Microsoft-Support unkometent??Konsole total unfertig???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

na was hast du für Games,ich weiß so etwas welche allgemein insabil sind!!
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

Ähm.....
Call of Duty 2; Elder Scroll IV; Dead or Alive 4; Perfect Dark Zero; ....
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

oBLIVION HABSCH AUCH GENAUSO WIE cALL OF dUTY WIE FINDEST DU DENN das Perfekt Darc Zero also der Einzelspieler ist wohl richtiger schrott genauso wie die lahme steuerung wie findest du denn das game???
Hab auch noch Projekt Gotham Racing 3
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

Perfect Dark Zero find ich auch nich so berauschend, wie ich es erhofft hatte :(

Von Projct Gotham Racing hab ich nur den Vorgänger für Xbox
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Spiele zurzeit ausschließlich The Elder Scrolls IV :OblIVion,Call of Duty2 habsch zurzeit irgendwie keine Lust und PGR 3 ocke ich m,anchmal zur abwechslung
†Dumah†
Persönliche Nachricht:

Beitrag von †Dumah† »

duserleipzig hat geschrieben:Spiele zurzeit ausschließlich The Elder Scrolls IV :OblIVion
Ich auch ^^
FInde ich ein sehr geiles Spiel
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

wer findet das game nicht gut,welches level hast du?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

meine Box is nu auch kaputt
naja mein Gott ich will mal nicht meckern
immerhin ist MS so nett und repariert sie dir, ohne, dass du auch nur einen cent dafür zahlen musst
was will man mehr?
es kann bei neuen Konsolen durchaus mal passieren das kann ich verschmerzen. Nur muss ich leider feststellen, dass Nintendo die einzige Firma ist, die ihre Konsolen erst dann auf den Markt wirft, wenn sie wirklich fertig ist! Meine Nintedo Konsolen sind bis jetzt IMMER Rund gelaufen und jede Konsole vllt 10 mal abgestürzt (in den 5 Jahren Spielzeit)
Das is echt gut
und genau deswegen werd ich mir auch den Wii kaufen
mal abgesehen von der geilen Steuerung und den games auf dich ich nicht verzichten kann! ^^
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

hoffentlich schicken die dir nicht was kaputtes!!!wie bei mir!!!
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Wie man immer gleich übertreibt...
Ihr müsst die defekten Geräte auch mal im Vergleich zu der Verkaufsmenge sehen.
Nur weil hier viell. 10 User Probleme mit ihrer Xbox 360 haben und sich darüber im Forum beschweren, heisst dass doch nicht, dass bei der 360 Konstruktionsfehler vorliegen oder irgendwas anderes. Diese Zahl ist doch geradezu LÄCHERLICH klein im Vergleich zu der Zahl der einwandfrei funktionierenden Konsolen von über, ich sag jetzt einfach mal 5000 Konsolen in DE.
Ist ist klar, dass diese MInderheit dann besonderst auffällt, denn es beschwert sich ja keiner wenn seine 360 funktioniert.

Mal davon abgesehn, dass im Durchschnitt sowieso ne ganz schön große Zahl an Elektronikgeräten beim Endeverbraucher defekt ankommt.

Von daher ist das doch alles selbstverständlich.

Meine 360 funktioniert außerdem vom 1. Tag an ohne auch nur einmal eingefroren zu sein. Ich Tippe mal, dass manche sogar selbst daran Schuld sind, weil die Konsole bzw. das Netzteil falsch aufstellen...
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ein bischen Wahrheit steckt schon in dem was Du sagst,jedoch ist die Anzahl der defekten oder auch mangelhaften 360´s ganz und gar nicht selbstverständlich.Ich als Konsument betrachte das jedenfalls "nicht" als selbstverständlich.

Habe zwar selber keine 360,doch was ich aus näheren Kreisen höre und auch hier im Forum so lese,sorry,aber das sprengt die "Norm"bei weitem und ehrlich gesagt ist das auch ein Grund dafür,dass ich mir zur Zeit noch keine 360 kaufe.

@Zierfish

Ging mir bei meinen Nintendokonsolen genauso,hatte niemals nen Absturz und die Dinger waren teilweise im Dauerbetrieb. :wink:
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

n2deep hat geschrieben:Ein bischen Wahrheit steckt schon in dem was Du sagst,jedoch ist die Anzahl der defekten oder auch mangelhaften 360´s ganz und gar nicht selbstverständlich.Ich als Konsument betrachte das jedenfalls "nicht" als selbstverständlich.
Ich hab den genauen Prozentsatz nicht im Kopf, aber es ist Fakt und selbstverständlich, dass ein großer Teil der Geräte defekt beim Endverbraucher ankommt, wenn man überlegt wie viele Schritte es von der Produktion bis zum offenen Verkauf im Media MArkt sind.

Und das ist ja nicht nur bei der 360 so, sonder bei jedem anderen Elektrogerät auch, sei es ein Videorekorder, MP3 Player oder eine Kamera.
Habe zwar selber keine 360,doch was ich aus näheren Kreisen höre und auch hier im Forum so lese,sorry,aber das sprengt die "Norm"bei weitem und ehrlich gesagt ist das auch ein Grund dafür,dass ich mir zur Zeit noch keine 360 kaufe.
Es sprengt den Norm in keinster Weise, da es

1. ne vollkommen neue Konsole ist und von daher bei der Einführung es IMMER verstärkt zu Problemen kommt, egal welches Gerät

und 2. du die defekten Konsolen wie schon gesagt im Vergleich zu der Absatzmenge sehen musst, dann ist nämlich alles ganz normal.

Und FALLS du so ein Pech hast und eine defekte Xbox erwischt, tauscht sie dir MS absolut kostenfrei um, wo liegt also dein Problem???
Mehr kann man einem Kunden nicht mehr entgegen kommen.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

]DarkStar[ hat geschrieben:Wie man immer gleich übertreibt...
Nur weil hier viell. 10 User Probleme mit ihrer Xbox 360 haben und sich darüber im Forum beschweren, heisst dass doch nicht, dass bei der 360 Konstruktionsfehler vorliegen oder irgendwas anderes. Diese Zahl ist doch geradezu LÄCHERLICH klein im Vergleich zu der Zahl der einwandfrei funktionierenden Konsolen von über, ich sag jetzt einfach mal 5000 Konsolen in DE.
Ist ist klar, dass diese MInderheit dann besonderst auffällt, denn es beschwert sich ja keiner wenn seine 360 funktioniert.

Mal davon abgesehn, dass im Durchschnitt sowieso ne ganz schön große Zahl an Elektronikgeräten beim Endeverbraucher defekt ankommt.

Meine 360 funktioniert außerdem vom 1. Tag an ohne auch nur einmal eingefroren zu sein. Ich Tippe mal, dass manche sogar selbst daran Schuld sind, weil die Konsole bzw. das Netzteil falsch aufstellen...
Also wenn du mich fragst, dann denke ich mal das es schon ein klein wenig mehr als 5000 defekte Konsolen sein könnten. Meine erste war bereits nach 2 Minuten Betrieb geschrottet. Die jetztige läuft einwandfrei. Es ist nicht gelogen wenn ich jetzt mal behaupte das die Xbox 360 mindestens ein halbes Jahr zu früh erschienen ist. Das sieht man an der Produktqualität mit schlechter Abwärme und dem lauten DVD Laufwerk. Hätte man Qualität mehr Aufmerksamkeit geschenkt dann gäbe es in Foren nicht so viele Meckerer, auch wenn jetzt jemand sagen sollte am Anfang ist dies immer so mit Konsolen kann er mir nicht weismachen das er für 400€ ein qualtiativ fragwürdiges Produkt mag. Na gut, meine jetztige hat zwar ein lautes Laufwerk und erzeugt viel Abwärme, läuft aber wie am Schnürchen. :D

Was man Microsoft noch vorwerfen kann ist, das bis jetzt viele Spiel erschienen sind, aber noch kein Weltbewegendes einzige Ausnahme wäre wohl nur GRAW zu nennen. Sonst nur durchschnitt, erst im Herbst kommen die richtigen Next Gen Games und Tophits.

Und den Microsoft-Support hab ich zwar nicht benutzt (bei mir war Amazon dran), sollte aber fast wegweisend sein im Konsolensektor oder zumindest sehr gut. Hab bis jetzt noch nichts negatives darüber gehört, Hut ab.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Blue_Ace hat geschrieben:
]DarkStar[ hat geschrieben:Wie man immer gleich übertreibt...

Also wenn du mich fragst, dann denke ich mal das es schon ein klein wenig mehr als 5000 defekte Konsolen sein könnten. Meine erste war bereits nach 2 Minuten Betrieb geschrottet. Die jetztige läuft einwandfrei. Es ist nicht gelogen wenn ich jetzt mal behaupte das die Xbox 360 mindestens ein halbes Jahr zu früh erschienen ist. Das sieht man an der Produktqualität mit schlechter Abwärme und dem lauten DVD Laufwerk. Hätte man Qualität mehr Aufmerksamkeit geschenkt dann gäbe es in Foren nicht so viele Meckerer, auch wenn jetzt jemand sagen sollte am Anfang ist dies immer so mit Konsolen kann er mir nicht weismachen das er für 400€ ein qualtiativ fragwürdiges Produkt mag. Na gut, meine jetztige hat zwar ein lautes Laufwerk und erzeugt viel Abwärme, läuft aber wie am Schnürchen. :D

Was man Microsoft noch vorwerfen kann ist, das bis jetzt viele Spiel erschienen sind, aber noch kein Weltbewegendes einzige Ausnahme wäre wohl nur GRAW zu nennen. Sonst nur durchschnitt, erst im Herbst kommen die richtigen Next Gen Games und Tophits.

Und den Microsoft-Support hab ich zwar nicht benutzt (bei mir war Amazon dran), sollte aber fast wegweisend sein im Konsolensektor oder zumindest sehr gut. Hab bis jetzt noch nichts negatives darüber gehört, Hut ab.
Nichts negatives bei mir hatten die ein kaputtes netzteil geschickt und mein altes ging nur meine xbox zeigte drei Leuchten die berühmnten drei roten leuchten aber gut ist der support keinesfalls,vorallem ich hatte es in anderen Foren auch schon gelesen,das da was kaputtes zurückkam und bei mir musste es natürlich auch sein,naja wenigstens hab ich jetzt eine die am 25.märz.2006 erbaut wurde an meinem geburtstag was für ein zufall aber die läuft bislang NOCH!!!!und meine xbox hab ich auch nie schlecht behandelt,meine erste xbox hatte ich schlechter behandelt fragt mich nicht warum aber bei der hatte ich das gefühl das die nicht so schnell in hintern geht!!!aber wie gesagt die 360 ist schon ziemlich instabil und glaube in der GamePro hab ich gelesen das selber die von M$ sagten das die Konsole nicht für viele Lan-Partys gedacht ist zu deutsch nicht für das rumschleppen wie die alte konsole das find ich ne umverschämtheit und als ich das ding schon zum ersten mal sah oder besser gesagt in der hand hatte merkte ich gleich das teil doch echt instabil ist und dann stürtzt das teil manchmal ab also meine alte die neue noch nicht,ich hab doch ein PC der manchmal Probleme macht und abstürtzt,denn Konsolen ist wohl nur noch Positiv anzumerken das sie Günstig sind :roll:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@DarkStar

ich möchte nicht nochmal auf alle Punkte eingehen,die Du schreibst,denn das habe ich ja bereits getan und da kommen wir wohl auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner ,aber wenn Du mich fragst wo mein Problem ist,dann möchte ich zumindest darauf nochmal antworten...

...denn ich habe gar kein Problem,ausser ,dass ich als Verbraucher,wenn ich so viel Geld für etwas ausgebe,einfach eine Ware in gutem funktionstüchtigem Zustand erwarte.Wenn sich andere "mittelständige" Unternehmen einen solchen Fehltritt erlauben würden,dann würden diese Firmen schneller pleite gehen,als ein Hase rammelt.In der heutigen Zeit und Gesellschaft wird immer mehr nach Perfektion gestrebt und da kann sich kaum einer erlauben eine so hohe Anzahl an defekten oder unausgereiften Artikeln auszuliefern...oder glaubst Du,dass z.B ein "Mälzer"oder "Liefers"seinen Gästen auch nur ein Steak serviert,dass hart ist wie n Stück Kohle und dann derjenige sagt:"Och,ich habe heute 20 Steaks gebraten,da ist es normal ,dass schonmal ein ungeniessbares dabei ist".Mit der Einstellung wären Sie warscheinlich bei "Trudes Schnitzelgrill" beschäftigt.Und so ist das in jedem anderen Berufszweig auch,bringt man keine 100%igen Leistungen,ist man ziemlich schnell weg vom Fenster und genau "hier" ist das Problem bzw.die Ungerechtigkeit,denn die "Grossen"können sich dass scheinbar erlauben,während die kleinen oder mittelständischen Unternehmen sich sowas nicht erlauben können.

N8.