Alles zu Gta San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine ahnung ich suche das gerade.
Bis jetzt habe ich kleine anzeigen gefunden das es dort ein ufo gibt.
Im Inet auf cheats seiten z.B. Stehen auch sachen wie ufo und geheimer bus :wink:
In der Dritten insel soll es sein. Dort gibt es in der nähe von der Flugverbotszone eine Bar mit einem Stender da wo ein Ufo drauf ist.
Da drin sind bilder von einem Ufo
!
Nach diesen vielen hinweisen glaube ich das es da ein ufo gibt
bin mir aber nicht 100 % sicher

Bis jetzt habe ich kleine anzeigen gefunden das es dort ein ufo gibt.

Im Inet auf cheats seiten z.B. Stehen auch sachen wie ufo und geheimer bus :wink:
In der Dritten insel soll es sein. Dort gibt es in der nähe von der Flugverbotszone eine Bar mit einem Stender da wo ein Ufo drauf ist.

Da drin sind bilder von einem Ufo

Nach diesen vielen hinweisen glaube ich das es da ein ufo gibt

bin mir aber nicht 100 % sicher

-
- Persönliche Nachricht:
Gestern als ich gespielt habe bin ich mal aus Spaß in so eine gegend gefahren da wo Geister rumfliegen auch Tagsüber.
Hinter so einem Haus kam auf einmal ein Seqeunz. Das hatte etwas mit dem Ufo zu tun. In der Sequenz flog dieses Ufo über die 2. insel.
Diese Sequenz war glaube ich ca. 5 sekunden lang. Auf einmal kratze ich unerwartet ab. der Markierte punkt war auch nicht mehr da wo ich in gesetzt hatte. Merkwürdig oder?
Hinter so einem Haus kam auf einmal ein Seqeunz. Das hatte etwas mit dem Ufo zu tun. In der Sequenz flog dieses Ufo über die 2. insel.
Diese Sequenz war glaube ich ca. 5 sekunden lang. Auf einmal kratze ich unerwartet ab. der Markierte punkt war auch nicht mehr da wo ich in gesetzt hatte. Merkwürdig oder?