Nintendo`s E³ Konferenz

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Manchmal kann man Tümpell echt nur kopfschüttelnd angucken....

Noch nicht mal informieren tut er sich.. das nicht der Standart controller ders für die classic spiele...

Ders zwar nicht doll find ich auch aber ich weiß was dahinter streckt.

Und Desaster sieht doch echt nett aus. Coole idee. Und mit dem wii Controller stell ich mir das cool vor. So geröll selber wegschieben, sachen wegschlagen usw.
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Gzone hat geschrieben:Ders zwar nicht doll find ich auch .
Mehr hab ich auch nicht behauptet!!!! :P
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Doch das es der standart Controller wäre ;-)
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Doch das es der standart Controller wäre ;-)
Ok, ok da hab ich wohl vertan, aber der liebe Evin wartet ja nur darauf mich zu kritisieren!!! Und dann gibt es auch noch so einen Mod der das ganze auch noch voll unterstützt! leider :cry:

@gzone: Aber welcher ist jetzt dann der standard contr. vom wii??? :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

tümpell hat geschrieben:Darf man Clown als beschimpfung benutzen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Clown

Auzug:

Clowns sind Artisten, deren Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen.

Trifft perfekt auf dich zu....ich lache fast täglich über dich.

Aber... es wird noch besser:
Der Begriff Clown kommt von engl. „Tölpel“ (und damit auch von lat. colonus „Bauerntölpel“). In der ersten Ausgabe von Shakespeares „Hamlet“ heißen die beiden Totengräber „1. und 2. Clown“.

Tölpel...Tümpell....dämmerts?

Ich bin so super... :mrgreen:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Der standart is zunächst die Fernbedienung. Mal gucken was kommt umd Smash bros usw. zu spielen
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
tümpell hat geschrieben:Darf man Clown als beschimpfung benutzen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Clown

Auzug:

Clowns sind Artisten, deren Kunst es ist, Menschen zum Lachen zu bringen.

Trifft perfekt auf dich zu....ich lache fast täglich über dich.

Aber... es wird noch besser:
Der Begriff Clown kommt von engl. „Tölpel“ (und damit auch von lat. colonus „Bauerntölpel“). In der ersten Ausgabe von Shakespeares „Hamlet“ heißen die beiden Totengräber „1. und 2. Clown“.

Tölpel...Tümpell....dämmerts?

Ich bin so super... :mrgreen:
hättest du mal richtig unter tümpell gesucht wäre das herausgekommen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Se ... go=Artikel

Dämmerts Ev...Ev..Evin?

Du bis sooo ein kackboon!!! i :mrgreen:

Du hast ja scheinbar nichts besseres zu tun, kannst ja mal kackboon bei wikipedia suchen!!!

Da steht dann:

Evin=Kackboon :mrgreen:

sorry, is aber so!!! :D
johndoe-freename-94432
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Ich bin so super... :mrgreen:
Wunschdenken!!!!

Du bist sooo ****!!!! :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja, ich denke das reicht zumindest für einen Time-Ban, oder Mods? *hoff*
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Eigentlich hatter sich da schon ein bissl im Ton vergriffen...ne Verwarnung isses wohl..hast ja auch bekommen Evin wegen sowas ;-)

Naja ich hab ja nicht zu entscheiden aber nett sind Tümpells worte nicht.. O-o
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

tümpell hat geschrieben:
Wunschdenken!!!!

Du bist sooo ****!!!! :D
Etwas für dich
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

tümpell, Timeban, eine Woche.
Reg dich ab und denk drüber nach. Solltest du dir einen neuen Account anlegen, flamen oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen, dann wirst du natürlich komplett gebannt, ohne weiter Warnung.

Gruß Mo
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

so schön :wink: das sind ja richtig interassante titel,und sie sehen auch noch klasse aus :wink: ich kann den wii noch kaum erwarten :lol:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

So ioch habe mich mittlerweile gut umgehört in Foren und auf Seiten was den Wii angeht und stelle fest...Nintendo hat es geschafft.

Überall liest man von leuten, die vorher keinen Wii habe wikkten und jetzt fast alle sagen: PS3 und oder XBOX ziemlich sicher Wii... fast jeder ist überzeugt und ich finds lustig. Nach der letzten E3 schrieben alle: nintendo is dead... es scheint aber eher so als erreiche Nintendo einen neuen Zenit.

Der größte Spott besteht auf der Grafik. Ja und das ist nicht unbegründet aber... ich versuch das mal n bissl zu verdeutlichen anhand von bestehenden Spielen.

Guitar Hero.. unsprektküläre Grafik aber jeder sagt letztendes..scheiß drauf

DK Jungle Beat.. Grafik egal

Animal Planet wild world...arme Grafik is aber der Verkaufsschlager (ich weiß nicht wie ichs finden soll...noch nie gespielt n animal planet..auf wii hört sich das eigentlich am intressantesten an mit 24 Stunden Connect..)

aber ich glaube man versteht was ich sagen will.

Ist das game Konzept gut, wird man bei der Stange gehalten beschäftigt oder es macht einfach spaß..is die Grafik wirklich 2. rangig.

Klar ich bestaun auch gerne supoer shader und alles und das ist wohl auch der Grund warum ich mir vllt ne 360 hol bzw einen power PC hab...aber ich bin vom wii mehr angetan weil..ich seh zwar auch gern gShader usw. aber bei Grafik is mir design am wichtigsten..nichts andres.

Ich nehm da gern Shadow of Collossus zum Beispiel

MAtschtexturen, keine Shader, kein Bump Mapping..nicht soo hohe sichtweite..

aber es sieht trotzdem find ich SPEKTAKULÄR aus. Ich komme ins Staunen bei dem Spiel..warum?

Wegen dem Design. Da achte ich drauf. Diese Gigantischen Bauten und die noch gigantischeren Kollosse, die Atmo die erzeugt wird durch das Design schon... Klasse.

Oder FFX:

Kollege sagt: Es sieht scheiße aus. Matschtexturen und kantenflimmern.

Jo stimmt aber ich staune trotzdem über die Grafik. Der Einfallsreichtum, die originialität der Spielfiguren, die Welten und die Kreativität be i allem. Es wirkt alles so ..rund... von den Render Movies will ich gar nicht mal reden..

Und ich weiß Nintendo hat das drauf. Nintendo hat design drauf. Schöne Texturen sah man nicht oft von ihnen aber designen das können sie.. deshalb is für mich der Grafische aspekt dahin. Ganz ehrlich.

Also sollte für mich der Wii Controller nicht das totale drecksding sein (wovon ich überhaupt nicht ausgehe weil ich schon n paar hands on previews von IGN gelesen habe) dann steht der Wii hier bei mir.

Und für den shader schub is mein PC da. Also eine new und eine normal generation. Perfekte Kombo undund ich bin wirklich nciht der einzige der das machen will so oder so ähnlich.

Wii wird sich gut verkaufen. Man kann sagen Sony und MS werden sich ein kleinen Krieg führen während Wii nebenherdümpelt und ne viel größere Reichweite für Spieler findet.

Ich verstehe andere Meinungen und ich vbersteh auch die, die warten wollen bis sie den Wii inner Hand haben aber ich find Leute so dermaßen oberflächlich die nur auf shader usw achten.

Boden für alles ist ein Design. Bei Langweiligem Design helfen auch die schönsten shader nix. Und es wird imemr schwerer beides zu vereinbaren. Man will auf der einen Seite shader auf der anderen Seite cooles Design. Machbar..dauert aber lange und wir wissen ja wie viel Geduld Puplisher haben.. (naja gut Take 2 hats... Ich sag nur Duke Nukem....). Nintendo wird sich nicht drauf konzentrieren auf sowas sondernd ein ansprechenderes Design zu finden um jeden bei der Stange zu halten. PERFEKT für mich...

Sry wenn das Fanboyig klingt aber : Nintendo ihr habt mich wiedererobert. Ich bin total gehypt O-o
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Du hast natürlich recht, Grafik ist nich timmer das wichtigste, mir ist Nintendo jetzt auch sehr Sympathisch geworden