Was erwartet ihr von den kommenden Games????????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

verfrachtet euren Grips mal wieder ein paar Stockwerke nach oben :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Sie sollen Spass machen und die neue Technik zeigen, sprich geile Grafik, geiler Sound! Und einfach gut zu spielen sein, also gutes Gameplay, schöne Charaktere (nicht irgendwelche neuen Krüppeldinger erfinden, in die man sich gar nicht hineinversetzen mag ^^)
Einfach ein paar richtig runde Spiele an denen alles stimmt, das wäre mal was!
Bombastische Präsentation, super Story, super Graifk, super spielbarkeit, sowas wünsch ich mir!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Darkie!

Ich dachte schon du hättest uns verlassen!
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Nein, wiso sollte ich?
Ich doch nicht. ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich weiss, dass das folgende Statement bereits Abnützungserscheinungen hat dennoch bring ichs nochmal:

Ein Game mit den Qualitäten von Metal Gear Solid! 8)
johndoe-freename-96789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96789 »

Die neuen games sollten real sein zb das schüsse durch kisten durchgehen so wie bei swat 4. Die Grafik sollte gut aber nicht super geil damit man den spielen nicht immer ne neue graka kaufen muss.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Neben Spielspass und angemessener Grafik
sollten die kommenden Games Langzeitmotivation
besitzen,sprich,sie sollten auch nach mehrerem Durchspielen
noch interessant sein und nicht gleich in derEcke landen wie bei mir
es so oft der Fall ist :evil:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Codename:SSI hat geschrieben:Die neuen games sollten real sein zb das schüsse durch kisten durchgehen so wie bei swat 4. Die Grafik sollte gut aber nicht super geil damit man den spielen nicht immer ne neue graka kaufen muss.
^

Haha! die Grafik sollte also zugrunsten Deines Geldbeutels nicht zu gut werden..... ahahahahahaha. "Liebe mich nicht zu sehr, weil ich nicht soviel Geld wie andere Maenner habe? :lol:

Wie waers, wenn man den Entwicklern lieber mehr Motivation wuenschen wuerde, PC Hardware besser und lange auszunutzen, so wies im Konsolengeschaeft uebglich ist? Schonmal aufgefallen, das der 2. Teil von Bla Bla auf dem PC bessere Hardwareperformance abverlangt als bei Teil 1, waehrend man auf einer Konsole einen aehnlichen Leistungsschub ohne neue Hardware bekommt? :wink:
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Entwickler endlich mal anfangen, ihre Fantasie zu benutzen. Da kriegen sie nun wieder einen ordentlichen Haufen Hardware hingestellt und was ist das Ergebnis? Wohin man schaut, immer wieder das Gleiche. Okay, das hängt nun weniger an der Konsolengeneration, weil das ja immer so war. Aber bin ich denn der Einzige, der es leid ist, Nazis, Terroristen & Co. über den Jordan zu schicken? Wo sind die skurrilen Charaktere, die abgedrehten Spielwelten, die pfiffigen Konzepte. Wo sind wirklich mal die Welten, wo man abtauchen kann, die einen richtig gefangen nehmen und nicht nur die Möglichkeit bieten, dass Übel unserer eigenen Realität vom Sofa aus mitzuerleben?

Kameo, Viva Pinata, Overlord - das sind die Spiele, von deren Sorte ich mir mehr erhoffe. Scheiß auf Terroristenjagd, Gangsterstyle, grusliges Dauergeballer/-metzel gegen fiese Dämonenviecher und immer neue Berechnungsparameter bei Rennspielen. Wo sind die Spiele mit einer Seele?
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben: Kameo, Viva Pinata, Overlord - das sind die Spiele, von deren Sorte ich mir mehr erhoffe. Scheiß auf Terroristenjagd, Gangsterstyle, grusliges Dauergeballer/-metzel gegen fiese Dämonenviecher und immer neue Berechnungsparameter bei Rennspielen. Wo sind die Spiele mit einer Seele?

Da bist du wohl nicht der einzige der sich das fragt :wink:
Leider gibt es einfach viel zu wenige Entwicklerstudios die sich mal an Innovationen rantrauen. Ich denke schon das dort einige dabei sind die wirklich gute Ideen haben, aber wie das nunmal so ist will man auch Erfolg haben und melkt halt das typische 08/15 Spielprinzip solange ab wie es nur geht. Sicher, einige Entwicklerstudios haben bewiesen dass sich mit Innovativen Konzepten auch eine Menge Geld machen lässt, aber wirklich mal in Serie sind solche Titel noch lange nicht gegangen.

Bestes Beispiel: Shadow of the Colossus und ICO. Zwei wundervolle Games die von der Fachpresse und den Spielern begeistert aufgenommen wurden waren auch kommerzielle Erfolge. Das bald hierzulande erscheinende "Okami" geht ja in eine ähnliche Richtung... Trotzdem ist das einfach zu wenig. Ich bete dafür dass die Spieler irgendwann mal merken dass es auch noch andere Games gibt die weitaus mehr Spaß bereiten als der nächste Nazi- Weltkriegs-Terroristen- Egoshooter (wie du schon bereits erwähnt hast) ... Naja..was soll man tun .... Abwarten und sehen wie sich das Kaufverhalten der Konsumenten ändert ??? Das kann lange dauern :?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Es muss ja nicht immer innovativ sein. Den Wunsch nach Innovation habe ich schon lange zu Grabe getragen. Da kommt ja höchtens aller paar Jubeljahre was ordentliches.

Ich wünsche mir einfach mehr Fantasie in den Spielen. Ich wünsche mir, dass die Entwickler ihre eigenen Welten erschaffen und sie mit Leben füllen. Stattdessen kommt z.B. ein ideenloser WW2-Klon nach dem anderen. Immer die gleichen Waffen, immer die gleichen Szenen - laaaaangweilig ohne Ende. Wenn schon Krieg, wieso nicht ein eigenes Szenario erschaffen? Eigene Konflikte, eigene Waffen, eigene Regeln? Es gibt da quasi keine Grenzen. Jeder noch so große Schwachsinn lässt sich locker leicht in einen glaubwürdigen Kontext bringen, wenn man sich von der Realität löst und eigene Wege geht. Stattdessen bemühen die Entwickler immer wieder die gleichen ausgelutschten Sachen. Wieso? Nervt das nicht irgendwann, immer nur die gleiche Kacke zu produzieren? Will man als Entwickler seine Fantasie nicht mehr gebrauchen? Ist es irgendwie herausfordernder, immer wieder zu versuchen, eine Realität nachzubilden, die man in ihrem ganzen Umfang 'eh nie erreichen kann und wo unterm Strich immer nur eine glorifizierende Action-Orgie bei rauskommt (WW2-Spiele)?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Also wo sind die Universen abgeblieben, in denen richtig viele Ideen und jede Menge Herzblut stecken?

Das ist es, was mich an Videospielen zunehmend anöded. Und ich merke es auch selber daran, dass ich immer weniger spiele, weil mir einfach die Motivation fehlt. Oblivion habe ich auf 1/8 der Strecke liegengelassen, Hitman Bloodmoney schmort in der Laufwerkslade und ich habe einfach keinen Bock, es anzustellen, GRAW war wirklich gut, ist aber auch schon vergessen - jetzt warte ich auf Prey, welches zumindest bis jetzt mal wieder etwas Ausgeflipptes verspricht. Ansonsten sehe ich da gerade nicht sehr viel anrollen. Auf der PS2 kommen noch God of War 2 und FFXII, die mich interessieren (Okami warte ich mal ab). Auf der 360 irgendwann mal Mass Effect (obwohl ich da irgendwie einen Kotor-Klon anrollen sehe), Bioshock und Fable 2, weil die mich vom Szenario her sehr interessieren.
Ansonsten hält sich meine Begeisterung für Videospiele gerade mächtig in Grenzen. Kann auch an dem Wetter liegen, aber zu großen Teilen ist es schlicht die Ideenlosigkeit, die mich anödet.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Mal ne dumme Fantasie

Mein Game :

Das Spiel ist nur online spielbar am anfang bestimmst du dein aussehen.
Du lebst in einer Stadt mit tausenden anderen Menschen die auch von realen personen gespielt werden. Du kannst Verbrechen machen oder morden dafür gibt es dann die polizei die auch von echten menschen gespielt wird. Du kannst dir Geldverdienen eine Mafia oder eine Gang gründen. Waffen kaufen und drogen dielen (die drogen geben energie)
Du kannst dir ein Auto kaufen zum einkaufen fahren Du kannst dir wenn du glück hast ein noch freies haus kaufen. Wenn du verbrechen begehst und dich die polizei deren mitglieder alle über 18 sein müssen dich verhaften. Und du hast dein Weg reich zu werden selbst in der Hand

Das währe doch echt mal hammer geil so wie im echten leben.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Wieso gehst du dann nicht einfach vor die Tür? :Kratz:
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Ich hab zwar keine richtigen games , aba dafür hab ich eine gute idee wie das nächste GTA sein könnte. es soll GTA-aka_youngcity heissen , und es sollte keine nachgebaute stadt sein sondern eine frei erfundene stadt :wink: ! und hier sind meine vorschläge fürs nächste GTA:
-zerstörbare gebeude
-designer-klamotten
-Superhelden-kostüme,die superhelden-fähigkeiten verleien!
-Haustiere wie Hunde und Katzen
-Im Zoo Gorillas und Tiger trainieren,damit sie Leute angreifen
-UFO`s
-Schulen in dem man selbst unterricht geben kann
-Tornados und andere Naturkatastrophen
-Helikpter , in dem 10 Leute reinpassen
-U-boote,container-schiffe, usw....
-mehr waffen wie schwert,nukleare-atom-waffen,pfeil und Bogen , usw....
-es sollten toiletten geben , wo man 3 mal am tag pipi machen muss.wenn nicht , dann macht man sich in die hose , alle lachen dich aus , und du kriegst geld abgezogen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffentlich wird es mal so ein GTA geben. :)
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

@miral hat geschrieben:Mal ne dumme Fantasie

Mein Game :

Das Spiel ist nur online spielbar am anfang bestimmst du dein aussehen.
Du lebst in einer Stadt mit tausenden anderen Menschen die auch von realen personen gespielt werden. Du kannst Verbrechen machen oder morden dafür gibt es dann die polizei die auch von echten menschen gespielt wird. Du kannst dir Geldverdienen eine Mafia oder eine Gang gründen. Waffen kaufen und drogen dielen (die drogen geben energie)
Du kannst dir ein Auto kaufen zum einkaufen fahren Du kannst dir wenn du glück hast ein noch freies haus kaufen. Wenn du verbrechen begehst und dich die polizei deren mitglieder alle über 18 sein müssen dich verhaften. Und du hast dein Weg reich zu werden selbst in der Hand

Das währe doch echt mal hammer geil so wie im echten leben.
Kratz einige aktuelle Spiele zusammen, wirf sie in den Mixer und schon hast du das was du dort oben beschreibst ...

GENAU SOWAS will ich ja eben nicht mehr sehen, da kann ich ja auch GTA, Saints Row und einige Crime - Simulationen zocken. Dann hab ich den gleichen Mist :wink: