XboX Spiele mit super Story/Athmosphäre

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Also ich finds episch, die Grafik finde ich extremst stylisch. :)
Vielleicht nicht super tolle aktuelle Technik! ;)
Aber mir gefällt sie sehr gut!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ok,danke für Deine Einschätzung...ich steh auf gute Storys und Sci-fi -Atmosphäre,da kann ich auch auf "die"Übergrafik verzichten...werd´s mir bald mal anschauen...
johndoe-freename-96905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96905 »

Danke für alle eure Antworten!..

Halo.. naja.. echt wahnsinns action, aber ich meinte eher Spiele mit wirklich guter --sollte vielleicht dazusagen-- erwachsenerer, ernsterer Story.

Hab wie schon geschrieben SH2 auf der Xbox durchgespielt.. war WAHNSINN!

Was Dark Soul über "Advent Rising" schreibt, klingt seeehr interessant.. lt. Reviews halt eine Katastrophe von angeblich schlimmen bugs bis zu schlechter Ergonomie, aber man sollte denen ja nicht immer alles glauben.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Zu den Tests muss ich sagen, mir sind bald die Augen und Ohren abgefallen, was die da fürne schlechten Bewertungen und so abgeliefert haben, erschreckend...ich finds so mega...naja ^^ ich hab keine Ahnung was die daran so schlecht finden, alles was gesagt wurde, konnte ich kein bisschen nachvollziehen. Ich finde das Spiel ist ein richtiges Gänsehaut Game, wo so manchen Szenen so genial sind.

Story mag ich auch, aber man muss sagen, ich hab schon gespielt auf englisch, bevors irgendwelche Tests gab, erinnert etwas an Halo stellenweise. Ich steh eigentlich nicht sooo wirklich auf action aber das Spiel rockt und die Story finde ich auch total genial.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Yo,hört sich wirklich gut an und ich glaube auch ,daß das Spiel was für mich wäre...nur schade,daß es keine deutschen Untertitel gibt(oder nur bei den Zwischensequenzen)...da frag ich mich ob ich dem Englischen genug folgen kann,denn mein Schulenglisch ist schon ne Weile her und es ist irgendwie blöd,wenn man die Story aufgrund diverser Sprachbarrieren nicht immer versteht...oder ist das Spiel komplett untertitelt?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Doch alles ist untertitelt ^^ also vielleicht ein go go go oder sowas nicht irgendwelche Kampfschreie vielleicht nicht aber alles andere untertitelt :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Aah,ok...na dann werd ich´s mir wohl früher oder später zulegen :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Oh man,was für ne Aktion...nach dem schwülen Montag eben bei MediaMarkt A.Rising gekauft...nach Hause gefahren...eingelegt...raus und zurück nach MMarkt..Geld zurück...anderer MMarkt...Half Life 2 gekauft...Glück gehabt,da nur 19.95€ausgezeichnet...bezahlt..gleich kommt n Freund vorbei u.werden HL2 zocken...jetzt glücklich :P ...ja Dark Soul,was soll ich sagen?Ein Satz mit x...War nix!(Geschmäcker sind halt verschieden,was soll´s :wink: )

...und an alle ,die es sich vielleicht kaufen wollen empfehle ich,wenn möglich,es vorher irgendwo zu testen...
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen das es erst nach einigen Stunden Spielzeit zur Bestform aufläuft? ^^ naja egal was solls :) Ich kanns trotzdem jedem empfehlen vor allem wo das Teil echt nicht teuer ist.
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Kann mich anschliessen ;)

Ausser PoP, SC un vielleicht auch Ninja Gaiden (zwar ein tolles Spiel, aber definitiv ZU schwer).

Wenn "Ninja Gaiden", dann die überarbeitete Fassung "Ninja Gaiden Black" !

Und schwer fand ich es eigentlich nicht, spiele es nun zum 4ten mal durch, ist halt alles eine Sache des Timings und der Kombos. Buttonsmashing ist da fehl am platz :wink:

Also: Wer Nerven wie Drahtseile und auch die Geduld aufbringt nach dem 20.ten Bildschirmtod weiterzuzocken dem kann man "Ninja Gaiden Black" nur empfehlen. Dafür bekommt man auch eines der besten Spielerlebnisse auf der guten alten XBox.