FONV
Für die Kaminrote Karawane Unterlagen aus der Waffenschieberfabrik geklaut und anschließend eine KK-Presse stillgelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach bestimmtem Schrott für den RNK-Koch im Camp Mc Carran. Dort wollte ich die Quest eines verschwunden Rangers in der Vault 3 beginnen. Die hab ich eh schon gefunden und bin dann gleich wieder abgehauen. Also schlag ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Vom Schrott hab ich alles bis auf eine von zwei Dampfanzeigen und vier Kernspaltungsbatterien. Suche schon zwei Stunden. Hab dann Batterien gefunden nur wiegt ein Stück sechs Pfund! Bin natürlich sofort überladen! Und die zweite Dampfanzeige ist ganz schön zäh. Unauffindbar möchte ich fast sagen. Jetzt habe ich mal alles in ner Hütte verstaut, was nicht gebraucht wird und mach mich weiter auf die Suche.
Durchgespielt. Hammer Spiel
Leider habe ich wieder mal zu viel Munition gebunkert, sodass ich mit ca. 120 Speeren und 75 Schuss für den Plasmacutter aus dem finalen Bosskampf rausgekommen bin
Solon25 hat geschrieben:KotoR
Dann zurück nach Tantooine um Mission's Gefährtenquest zu erledigen. Geh ich nachher an.
Alles versucht. Quest sogar im www nachgelesen und Neu geladen. Mission's Bruder taucht nicht auf.. Hatte gestern im Lager der Sandleute (friedlich gelöst) die Jawa befreit und 2 Tore in der Festung aufgemacht. Scheinbar taucht der Bruder jetzt nicht auf, weil das eine Tor zuviel auf ist. Musste ja aber die Jawa's suchen... Hinter einem noch verschlossenen 3. Tor war er dann auch nicht
Noja, bin ich Planet Manaan angegangen und gerade in einer Quest mit Gerichtsverhandlung, wo ich jetzt nach Beweisaufnahme den Prozess eröffnen werde.
Du musst dich vorher lange und ausgiebig mit Mission unterhalten. Wenn du in den Gesprächen nicht weit gekommen bist, kannst du ihren Bruder nicht befreien.
Spoiler
Show
Ähnlich verläuft es mit Carth's Sohn.
Und selbst nach dem 10. Durchspielen entdeckt man in Kotor wieder neue Dinge.
@ Topic
Mass Effect
Liaras Mum getötet und dann zur nächsten Hauptmission.
Der inoffizielle Kotor Nachfolger ohne Star Wars Lizenz kann nicht wirklich mithalten. Die Aufträge ähneln sich noch mehr als in Freelancer, welches für mich als Aushängeschild der fehlenden Abwechslung galt.
ThunderOfLove hat geschrieben:
Du musst dich vorher lange und ausgiebig mit Mission unterhalten.
Ich war doch schon soweit das sie nur noch sagte: "Wir müssen meinen Bruder befreien" Auch bei der Tante von der Czerka Corporation war ich. Die 2 Tore die auf der Map als "Gefangene" angezeigt werden sind auf.. Nu ist eh zu spät, hatte später HK-47 zum übersetzen vergessen und die Sandleute griffen mich an ^^
KotoR
Gerichtsverhandlung abgeschlossen und mich um die Hauptquest wegen der Sternenkarte gekümmert. Mit dem U-Boot in einer Unterwaser Station, dort nun im Tauchanzug unterwegs.
Meinen Zerstörer bis Level 29 gelevelt und währenddessen Krag, Medea und Alric besiegt. Dachte eig., dass es nach Alric vorbei ist, aber dann hab' ich auf einmal neue Quests für einen komplett neuen Dungeon bekommen. Sehr schön