Hab noch nie davon gehört...
Biste dir sicher, dass es sowas gibt?
GTA San Andreas Hilfe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
ich sage auch gar nicht, daß das spiel ohne diesen cheat scheiße ist. es interessiert mich einfach nur welche charaktere man noch spielen kann. nachdem ich es 3 mal durchgezockt habe, wäre das doch ganz abwechslungsreich. das ist alles. gegen CJ hab ich gaaarnix! der ist cool!medium DF hat geschrieben:Wieso brauchstn das ? Das Game is auch so sehr gut.
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
schon mal was von faulheit gehört!? nein, es ist einfach so, daß ich schon überall gesucht habe. da ich ihn nicht finde, frage ich eben nach. kennst du den cheat? nein? dann frage ich mich, warum du überhaupt hier reinpostest. ich brauche keine pseudo-foren-kritik. wirklich nicht. danke.Gamer16 hat geschrieben:Mannnn oh Man! Man wird doch Cheats, Codes oder sonst was selbstständig finden können! Das einfachste das es gibt eh!
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
schon mal was von faulheit gehört!? nein, es ist einfach so, daß ich schon überall gesucht habe. da ich ihn nicht finde, frage ich eben nach. kennst du den cheat? nein? dann frage ich mich, warum du überhaupt hier reinpostest. ich brauche keine pseudo-foren-kritik. wirklich nicht. danke.Gamer16 hat geschrieben:Mannnn oh Man! Man wird doch Cheats, Codes oder sonst was selbstständig finden können! Das einfachste das es gibt eh!
oceloth