Jetzt kommts ganz dick...wenn es stimmt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Fox:

Liegt vielleicht daran dass er nach seinem angekündigten Ausstieg von MGS Todesdrohungen von Fans bekommen hatte... ;)

Danach hat er "überraschend" gesagt, dass er MGS doch zu ende macht.

ABer wenn Kojima-Sama weg ist, dann geht das fröhliche Prequel, Sequel und Spinn-Off-Ausschlachten erst richtig los... ~__~°
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

ich schau mir den wii controller nur an und fang schon an zu grinsen wenn man hier ernsthaft daran denkt das mgs4 fürn wii kommt :lol:
2knöpfges...ende*lol* grandiose steuerung.snake steuert man dann indem man den controller durch die luft wirft oder was..."lauf zu der wand" (wusch...controller ans ende vom zimmer zur wand geworfen doer wie stellt ihr euch das vor ^^
gegenüber der ps3 steuerung wär das ja hardcore abwärtskompatibel gemacht dann :roll:
johndoe-freename-96789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96789 »

Sorry aber ich muss jetzt mal Stören

Bitte Zwutz mach deine große sig weg oder kleiner. Ich kann texte nicht mehr richtig lesen weil sie aller abgeschnitten werden

wie hier

Ich habe vor kurzem was gefunden...das wenn es stimmt...alles andere mal so basht...ich ?????? icht das es wirklich stimmt aber ein paar Sachen sind ja auch von andren quellen durchgesickert und das Ding ????ales zusammenfügen...
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben: ABer wenn Kojima-Sama weg ist, dann geht das fröhliche Prequel, Sequel und Spinn-Off-Ausschlachten erst richtig los... ~__~°
Jo, aber die können mir dann gestohlen bleiben!

Ich wil nur MGS! ECHTES MGS!

;)

Und Teil 4 wird der letzte und beste ;)

Beim Abspann werd ich dann aufstehen, mich verbeugen, und den Snake salutieren, weil er mich derart beeindruckt hat, sodass ich gleich ein Spezialagent werden will!

*g*
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Was man an MGS nur dringenst mal ändern sollte ist die Classic Cam weg und zu ner Splintercell Cam hin. Snake Eater war ein bissle arg mit der draufsicht da man alle 2min in ego schalten durfte. Mit schleichen hatte das game leider wenig zu tun, Cam hinter Char währ geiler und frei rotierbar... das war immer so ein manko wo ich gesagt hab das MGS doch nimma so der Brüller war, da es den spielsaß sehr ausbremst wenn man net sieht wo man hinlatscht
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wieviel Liter Project Reality Alkohol hat der Verfasser denn getrunken? IBM und ATI produzieren keine CPU und GPU mehr, nein, sie stellen Bruecken zwischen der Wunderrealitytechnik her.... oh oh oh.....
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Splinter Cell ist der Teufel! :evil: