Spiele für die ihr auf Kickstarter spenden würdet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele für die ihr auf Kickstarter spenden würdet
Jade Empire 2
Ein neues Shadow Hearts-Spiel (das sich an den ersten beiden Teilen orientiert)
Und bzgl. Wünschen für was wirklich neues:
Einmal meinen Beitrag aus dem Ultimate Tenkaichi Thread kopiert:
Ich träume schon seit langem von einem Spiel solcher Art, in der man dann wirklich einen eigenen Charakter in eines der Anime-Universen integrieren kann.
In Naruto z.B. (da wäre die Umsetzung bei einer solchen Popularität noch am wahrscheinlichsten, wenn auch immer noch extrem unwahrscheinlich^^) wäre es doch einfach nur brilliant, wenn man sich am Anfang aussuchen könnte, ob man nun aus Konoha, Suna, Oto oder sonst woher kommt, brav zum Jonin aufsteigen oder zur Akatsuki gehen könnte, mit bekannten Figuren wie Hinata und Co anbandeln könnte, sich seine individuellen Jutsus aussuchen und antrainieren könnte und und und..
Und ein RPG im Setting des feudalen Japans mit der Entscheidungsfreiheit eines Biowaretitels wäre auch grandios; wo man sich am Anfang aussuchen könnte ob man Miko, Samurai oder sonst was spielen will und sich dann einer gerne auch fantasylastigen Story mit reichlich Tiefgang widmet.
*Schwärm*
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich mal etwas in der Richtung, falls ich irgendwann den bereits vorhandenen Berg an interessanten Titeln bewältigt haben sollte. =)
Ein neues Shadow Hearts-Spiel (das sich an den ersten beiden Teilen orientiert)
Und bzgl. Wünschen für was wirklich neues:
Einmal meinen Beitrag aus dem Ultimate Tenkaichi Thread kopiert:
Ich träume schon seit langem von einem Spiel solcher Art, in der man dann wirklich einen eigenen Charakter in eines der Anime-Universen integrieren kann.
In Naruto z.B. (da wäre die Umsetzung bei einer solchen Popularität noch am wahrscheinlichsten, wenn auch immer noch extrem unwahrscheinlich^^) wäre es doch einfach nur brilliant, wenn man sich am Anfang aussuchen könnte, ob man nun aus Konoha, Suna, Oto oder sonst woher kommt, brav zum Jonin aufsteigen oder zur Akatsuki gehen könnte, mit bekannten Figuren wie Hinata und Co anbandeln könnte, sich seine individuellen Jutsus aussuchen und antrainieren könnte und und und..
Und ein RPG im Setting des feudalen Japans mit der Entscheidungsfreiheit eines Biowaretitels wäre auch grandios; wo man sich am Anfang aussuchen könnte ob man Miko, Samurai oder sonst was spielen will und sich dann einer gerne auch fantasylastigen Story mit reichlich Tiefgang widmet.
*Schwärm*
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich mal etwas in der Richtung, falls ich irgendwann den bereits vorhandenen Berg an interessanten Titeln bewältigt haben sollte. =)
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
wolflord hat geschrieben:Nuracus hat geschrieben:Da gibts gleich drei ...
Ansonsten Master of Monsters, einen Mega Drive-Klassiker. Näher betrachtet der Vorläufer von Heroes of Might and Magic und Pokemon.
.
da hab ich dich im blog doch glatt mal korrigiert![]()
immerhin is der direkte vorläufer zu HoMM ja KB ! von der gleichen Firma
Jaaaaaa guuuuuuuuuuuuut .................. da hast du nicht ganz Unrecht. Ach verdammt

-
- Persönliche Nachricht:
Da wäre ich auch sofort dabei. Definitiv eines der besten Spiele die ich gespielt habe.LP 90 hat geschrieben:Ich komm mal direkt zur Sache.
BEYOND GOOD&EVIL 2!!!!![]()
Für das Tim Schafer-Projekt habe ich auch 30$ investiert. 1. Weil ich Adventures liebe 2. weil ich Tim Schafer seine Ideen und seinen Humor ebenfalls liebe

Die letzten Projekte haben mir zwar nicht sooo gut gefallen, aber ich bin überzeugt davon, dass da einfach nur was geniales bei rumkommen kann, wenn er an einem Adventure arbeiten kann wie es ihm beliebt.
Ansonsten würde ich auch in ein Shenmue 3 investieren/spenden(/backen... was genau ist eigentlich die richtige Bezeichnung dafür bei Kickstarter?).
Da es ja schon damals, vor dem Release des ersten Teils, Screenshots vom zweiten Teil in die Presse geschafft haben und mit dem zweiten Teil auch schon Material zum dritten Teil geleaked wurde, kann man davon ausgehen, dass der Dritte im Grunde auch schon fertig ist.
Wenn 1-2 Mio $ dafür reichen würden den dritten Teil zu vollenden/überarbeiten, wäre das doch großartig

Phantasy Star Online Episode 5. Also PSO Episode 1,2 und 4 im frischen Gewand mit einer neuen Episode für aktuelle Konsolen wäre ein Traum.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne jetzt genau zu wissen wie das mit dem Kickstarter genau abläuft (das man da die Entwicklungskosten von Spielen spendet hab ich schon checkt^^)
Time Splitters 4
MK Doubble Dash 2 ^^
ein neues Cossacks
Time Splitters 4
MK Doubble Dash 2 ^^
ein neues Cossacks
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Remake von Final Fantasy VII und Remake von Tomb Raider 2
-
- Persönliche Nachricht:
Killer 7 2.0
für hübsche Monkey Island Remakes wär ich auch zu haben (Teil 3 und 4 stehen ja noch aus, kenn die Verkaufszahlen der Special Edition nicht)
ach ja, und falls CD Projekt mal das Geld ausgeht in Hinsicht auf Witcher 3 - da wär ich auch am Start

für hübsche Monkey Island Remakes wär ich auch zu haben (Teil 3 und 4 stehen ja noch aus, kenn die Verkaufszahlen der Special Edition nicht)
ach ja, und falls CD Projekt mal das Geld ausgeht in Hinsicht auf Witcher 3 - da wär ich auch am Start
-
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good & Evil 2
Mirrors Edge 2
Monkey Island 3 + 4 als Special Edition
Dark Messiah of Might & Magic 2
Dungeon Keeper 3
und noch so einige Fortsetzungen die wohl nie kommen...
Mirrors Edge 2
Monkey Island 3 + 4 als Special Edition
Dark Messiah of Might & Magic 2
Dungeon Keeper 3
und noch so einige Fortsetzungen die wohl nie kommen...
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Favorit:
Xenoblade Chronicles 2 oder
Final Fantasy IX2
Xenoblade Chronicles 2 oder
Final Fantasy IX2
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- "Mirror's Edge 2" (aber mit mehr Story!)
- Ein neues "Baphomets Fluch" in 2D-Comicgrafik (sollte wie 1 und 2 aussehen)
- Spiele, wie "Resident Evil 1-3", "Silent Hill 1-3" & Dino Crisis
- Remake von Final Fatasy VII
- 2D-Adventures allgemein (z.B. mehr Discworld-Titel
)
- Ein Metal Gear Solid, das sich mit "The Boss" beschäftigt, also noch vor Snake Eater spielt (von mir aus in PS One-Grafik^^).
Das meiste wäre für ein Kickstarter-Projekt leider zu teuer, aber 2D-Adventures wären sicher drin
- Ein neues "Baphomets Fluch" in 2D-Comicgrafik (sollte wie 1 und 2 aussehen)
- Spiele, wie "Resident Evil 1-3", "Silent Hill 1-3" & Dino Crisis
- Remake von Final Fatasy VII
- 2D-Adventures allgemein (z.B. mehr Discworld-Titel

- Ein Metal Gear Solid, das sich mit "The Boss" beschäftigt, also noch vor Snake Eater spielt (von mir aus in PS One-Grafik^^).
Das meiste wäre für ein Kickstarter-Projekt leider zu teuer, aber 2D-Adventures wären sicher drin

- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
paar ideen gefallen mir hier schon
mgs mit the boss
jade empire 2
remake von FF6-9
Beyond Good and Evil 2
aber das sind alles so sachen wozu es kein kickstarter braucht, da dicke publisher hinter stehen. Hätte eher angst denen geld in den Rachen zu werfen, sodass sich die leute netmal mühe geben.
Was ich gerne sehen würde wäre ein
Terranigme Revival am besten mit paar leuten die das original gemacht haben
Ein Spiel wie Commandos oder Desperados Wo man eine Truppe steuert mit verschiedenen Fähigkeiten um Missionen zu lösen. Quasi ein Taktik Adventure.
mgs mit the boss
jade empire 2
remake von FF6-9
Beyond Good and Evil 2
aber das sind alles so sachen wozu es kein kickstarter braucht, da dicke publisher hinter stehen. Hätte eher angst denen geld in den Rachen zu werfen, sodass sich die leute netmal mühe geben.
Was ich gerne sehen würde wäre ein
Terranigme Revival am besten mit paar leuten die das original gemacht haben
Ein Spiel wie Commandos oder Desperados Wo man eine Truppe steuert mit verschiedenen Fähigkeiten um Missionen zu lösen. Quasi ein Taktik Adventure.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls Jade Empire 2
Eine "Vollversion" von Xenogears
Arcanum 2 (Remake wäre auch okay)
Eine "Vollversion" von Xenogears
Arcanum 2 (Remake wäre auch okay)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Knights of the Old Republic III, Star Wars Jedi Knight Outcast III, Star Wars Battlefront 3, Mafia 2, Need for Speed Underground 3, GTA San Andreas Next Gen Remake, Terraria auf Konsolen...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Tschuldigung. 3. Aber nur, wenn es so sein wird, wie Mafia 1.