Transformers - Wirklich so gut?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67348 »

Na, wenn du schon von vorneherein abblockst, hat es tatsächlich keinen Sinn. Wundere mich nur, warum das Spiel in beinahe allen Magazinen Awards und Lobpreisungen abräumt, wenn es doch so ein Murks sein soll.

Du verstehst, was ich meine?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers - Wirklich so gut?

Beitrag von tin00dle »

McCat hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Transformers für die PS2?
Habe bisher nur Schwärmereien gehört. Die Grafik soll atemberaubend sein und das Game soll richtig Spaß machen. Ist es wirklich so gut?
Ohne das Spiel je gesehen zu haben glaube ich dir trotzdem eine hilfreiche Antwort geben zu können: Wenn alle nur schwärmen, kann es doch nur gut sein, oder?

Heavens Fist's Aussage unterstreicht dies ja eigentlich auch, oder?

Somit wage ich zu sagen: Ja, es ist wirklich so gut :).
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ich verstehe was du meinst, halte es aber aufgrund der präsentation bei giga und andere eindrücke des spiels immer noch für [edit by Mod].
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Ja, jedem sei seine eigene Meinung gegönnt. Aber bitte nicht Diskussionen führen, wenn man andere Argumente gar nicht zulassen will.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

hä??? habe ich denn irgendwelche argumente geblockt?
falls ja ein beispiel bitte.
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Von blocken sprach auch keiner. Nur warum gehst du in eine Diskussion ein, wenn du sowie schon eine unumstößliche Meinung hast, die keiner mit noch so guten Argumenten angehen kann?
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Re: Transformers - Wirklich so gut?

[quote="4P|tin00dle
Heavens Fist's Aussage unterstreicht dies ja eigentlich auch, oder?

Somit wage ich zu sagen: Ja, es ist wirklich so gut :).[/quote]

Was soll ich da noch hinzufügen? ;)
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Heavens Fist hat geschrieben:Von blocken sprach auch keiner. Nur warum gehst du in eine Diskussion ein, wenn du sowie schon eine unumstößliche Meinung hast, die keiner mit noch so guten Argumenten angehen kann?
doch du sagtest ich würde keine anderen argumente zulassen. das heisst das man die blockt.

das mit den argumenten stimmt auch nich. du hattest ebend nur keine die gut genug waren :P
Goddilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goddilein »

Man sollte eben ein komplettes Spiel nicht nur anhand einer einzigen Präsentation beurteilen
Stimmt!
Ich erinnere mich noch an ein Game mit dem Namen "Shadow Hearts". Das ist von diversen Zeitschriften ziemlich mies bewertet worden. Doch selten habe ich ein Spiel erlebt, was so ein Spielspaß von Anfang bis Ende aufwies. Es ist immer eine Betrachtungsweise. Jeder hat ein anderes Spielgefühl und setzt andere Maßstäbe an ein Spiel. Bewertungen sind meiner Meinung nach nie objektiv. Geht auch gar nicht. Es ist immer die Meinung eines einzelnen, oder max. 2 Personen.

Und zu Transformers kann ich nur sagen...
Sicherlich hat die PS2 ein paar Jährchen auf dem Buckel...
Aber ich habe schon Spiele mit schlechterer Grafik und weniger Story gesehen. :D
Bei Transformers haben sie echt das letzte an technischen Möglichkeiten rausgekitzelt.
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Kain_ hat geschrieben: das mit den argumenten stimmt auch nich. du hattest ebend nur keine die gut genug waren :P
Ne, nur keine, die dich von der vorgefestigten Meinung abbringen konnte. Was in meinen Augen auch unmöglich und daher sinnlos ist.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Heavens Fist hat geschrieben:
Kain_ hat geschrieben: das mit den argumenten stimmt auch nich. du hattest ebend nur keine die gut genug waren :P
Ne, nur keine, die dich von der vorgefestigten Meinung abbringen konnte. Was in meinen Augen auch unmöglich und daher sinnlos ist.
habe ich das nicht gesagt?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Da es anscheinend eh wieder nur in Streit und Spam endet schließ ich den Thread hiermit.

Wenn der Author den Thread wieder offen haben möchte weil er immer noch nicht weiß ob das Spiel gut ist, dann kann er mich gerne kontaktieren!