GTA San Andreas Hilfe!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Hab noch nie davon gehört...
Biste dir sicher, dass es sowas gibt?
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Alfons Hetler hat geschrieben:Hab noch nie davon gehört...
Biste dir sicher, dass es sowas gibt?
eigentlich schon. da ich es von leuten gehört und auch schon einen cheat gefunden habe (der allerdings nicht ging...). warum sollte es keinen geben? für gta III gabs auch einen.

oceloth
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wieso brauchstn das ? Das Game is auch so sehr gut.
johndoe-freename-103129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103129 »

Mannnn oh Man! Man wird doch Cheats, Codes oder sonst was selbstständig finden können! Das einfachste das es gibt eh!
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

medium DF hat geschrieben:Wieso brauchstn das ? Das Game is auch so sehr gut.
ich sage auch gar nicht, daß das spiel ohne diesen cheat scheiße ist. es interessiert mich einfach nur welche charaktere man noch spielen kann. nachdem ich es 3 mal durchgezockt habe, wäre das doch ganz abwechslungsreich. das ist alles. gegen CJ hab ich gaaarnix! der ist cool!

oceloth
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Gamer16 hat geschrieben:Mannnn oh Man! Man wird doch Cheats, Codes oder sonst was selbstständig finden können! Das einfachste das es gibt eh!
schon mal was von faulheit gehört!? nein, es ist einfach so, daß ich schon überall gesucht habe. da ich ihn nicht finde, frage ich eben nach. kennst du den cheat? nein? dann frage ich mich, warum du überhaupt hier reinpostest. ich brauche keine pseudo-foren-kritik. wirklich nicht. danke.

oceloth
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

Gamer16 hat geschrieben:Mannnn oh Man! Man wird doch Cheats, Codes oder sonst was selbstständig finden können! Das einfachste das es gibt eh!
schon mal was von faulheit gehört!? nein, es ist einfach so, daß ich schon überall gesucht habe. da ich ihn nicht finde, frage ich eben nach. kennst du den cheat? nein? dann frage ich mich, warum du überhaupt hier reinpostest. ich brauche keine pseudo-foren-kritik. wirklich nicht. danke.

oceloth