World of Warcraft - Spielzeit mit Gamecard

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

die Woche hat 168 Stunden
für Schlaf und Arbeit gehen 69 Stunden drauf

bleiben 72 Stunden übrig

essen und trinken kann man während dem zocken

rechnen wir pro Tag trotzdem mal 2 Stunden weg (irgendwann muss man aufs Klo oder auch mal Essen kaufen)

bleiben 58 Stunden übrig

das sind im Monat 232 Stunden

also an Zeit sehe ich keinen Mangel Bild

ok... scherz beiseite... die Zeit is tatsächlich ein bisschen knapp, aber es behauptet auch keiner, dass du hardcore-zocker werden musst. Ich zock auch mal paar Tage nicht, trumpf dann aber am Wochenende umso mehr auf....
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich hab auch eine 40 stunden woche, was denke ich jeder arbeiter hat und auch normal ist. Und dennoch hatte ich das gefühl in WoW zu wohnen, weil ich so viel drin war.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich denke du wärst ohnehin unzufrieden mit dem spiel da man in wow nicht können oder mitbringen muss...ausser seeehr viiiel zeit....und wow ist nichtmal am zeitintensivsten von diesen spielen...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:ich denke du wärst ohnehin unzufrieden mit dem spiel da man in wow nicht können oder mitbringen muss...ausser seeehr viiiel zeit....und wow ist nichtmal am zeitintensivsten von diesen spielen...
richtig, 9 tage und mein schami war lvl 60
also in WoW kann man sehr schnell zu den high lvl aufschliesen. Wenn man sich nett verhält, findet man auch schnell eine gruppe und kann schnell mit zu onixia, MC, AQ, usw...
Paar düster runs für klassen schmuck. (schaffste an einem Tag locker zig mal DB und kommst mit kohle raus).
Paar mal Scholo, BR, und der größte teil des klassenset ist voll. Dann Baron run, restliche setteile bzw. genialer streitkolber für heiler usw.. sehr hohe drop chance.
2 tage farmen in den Östlichen, und schwupps haste genug um auch mal was kaufen zu können. Grad als schami wirste eigentlich nie arm. Als druide schon eher.
Schami ist zwar teuer von den zauber upgrads aber aber irgendwie hat man immer genug geld.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hm wenn man 9 tage bis 60 brauch hat man eigentlich nur gegrindet wer questet braucht erheblich länger und anfänger sowieso allerdings bringt der grind bis lvl 60 ca 5000 gold (bei mir wars so....) also hat man echt absolut keine probs ab 60

aber man sollte schon bedenken das 9 tage spielzeit Allerdings 216 stunden sind und ein beginner behaupte ich einfach mal ohne guide braucht 12-16 spieltage.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

-nin hat geschrieben:Hallo!!!! Hier geht's nicht ums Geld, damit hab' ich keine Probleme!

Hier gehts um die Zeit, die ich mit 'ner 40-Stundenwoche nicht habe.
Mein Gott!!! Lies Dir meine Posts durch, bevor Du mich nervst!
Gut, du hast auch genug genervt;

Deine Theorie ist einfach lächerlich!
Soll die SPielzeit denn auf die MINUTE genau abgerechnet werden?

Okay,

Im Falle eines 60d Gametime Cards;

60 x 24h = 1440h

Und jetzt bedenke mann, dass ein GESUNDER (und dennoch WoW-Besessener) Spieler pro Tag so um die 4-5 Stunden zockt. (Raids etc. mal ausgenommen)

1440 : 5 = 288

...und jetzt willst du mir wohl nicht sagen, dass du für 288 Tage nur eine GametimeCard kaufen willst...
:roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:hm wenn man 9 tage bis 60 brauch hat man eigentlich nur gegrindet wer questet braucht erheblich länger und anfänger sowieso allerdings bringt der grind bis lvl 60 ca 5000 gold (bei mir wars so....) also hat man echt absolut keine probs ab 60

aber man sollte schon bedenken das 9 tage spielzeit Allerdings 216 stunden sind und ein beginner behaupte ich einfach mal ohne guide braucht 12-16 spieltage.
Es wäre noch weit schneller gegangen, aber ich bin echt oft getrödelt oder hab mir zu den allis rüber geschlichen :)

Das ganze geht aber auch nur wirklich dann (Power lvl) wenn man weiß welche art von quests sich rentieren. Damit meine ich nicht rentieren im sinne von gegenstände bekommen, sondern von Exp.
Als schami hast ja kein prob. gegner zu machen die 3 lvl über dir sind. Bestimmte gegner typen gehen auch mit 5 lvl über einem. Was man den shocks zu verdanken hat. Da ein shock immer für einen lvl bereich gilt (z.B. von lvl 22-lvl 28) in dem bereich kannst du dann auch alles treffen ohne das dauernd deine schläge verfehlen.
Sprich bekommst du frisch einen neuen shock, kannst du damit relativ hohe gegner angreifen.

Aber die erfahrenen wissen dann einfach ok, ich verbinde die Killquests mit dem farmen. Und sie wissen schon die orte usw....
Reise und killquests zu kombinieren und und und. Das weißt du als anfänger nicht. Da ich aber zu vor ja schon alli lvl 60 charas hatte, war das kein prob. da schnell aufzuleveln.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich fänd trotzdem eine zusätzliche Stundekarte (wie es sie ja in Asien gibt, das System wär also da) nicht schlecht. Vor allem wenigzocker wie ich, oder leute, die halt bei schönerem Wetter lieber an den See gehen und gut gebauten Mädels in knappen Bikinis nachsehen (ebenfalls ich) wollen, würden dadurch angelockt. Die Hemmschwelle das Spiel zu testen sinkt halt einfach.
24 Stunden könnten so viel kosten wie eine Ein-Monats-Gamecard, und etwa drei Monate lang gelten. Dann sieht man ja, in für eine Kategorie man eher fällt.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

verstehe zwar dein argument, aber es gibt bei WoW nur 2 möglichkeiten.
1. du hasst es
2. du liebst es, in diesem fall, gehst du dann sicher auch nicht an den see :D

Meldet doch euch alle mal für den 10 tage test an ? wieso denn nicht. In 10 tagen kann man schon bissi was sehen und auch andere spieler sehen, wie das mal aussieht wenn man lvl 60 ist. Wie die stimmung ist, usw..