielen handelt. Die Games werden bestimmt immer besser und die PS3 hat ja genug Power wie wir nun schon verschiedentlich gesehen haben.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Klar, die PS3 hat Power, das ist nicht zu bezweifeln.
Aber dies muss nicht heissen, dass die X360 nicht an dessen Leistung herankommt.
Und von dem enormen Launchvorsprung ganz zu schweigen.
Bei der x360 war das nicht anders, die SPiele die unmittelbar vor dem Launch veröffentlicht wurden, liessen keine Euphorie aufkommen.
Jetzt jedoch rollen die Megaseller langsam an; GoW, Lost PLanet, Elveon, Lost Odyssey, Blu' Dragon, Trusty Bell, Forza 2, Halo 3 und sogar auch Kan&Lynch.

Die PS3 muss sich erstmal gegen diese, Knüppelharte Konkurrenz behaupten um erstmal an Boden zu gewinnen.
Und wenn weitere Sys.Seller nicht in Kürze angekündigt werden, wird es ein langer, harter Winter für SONY.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:Klar, die PS3 hat Power, das ist nicht zu bezweifeln.
Aber dies muss nicht heissen, dass die X360 nicht an dessen Leistung herankommt.
Und von dem enormen Launchvorsprung ganz zu schweigen.
Bei der x360 war das nicht anders, die SPiele die unmittelbar vor dem Launch veröffentlicht wurden, liessen keine Euphorie aufkommen.
Jetzt jedoch rollen die Megaseller langsam an; GoW, Lost PLanet, Elveon, Lost Odyssey, Blu' Dragon, Trusty Bell, Forza 2, Halo 3 und sogar auch Kan&Lynch.

Die PS3 muss sich erstmal gegen diese, Knüppelharte Konkurrenz behaupten um erstmal an Boden zu gewinnen.
Und wenn weitere Sys.Seller nicht in Kürze angekündigt werden, wird es ein langer, harter Winter für SONY.
Ich will nicht schon wieder darüber diskutieren, welche Konsole am Ende die beste ist! Für meinen Geschmack hat Sony einfach genau die richtigen Games im Angebot und das ist für mich das entscheidende!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ich wwill auch nicht über die bessere Konsole sprechen. Denn ich will eher auf das Spieleangebot hinaus.
Dann wag ich dich mal zu fragen, welche PS3-Games dich so beeindrucken konnten.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:Ich wwill auch nicht über die bessere Konsole sprechen. Denn ich will eher auf das Spieleangebot hinaus.
Dann wag ich dich mal zu fragen, welche PS3-Games dich so beeindrucken konnten.
Das ist aber eine gewagte Frage :wink: Beeindruckt hat mich nix, auf keiner Konsole. Es gibt viele Spiele für die PS3 die mich interessieren und die mir gefallen.

-Metal Gear Solid 4
-Assasins Creed
-Lair
-Final Fantasy
-Genji 2
-The Darkness
(änderungen vorbehalten)

Ein weiterer Grund für mich weiterhin Sony Kunde zu bleiben sind die Beat'em'Ups. Da gibts auf der PS einfach immernoch die grösste Auswahl.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:-Metal Gear Solid 4
Mein einziger PS3-Kaufgrund -.-
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Assasins Creed
Kein Exklusivtitel
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Lair
Sicher nett, mit Drachen in die Schlacht zu ziehen.
Aber dennoch bin ich da skeptisch und warte lieber auf weitere Videos ohne voreilig Urteile zu fällen.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Final Fantasy
Ist für mich gestorben.
Seifenpoppen ist eben nicht so mein Ding.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Genji 2
Teil 1 war für mich der grösste Fehlkauf des Jahres.
Auch beim 2. Teil wird sich da nix ändern.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-The Darkness
Kenn ich nicht. Muss ich?
Skeletton_Knight hat geschrieben:Ein weiterer Grund für mich weiterhin Sony Kunde zu bleiben sind die Beat'em'Ups. Da gibts auf der PS einfach immernoch die grösste Auswahl.
Die grössere ja, die bessere nein.
Ich werd mit DoA gut unterhalten.
Tekken ist imho nicht merh das, was es mit und vor Teil 3 war.
Soul Calibur ist mein lieblings Beet'm'Up, aber über eine PS3 Exklusivität gab es nix zu hören.

Wenn ich jedoch deine Liste ansehe, dann vermiss ich irgendwie White Knight Story und Devil May Cry4 ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:-Metal Gear Solid 4
Mein einziger PS3-Kaufgrund -.-
Für mich nicht der einzige, aber der gewichtigste.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Assasins Creed
Kein Exklusivtitel
Ist mir sowas von egal, ich guck nicht obs exclusive ist oder nicht. Wenns gefällt gefällts und basta.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Lair
Sicher nett, mit Drachen in die Schlacht zu ziehen.
Aber dennoch bin ich da skeptisch und warte lieber auf weitere Videos ohne voreilig Urteile zu fällen.
Was ich bis jetzt gesehen habe sieht vielversprechend aus. Ist noch nicht entschieden obs gekauft wird, aber auf meiner Watchlist :wink:
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Final Fantasy
Ist für mich gestorben.
Seifenpoppen ist eben nicht so mein Ding.
Ich werde es auf jedenfall mal antesten. Von FF X war ich jedenfalls begeistert.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-Genji 2
Teil 1 war für mich der grösste Fehlkauf des Jahres.
Auch beim 2. Teil wird sich da nix ändern.
Kenne Teil 1 und das ist einfach WOW. Teil 2 wird bestimmt ähnlich geil werden.
Skeletton_Knight hat geschrieben:-The Darkness
Kenn ich nicht. Muss ich?
Nö, ist freiwillig :wink: Ist eigentlich ein Comic von nem Kriminellen der Plötzlich Superkräfte mit der er die Dunkelheit kontrollieren kann. Sah sehr geil aus.
Skeletton_Knight hat geschrieben:Ein weiterer Grund für mich weiterhin Sony Kunde zu bleiben sind die Beat'em'Ups. Da gibts auf der PS einfach immernoch die grösste Auswahl.
Die grössere ja, die bessere nein.
Ich werd mit DoA gut unterhalten.
Tekken ist imho nicht merh das, was es mit und vor Teil 3 war.
Soul Calibur ist mein lieblings Beet'm'Up, aber über eine PS3 Exklusivität gab es nix zu hören.
Ich bin überzeugter 2D Beat'em'Upler. Ich hatte nie freude an den 3D Prüglern.
Jehuty79 hat geschrieben: Wenn ich jedoch deine Liste ansehe, dann vermiss ich irgendwie White Knight Story und Devil May Cry4 ;)
Obwohl es peinlich ist muss ich zugeben, dass ich noch nie ein Devil May Cry gezockt hab. Ich hab jedoch vor mir die Special Edition von DMC3 zu besorgen. White Knight Story hab ich schlicht und einfach vergessen aufzulisten.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass die PS3 mit 2D-Prügler gesegnet wird, oder?
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

niemals so viel Geld für ne Konsole ! Wenn ich schon so viel Geld gespart hätte würde ich entweder weiter sparen für nen guten rechner oder eben Hardware für pc oder so
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

@miral hat geschrieben:Wenn ich schon so viel Geld gespart hätte würde ich entweder weiter sparen für nen guten rechner oder eben Hardware für pc oder so
Ja, und nach nem Jahr ist dein Rechner schon gealtert, und du musst wieder für nen neuen sparen.
Nein danke, ich bleib genau in diesem Zeitpunkt in der die Technik fortlaufend weiterentwickelt wird lieber Console-Only.