Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Für die Kaminrote Karawane Unterlagen aus der Waffenschieberfabrik geklaut und anschließend eine KK-Presse stillgelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach bestimmtem Schrott für den RNK-Koch im Camp Mc Carran. Dort wollte ich die Quest eines verschwunden Rangers in der Vault 3 beginnen. Die hab ich eh schon gefunden und bin dann gleich wieder abgehauen. Also schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Vom Schrott hab ich alles bis auf eine von zwei Dampfanzeigen und vier Kernspaltungsbatterien. Suche schon zwei Stunden. Hab dann Batterien gefunden nur wiegt ein Stück sechs Pfund! 8O Bin natürlich sofort überladen! Und die zweite Dampfanzeige ist ganz schön zäh. Unauffindbar möchte ich fast sagen. Jetzt habe ich mal alles in ner Hütte verstaut, was nicht gebraucht wird und mach mich weiter auf die Suche.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Shank im Hard Mode.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Shadow Complex - 81% der Objekte gesammelt, die Tage kommt dann der Rest. Aber wer sich da teilweise die Verstecke ausgedacht hat, mei mei mei.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@RS Stimmt eig, aber Punkte haben für mich einen größeren Reiz als Trophäen.

@Topic

Resident Evil 4:

Letztes Kapitel erreicht und es wird immer spannender.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dead Space 2

Durchgespielt. Hammer Spiel ;)
Leider habe ich wieder mal zu viel Munition gebunkert, sodass ich mit ca. 120 Speeren und 75 Schuss für den Plasmacutter aus dem finalen Bosskampf rausgekommen bin :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 weiter
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Homefront
Bis Ende Kapitel 3
Mir machts mehr Spass als Bulletstorm
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Solon25 hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:KotoR
Dann zurück nach Tantooine um Mission's Gefährtenquest zu erledigen. Geh ich nachher an.
Alles versucht. Quest sogar im www nachgelesen und Neu geladen. Mission's Bruder taucht nicht auf.. Hatte gestern im Lager der Sandleute (friedlich gelöst) die Jawa befreit und 2 Tore in der Festung aufgemacht. Scheinbar taucht der Bruder jetzt nicht auf, weil das eine Tor zuviel auf ist. Musste ja aber die Jawa's suchen... Hinter einem noch verschlossenen 3. Tor war er dann auch nicht :?

Noja, bin ich Planet Manaan angegangen und gerade in einer Quest mit Gerichtsverhandlung, wo ich jetzt nach Beweisaufnahme den Prozess eröffnen werde.
Du musst dich vorher lange und ausgiebig mit Mission unterhalten. Wenn du in den Gesprächen nicht weit gekommen bist, kannst du ihren Bruder nicht befreien.
Spoiler
Show
Ähnlich verläuft es mit Carth's Sohn.
Und selbst nach dem 10. Durchspielen entdeckt man in Kotor wieder neue Dinge.

@ Topic

Mass Effect

Liaras Mum getötet und dann zur nächsten Hauptmission.
Der inoffizielle Kotor Nachfolger ohne Star Wars Lizenz kann nicht wirklich mithalten. Die Aufträge ähneln sich noch mehr als in Freelancer, welches für mich als Aushängeschild der fehlenden Abwechslung galt. :?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

ThunderOfLove hat geschrieben: Du musst dich vorher lange und ausgiebig mit Mission unterhalten.
Ich war doch schon soweit das sie nur noch sagte: "Wir müssen meinen Bruder befreien" Auch bei der Tante von der Czerka Corporation war ich. Die 2 Tore die auf der Map als "Gefangene" angezeigt werden sind auf.. Nu ist eh zu spät, hatte später HK-47 zum übersetzen vergessen und die Sandleute griffen mich an ^^

KotoR
Gerichtsverhandlung abgeschlossen und mich um die Hauptquest wegen der Sternenkarte gekümmert. Mit dem U-Boot in einer Unterwaser Station, dort nun im Tauchanzug unterwegs.
PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

Star Ocean TLH bissl gelevelt.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Torchlight

Meinen Zerstörer bis Level 29 gelevelt und währenddessen Krag, Medea und Alric besiegt. Dachte eig., dass es nach Alric vorbei ist, aber dann hab' ich auf einmal neue Quests für einen komplett neuen Dungeon bekommen. Sehr schön :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MVC 3 mit den beiden neuen Chars den Arcade Modus durchgespielt und ne Trophy bekommen.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Die letzten Tage verdammt wenig gespielt. Zu wenig.

Nur Homefront angerissen. Da aber nach den ersten Minuten eher enttäuscht, aber das kann ja noch werden.
Dann noch Blur angespielt.

Werde mich jetzt erstmal auf ein Spiel konzentrieren und das dann durchnudeln. Muss allerdings erstmal schaun welches das wird.
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

Freelancer

Anfang bis zweite Hauptmission. Will ein geileres Schiff!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

eine gefährtenquest von Varric erledigt und die Hauptquest ein bisschen weitergemacht