Konsolenkrieg und der lachende Zweite

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Entwickeln sämtliche Dritthersteller auch genügend Spiele für den Wii,so wie es Nintendo angekündigt hat,dann stehen ihm rosige Zeiten bevor.
Das hat Nintendo beim N64 und Cube auch gesagt, die sind aber die letzten denen man bei sowas vertrauen sollte, wie die Vergangnheit zeigte.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Ich kauf mir die Konsolen die ich mir leisten kann, wenns dafür Games gibt die ich persönlich zocken will!
Meine Rede!! Schön zu wissen, dass es noch andere gibt die einen Dreck auf das ganze Geseiere der Hersteller geben und selber eine Entscheidung treffen.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Das hat Nintendo beim N64 und Cube auch gesagt, die sind aber die letzten denen man bei sowas vertrauen sollte, wie die Vergangnheit zeigte.
Lass Vergangenheit mal Vergangenheit sein.
Fakt ist dass es gerade durch den innovativen Spielkonzept durchaus möglich ist dass eben Dritthersteller aufmerksam werden und gereizt werden Spiele zu entwickeln.
Andererseits wäre aber auch das komplette Gegenteil möglich,dass Dritthersteller sich nicht umstellen wollen oder sich keine Mühe machen wollen.

Sehen wir mal was dabei rauskommt :wink: [/quote]
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

N + is das die entwickliungskosten für den Wii 40 % so hoch sind wie für die andren systeme. Zumal nintendo ie Programmierung nicht so derbe umgestaltet hat wie bei Ps3. Hab ich gehört dasher wird man viele kleine Firmen vorallem aufm Wii sehen die ihr erstlingswerk präsentieren..wie hat das einer gesagt... wii wird die Konsole sein o sich viele kleine verrückte Japaner dran auslassen werden^^
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Nochmals zum Topic:

Man kann aus den Aussagen deutlich ziehen dass Nintendo dabei der leise Gewinner vorerstmal ist den egal was die Beiden sagen, beide erwähnen sich den Wii zu kaufen was eindeutig Positiv ist für BigN.
Sozusagen machen MS und Sony Werbung für BigN :wink: