Ist ja auch kein wunder wenn man alles mit Sonyaugen sieht. Ich geb dir den Tip die Augen mal richtig zu öffnen. Wenn ich schon höre HS wäre verdammt nah dran breche ich gleich in Tränen aus vor lachen.Aber von gebrochenen Versprechen kann ich jetzt noch nicht sooo viel erkennen
"Schnauze voll"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silber
- Persönliche Nachricht:
@Trenchcoat_Harry
aber ich finde grad die PK welche auf der E3 stattfindet ist gerade dazu geeigent um mal ordentlich Pulver zu verschiessen, um mal zu zeigen was Sache ist, um mal der Konkurrenz zu beweisen, dass man nicht schläft.... aber was macht Sony?
du hast recht, die meisten Infos zu Killzone&Co sind ja bis jetzt ziemlich dünne... und genau deswegen konnte mich SONY kein bisschen überzeigen, weil die einfach zuviel "Gelaber" (ich drücks mal so aus) gebracht haben und nicht mal etwas "Pulver" verschossen haben
Noch ists knapp ein halbes Jahr hin bis zum Release, aber ich tendiere eindeutig zum WII und (hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde) sogar die XBOX360 hats mir etwas angetan. Sony erscheint mir einfach nicht mehr so glaubwürdig wie vorher mal.
-->Hatte ich da was falsch verstanden mit dem "3D-Grafik-Vergleich" und dem "Controller"? hatte es echt so in Erinnerung
aber ich finde grad die PK welche auf der E3 stattfindet ist gerade dazu geeigent um mal ordentlich Pulver zu verschiessen, um mal zu zeigen was Sache ist, um mal der Konkurrenz zu beweisen, dass man nicht schläft.... aber was macht Sony?
du hast recht, die meisten Infos zu Killzone&Co sind ja bis jetzt ziemlich dünne... und genau deswegen konnte mich SONY kein bisschen überzeigen, weil die einfach zuviel "Gelaber" (ich drücks mal so aus) gebracht haben und nicht mal etwas "Pulver" verschossen haben
Noch ists knapp ein halbes Jahr hin bis zum Release, aber ich tendiere eindeutig zum WII und (hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde) sogar die XBOX360 hats mir etwas angetan. Sony erscheint mir einfach nicht mehr so glaubwürdig wie vorher mal.
-->Hatte ich da was falsch verstanden mit dem "3D-Grafik-Vergleich" und dem "Controller"? hatte es echt so in Erinnerung
-
- Persönliche Nachricht:
Zum einen sagen das alle, die es auf der E3 angespielt haben und zum anderen hilft ein simpler Vergleich mit den HD-Movies aus diesem Jahr und denen des letzten Jahres.El Konsolero hat geschrieben:Ist ja auch kein wunder wenn man alles mit Sonyaugen sieht. Ich geb dir den Tip die Augen mal richtig zu öffnen. Wenn ich schon höre HS wäre verdammt nah dran breche ich gleich in Tränen aus vor lachen.
Was die Sony-Augen angeht, so reden wir da nochmal drüber, wenn ich irgendwann 'ne PS3 habe. Momentan besteht mein NextGen-Portofolio aus einer 360 und mit der bin ich recht zufrieden, während die PS3 mir abgesehen von MGS4 bis jetzt genau 0 Kaufanzreie bietet.
Ansonsten kannst du mir ja auch gern weitere gebrochene Versprechen aufzählen.
@ silber
Natürlich hat Sony auf dieser PK alles andere als geglänzt. Da gehe ich vollkommen konform. Aber von dieser PK hängt nicht das Schicksal der PS3 ab, wie es in diversen Foren zur Zeit von Möchtegern-Checkern propagiert wird.
Erinnere dich mal daran, was MS letztes Jahr für eine vergleichsweise miese Show abgeliefert hat und wie sich die 360 jetzt auf dem Markt schlägt.
Was das Zitat angeht, so lautete das im Original so :
Und das liest sich ja wohl ein kleines bisschen anders, als das, was du geschrieben hast.In gewisser Weise verstehe ich sogar, warum die Leute das sagen, aber es ist ein bisschen dumm, wenn Sie mir die Bemerkung verzeihen. Als wir die Playstation 1994 auf den Markt brachten, haben wir zum ersten Mal Echtzeit-Grafik in 3-D eingeführt. Als Nintendo 1996 sein N64 startete und das auch Echtzeit-3-D-Grafik konnte, haben wir da gesagt, "Nintendo, ihr habt unsere Idee geklaut!"? Natürlich nicht. Solche Innovationen werden wegen einer Kombination aus Technologie, Kosten und Herstellungskapazitäten möglich.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, spielen wir mal wieder den großen Neutralen. Ist ja ganz was neues. Ich zähle dir sicherlich nicht alles auf was Sony an Versprechen gebrochen hat, das solltest du als erwiesener Sonyliebhaber viel besser wissen.
Das propagiert sicherlich niemand der klar denken kann du Checker.Aber von dieser PK hängt nicht das Schicksal der PS3 ab, wie es in diversen Foren zur Zeit von Möchtegern-Checkern propagiert wird.
- silber
- Persönliche Nachricht:
Sicher, PK entscheidet nicht über den Erfolg sondern ganz klar letztendlich die Kunden, aber so ne PK kann sich auch über Kaufentscheidungen auswirken (besonders wenn zwischen mieser PK und eigenem Konsolenlaunch eine Konkurrenzkonsole eingeführt wird)
Ich persönlich denke das SONY entweder voll absahnt oder gnadenlos Verluste macht. An was Zwischendrinn glaube ich in letzter Zeit gar nicht mehr.
-->Das war eine Spekulation. Es gibt da echt paar Leute die reissen einem geradzu die Köpfe ab wenn man nicht explizit erwähnt das es sich um eine Schätzung handelt und nicht um wahrsagerische Fähigkeiten :wink:
Ich persönlich denke das SONY entweder voll absahnt oder gnadenlos Verluste macht. An was Zwischendrinn glaube ich in letzter Zeit gar nicht mehr.
-->Das war eine Spekulation. Es gibt da echt paar Leute die reissen einem geradzu die Köpfe ab wenn man nicht explizit erwähnt das es sich um eine Schätzung handelt und nicht um wahrsagerische Fähigkeiten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die PS3. Und wo ist da die unüberschaubare Masse an Lügen gebrochenen Versprechen?El Konsolero hat geschrieben:Ich zähle dir sicherlich nicht alles auf was Sony an Versprechen gebrochen hat
Bei der PS2 gab's da sicher ein paar Punkte. Angefangen von der hierzulande nie erschienenen Festplatte bis hin zu den völlig unnützen Anschlüssen (die zwar zur Verteidigung des hohen Launchpreises von M. Gerdes herangezogen wurden, aber letztendlich nie wirklich zum Einsatz kamen), gab's da einige Diskrepanzen zwischen Ankündigung und Realität.
Bei der PS3 kann ich da aber bislang nicht so viel erkennen, schlicht und ergreifend, weil's da bislang noch nicht soviel auszuwerten gibt. Trotzdem meinen etliche Leute schon wieder an allen Ecken und Enden Lügen und gebrochene Versprechen erkannt haben. Und da frage ich : Wo?
Es gibt genug, die das tun. Und ich frage mich, wieso du persönlich werden musst. Ich habe dich mit keiner Silbe erwähnt oder angegriffen.Das propagiert sicherlich niemand der klar denken kann du Checker.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach einfach die Augen auf, es kann nicht angehen das du grundsätzlich alles schönredest was von Sony kommt. Wo bleibt denn da deine angebliche neutralität? Ich wurde nicht persönlich, die Möchtegern-Checker hast du erwähnt, nicht ich.Trotzdem meinen etliche Leute schon wieder an allen Ecken und Enden Lügen und gebrochene Versprechen erkannt haben. Und da frage ich : Wo?
-
- Persönliche Nachricht:
El Consolero, ertappst Du Dich nicht ein wenig dabei, das es nicht angehen kann, das Du ein gutes Haar an Sony laesst? Harry hat doch bereits Fehler und Probleme seitens Sony erwaehnt...El Konsolero hat geschrieben:Mach einfach die Augen auf, es kann nicht angehen das du grundsätzlich alles schönredest was von Sony kommt. Wo bleibt denn da deine angebliche neutralität? Ich wurde nicht persönlich, die Möchtegern-Checker hast du erwähnt, nicht ich.Trotzdem meinen etliche Leute schon wieder an allen Ecken und Enden Lügen und gebrochene Versprechen erkannt haben. Und da frage ich : Wo?
-
- Persönliche Nachricht:
Lies meine Posts in dem Thread lieber nochmal, bevor du mir hier irgendwelche Sachen unterstellst. Ich rede nichts schön, aber ich gebe mir auch nicht krampfhaft Mühe, alles schlecht zu sehen, nur weil das gerade die aktuelle Modeerscheinung ist.El Konsolero hat geschrieben:Mach einfach die Augen auf, es kann nicht angehen das du grundsätzlich alles schönredest was von Sony kommt.
Nur hatte ich es allgemein auf diverse Typen und ihre Auftritte bezogen. Kleiner aber entscheidender Unterschied.Ich wurde nicht persönlich, die Möchtegern-Checker hast du erwähnt, nicht ich.
-
- Persönliche Nachricht:
Verwundert? Sony hat dogmatisch immer und immer wieder gesagt "PS3 erscheint im Frühling".... und das wenige Wochen vor Beginn. Und dann... o Wunder... verschieben sie es nach hinten.Pesttod hat geschrieben:Zum Anfang gings hier heiss her um den Erscheinungstermin, alle Leute waren erbost, da man annahm das Sony erst Ende 2007 ausliefern wuerde.
Imho darf man sich dann schon wahlweise darüber lustigmachen oder sich verarscht vorkommen.
Ja, aber vergiss nicht die zusätzlichen Faktoren die da reinspielen...Nachdem das von Tisch war, gings weiter mit dem Gemecker ueber den Preis. Da wurden 800 - 900 angepeilt. Nachdem der Preis dann feststand war das auch nicht gut genug.
Egal ob Kutaragi mit "länger arbeiten" oder extreme Versprechen wie 1080p auf 2 Hdmi-Ausgängen...

Oder was ist mit Sony die sich über die 2 Versionen der 360 ausgelassen haben um dann exakt das gleiche zu machen...?
Bei Sony ärgert mich dass sie halt oft nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gerede von gestern?" zu handeln scheinen.
Was ist mit den 1080p-Spielen, welche die "Ära des echten HD-Gamings" einläuten sollten? Bis jetzt gibt es nur diese lächerliche GT4-1080p-"Techdemo" welche mit grottigen 2D-Bitmaps beeindrucken will...?!
Teilweise schon oben angeführt..."Ich werd von Sony verarscht" schreibst Du da. Zum jetzigem Zeitpunkt wirst von Sony weswegen verarscht?
1080p, 2 HDMI-Anschlüsse, Killzone, Motorstorm, Frühjahr,...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn dich aus einem anderen Forum von daher passt das vorzüglich.Lies meine Posts in dem Thread lieber nochmal, bevor du mir hier irgendwelche Sachen unterstellst.
Stimmt, solange es Sony betrifft. Bei MS hingegen ist es kein Problem für dich alles in einem schlechten Licht zu sehen. Du bist einfach viel zu berechenbar, von daher erübrigt sich weiteres. Du bist und warst nie besser als diejenigen die du hier gerade an den Pranger stellen willst und das auch noch zu unrecht.Ich rede nichts schön, aber ich gebe mir auch nicht krampfhaft Mühe, alles schlecht zu sehen, nur weil das gerade die aktuelle Modeerscheinung ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Evin, aber wir sind uns beide im klaren, das heute nicht November ist, oder?Evin hat geschrieben:Verwundert? Sony hat dogmatisch immer und immer wieder gesagt "PS3 erscheint im Frühling".... und das wenige Wochen vor Beginn. Und dann... o Wunder... verschieben sie es nach hinten.Pesttod hat geschrieben:Zum Anfang gings hier heiss her um den Erscheinungstermin, alle Leute waren erbost, da man annahm das Sony erst Ende 2007 ausliefern wuerde.
Imho darf man sich dann schon wahlweise darüber lustigmachen oder sich verarscht vorkommen.
Ja, aber vergiss nicht die zusätzlichen Faktoren die da reinspielen...Nachdem das von Tisch war, gings weiter mit dem Gemecker ueber den Preis. Da wurden 800 - 900 angepeilt. Nachdem der Preis dann feststand war das auch nicht gut genug.
Egal ob Kutaragi mit "länger arbeiten" oder extreme Versprechen wie 1080p auf 2 Hdmi-Ausgängen...
Oder was ist mit Sony die sich über die 2 Versionen der 360 ausgelassen haben um dann exakt das gleiche zu machen...?
Bei Sony ärgert mich dass sie halt oft nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gerede von gestern?" zu handeln scheinen.
Was ist mit den 1080p-Spielen, welche die "Ära des echten HD-Gamings" einläuten sollten? Bis jetzt gibt es nur diese lächerliche GT4-1080p-"Techdemo" welche mit grottigen 2D-Bitmaps beeindrucken will...?!
Teilweise schon oben angeführt..."Ich werd von Sony verarscht" schreibst Du da. Zum jetzigem Zeitpunkt wirst von Sony weswegen verarscht?
1080p, 2 HDMI-Anschlüsse, Killzone, Motorstorm, Frühjahr,...
-
- Persönliche Nachricht: