Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

X-Men Origins: Wolverine

So ein spaßiger Anfang. Aber nach 2-3 Std wird es ja mal dermaßen eintönig :x
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Warhammer 40k: Dawn of War II
die Engelsschmiede erfolgreich verteidigt
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age 2
Zweiter Playtrough

So eben mit meinem Krieger durchgespielt und damit auch die 1000Bild voll gemacht, yay! :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

RDR Undead Nightmare alle Friedhöfe gesäubert.
Dann wollt ich MVC3 spielen und mir die neuen Chars runterladen.Hab dann aber gesehen das es diese für die PS3 Version (noch?) nicht gibt :(.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon ziemlich heftig das du für den ersten durchlauf nur 24 std gebraucht hast. ich bin jetzt im 2. akt ziemlich am anfang hab fast 21 std spielzeit

da haste wohl viele dialoge übersprungen bzw viel vergessen
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Lost Odyssey

Uhra auf Herz und Nieren nach Schätzen, Subquests, Träumen und sonstigen Gegenständen durchwühlt (dabei seeehr nette Items bekommen), die Ruinen des östlichen Stammes erledigt und damit den Energiestein fürs Schiff bekommen und nun nochmal vor Numara-Atoll.
Da bin ich ja bei meinem ersten Besuch auf Disk 1 so souverän untergegangen, mal sehen wie es jetzt aussieht.^^
das numara-atoll ist einfach, wenn man sich in tosca den "spiel" zauber geholt hat.
Jo, werde ich mir jetzt auch erst mal holen. Die Echsen sind zwar kein Thema, aber die Kelolons weichen halt immer aus.^^
btw. um auf das numara-atoll zu gelangen braucht man doch die nautilus oder? demnach was das eher cd2.
Okay, dann halt CD2.^^
bin selber grad auf cd4 angekommen. ich hasse diesen eis-endgegner, wirft alle zauber zurück und man hat nur einen halben nahkämpfer. :roll:
So schlimm fand ich den gar nicht. Gebufft hat Max pro Runde mit seiner Kombo 1200 Schaden erreicht, sodass es doch noch relativ schnell ging.

@Topic

Lost Odyssey

Die Anthrosaurus-Invasion auf Numara vereitelt und Zakanas Putsch niedergeschlagen, wofür es auch einen weiteren Traum gab.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Valkesh hat geschrieben:schon ziemlich heftig das du für den ersten durchlauf nur 24 std gebraucht hast. ich bin jetzt im 2. akt ziemlich am anfang hab fast 21 std spielzeit

da haste wohl viele dialoge übersprungen bzw viel vergessen
Eigentlich nicht. Beim ersten durchspielen hab ich nur im ersten Akt 2 oder 3 Gefährten-Quests vergessen. Ansonsten hab ich alles mitgenommen was ging. Ich bin halt nicht so der trödelige Typ ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dragon Age 2

den Exiled Prince DLC abgeschlossen (fand den insgesamt recht gut)

eine gefährtenquest von fenris abgeschlossen sowie eine romanze mit isabela gehabt und dann noch ein paar kleinere aufgaben erledigt
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

KotOR

In der Duell Arena noch das letzte Duell gemacht. Der Gegner wurde zugleich gesucht, hab damit auch das Kopfgeld abgeholt.

Swooper-Bike Rennen gewonnen (sonst geht's ja auch in der Story nicht weiter^^). Bastila (hat die Stimme von Elanee aus NWN-2) somit befreit. Gab noch 2 Gespräche und nun stehe ich vor der Sith Basis. Denke wenn da alles erledigt ist, komme ich endlich von dem Planeten weg.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Killzone 3 Narville befreit
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Bulletstorm bis Kapitel 4-2, das Spiel bleibt so hammer wie von Anfang an ;-). Die Sprüche sind einfach genial :-P
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dead Space 2
Auf "Survivalist" die PC-Version bis Chapter 5 gespielt. Ein paarmal verreckt, weil die Stasis-Taste blöd liegt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich den Plasmacutter wieder aufleveln soll - irgendwie komm ich mit dem Teil nicht so gut klar wie im ersten Teil, die Viecher rennen viel zu viel :ugly:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Derart viel erledigt, dass ich das alles ja gar nicht wiedergeben kann. War ca. ein 6h-Falloutmarathon! 8O
Jedenfalls bin ich jetzt Mitglied bei den Kings, hab Rex als Begleiter, den Silver-Rush komplett leergeräumt und darin auch alle Quest erledigt. Und es scheint noch immer kein Ende in Sicht!
Dabei bin ich grad am Überlegen ob ich mir Dragon Age und/oder Mass Effect zulegen sollte!
Mich hat grad voll das RPG-Fieber gepackt! :D
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Prototype

Panzer geschnappt und den 500-Leute-überfahren-Erfolg gemacht und dann noch mit dem KI-Panzer zusammen die Straßen ordentlich aufgeräumt.

Sinnlose Gewalt kann so herrlich sein :twisted:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Der King bat mich, ne Heilung für Rex zu finden da er recht schlecht beieinander ist. Hab mich im Old Mormon Fort erkundigt und nen guten Tipp erhalten, dass im Westen ein Ort ist wo Heilung in Sicht ist. Mit Rex nun unterwegs zu nem Wissenschaftler, der dort leben soll. Unterwegs ne Farm gefunden wo ein Nachtvolk auftachte und alle Kronkorken von mir verlangte! Für ein Wind-Brahmin! 8O Was auch immer das sein soll. Hab mich geweigert das ganze ging natürlich nicht glimpflich aus. Weiter Richtung Westen finde ich die Ruby Hill-Mine und darin jede Menge Lakelurks. Und während des Gefechts merke ich, dass mein Abaline-Luftgewehr kritische Schleichtreffer landet, die jeden Granatwerfer alt aussehen lassen! Ein Treffer und das wars! Und ich wollte es schon verscherbeln. Kein Wunder, dass das Ding 500KK wert ist! :D
Und in der Mine selbst finde ich bei ner Leiche einen so genannten Drängler. In der Art wie die Powerfaust, nur mit SPS und SCH von knappen 70!!! Jetzt muss ich nur noch meine Nahkampf-Skills aufwerten. Die sind nämlich erbärmlich, da ich sie nie für wichtig empfunden habe! Naja, jetzt hab ich wenigstens nen Grund dafür.