@codename ssi
wieso ist das klar,das Spiele,wenn man Sie länger spielt ,langweiliger werden?Das sehe ich ganz und gar nicht so!Es gibt durchaus spiele,die mit der Zeit immer intensiver und spannender werden oder zumindest Ihren hohen Level bis zum Ende halten.Von welchen spielen gehst Du da aus?Beziehst Du Dich ausschließlich auf RPG´s oder siehst Du das tatsächlich allgemein so?
Wie findet ihr Oblivion nach längerem Spielen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir Oblivion auch direkt zum Release gekauft und habe es ca. 80 Stunden gespielt. Dann kam DragonQuest was ich mir auch vorbestellt hatte und ich schnupperte kurz herein, Oblivion fand ich zu dem Zeitpunkt und finde es jetzt auch noch immer Klasse! Selbst nach 80 Stunden Spielzeit war das Feeling noch so wie in den ersten Stunden, einfach geil, langeweile kam bei mir nie auf. Bleibt noch zu sagen ich habe in den 80 Stunden nichtmal die erste Mainquest erledigt, sprich ich konnte noch kein Oblivion Tor endecken und die andere Welt betretten, also spannung ist bei mir auch noch vorhanden
. Ich habe stattdessen systematisch alle Dungeons abgegrasst die sich in der nähe der Nebenquest befanden die ich zur der Zeit lösen wollte, so konnte der Weg von der Kaiserstadt nach Leyawiin schonmal 20 Stunden dauern
.
Trotzdem spiele ich es zur Zeit nichtmehr, warum? Naja DragonQuest ist auch ein geiles RPG, wenn auch ganz anders. Der Hauptgrund warum ich aber DQ8, Oblivion zur Zeit vorziehe, ist einfach der das DQ8 denke ich viel schneller zuende ist als Oblivion. Ich hoffe stark das zum Ende von DragonQuest8, endlich der erste Offiziele-Patch zu Oblivion erschienen ist, sodass ich endlich mit einen Magier anfangen kann, der 2Hand-Krieger den ich rund 80 Stunden spielte war ja nur um mal in Oblivion reinzuschnuppern
Oblivion ist einfach ein klasse Rollenspiel, sicherlich gibt es einige Bugs und die Lokalisierung hätte ich evtl. mit meiner schlechten Rechtschreibung sogar besser hinbekommen... trotzdem ein Top-Spiel was ich bestimmt auch nochmal in 2-3 Jahren spielen werde. Die Plugin unterstützung ist genial, man kann sich das schon klasse RPG auch noch so verändern das es einen Persönlich nochmehr Spass macht.
Gravierende Probleme hatte ich persönlich in den 80 Stunden Spielzeit nie. Spiele auch mit maximalsten Details flüssig ohne das er nachladen brauch, jedoch habe ich AF und AA deaktiviert, mit HDR gefällt es mir besser, beides kann meine Graka leider nicht...
Bin auch noch immer der Meinung das Oblivion in keiner gut geordneten Spielesammlung fehlen darf!

Trotzdem spiele ich es zur Zeit nichtmehr, warum? Naja DragonQuest ist auch ein geiles RPG, wenn auch ganz anders. Der Hauptgrund warum ich aber DQ8, Oblivion zur Zeit vorziehe, ist einfach der das DQ8 denke ich viel schneller zuende ist als Oblivion. Ich hoffe stark das zum Ende von DragonQuest8, endlich der erste Offiziele-Patch zu Oblivion erschienen ist, sodass ich endlich mit einen Magier anfangen kann, der 2Hand-Krieger den ich rund 80 Stunden spielte war ja nur um mal in Oblivion reinzuschnuppern

Oblivion ist einfach ein klasse Rollenspiel, sicherlich gibt es einige Bugs und die Lokalisierung hätte ich evtl. mit meiner schlechten Rechtschreibung sogar besser hinbekommen... trotzdem ein Top-Spiel was ich bestimmt auch nochmal in 2-3 Jahren spielen werde. Die Plugin unterstützung ist genial, man kann sich das schon klasse RPG auch noch so verändern das es einen Persönlich nochmehr Spass macht.
Gravierende Probleme hatte ich persönlich in den 80 Stunden Spielzeit nie. Spiele auch mit maximalsten Details flüssig ohne das er nachladen brauch, jedoch habe ich AF und AA deaktiviert, mit HDR gefällt es mir besser, beides kann meine Graka leider nicht...
Bin auch noch immer der Meinung das Oblivion in keiner gut geordneten Spielesammlung fehlen darf!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ich bin bei einer Spielzeit von rund 30 Stunden, ingesammt 60 Stunden gespielt, musste leider neu anfangen weil ich zuviel hinterher im Lösungsbuch endeckte was ich vergessen hatte, zudem hatte ich mich leicht verskilltF0xh0unD[CH] hat geschrieben:Da kannste lange warten;
ich bin schon seit ca 37h an DQ dran...
Aber bin noch lange nicht fertig
Dem manchmal etwas nervigen Aufleveln sei dank.

Mit dem Aufleveln hatte ich bisher keine Probleme, bzw ich musste noch nie Aufleveln für irgendwas. Bin immer um die 3-5 Level höher als das Lösungsbuch empfiehlt.
Falls sich jemand fragt warum ich ein Lösungsbuch benutze, das mache ich weil ich nichtmehr soviel Zeit zum zocken habe, zudem sehen die Piggyback und Futurepress Bücher einfach klasse aus. Kaufe eigentlich zu jeden Spiel was in meinen Top10 vorkommt ein Lösungsbuch, vorraussgesetzt es gibt eins von Piggyback o. Futurepress. Ein Cheater bin ich aber gewiss nicht!
(sorry für off-topic)