Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

tastaturr hat geschrieben: Gibt auch einen Thread dazu ,wenn es Dich interessiert:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=104173
Ich hab keine XBox360, weiss nicht ob Eindrücke da angebracht sind :)

Divinity II Ego Draconis
Ich hab den Geist platt gemacht als ich selber LvL 5 war. Hatte noch ein gutes Schwert beim Schmied kaufen können. Dann das Anschlagbrett mit Steckbriefen gesucht. War bissl klein innerhalb der Kaserne. Anschl. los und einen von den Gesuchten gekillt und Belohnung eingesackt. Gibt noch 5 Gesuchte.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bad Company 2

Wieder ordentlich online gespielt. Ganz gut gespielt, ich komme wieder in Form. :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

"HoMM V" bis zur Kultistenmission "Das Schiff". Allerdings sind mittlerweile die ewigen Speicher- und Ladezeiten abnervend.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

BGaE HD:

Durchgezockt mit allen Erfolgen.

Lego HP: Jahr 3 beendet und Jahr 4 angefangen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Die Eisschlucht durchquert und in Gohtza etwas Erkundung, Einkaufsbummel und Ringeschmieden betrieben.
Auch die kleine Botenmission der Ghelf-Brüder erledigt.

Jetzt suche ich grad wie blöde nach diesem Bürgerpass. =/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blood-Beryl hat geschrieben:Lost Odyssey

Die Eisschlucht durchquert und in Gohtza etwas Erkundung, Einkaufsbummel und Ringeschmieden betrieben.
Auch die kleine Botenmission der Ghelf-Brüder erledigt.

Jetzt suche ich grad wie blöde nach diesem Bürgerpass. =/
Verdammt, jetzt hast du mich überrundet :P
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MVC 3 durchgespielt
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Medal of Honor
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Divinity II Ego Draconis

Hab Quests gesucht und dafür bei Wachen wo ich die "Gedanken lesen" Fähigkeit noch nicht benutzt hatte angewendet. Einer meinte er hat einen Schatz vergraben, bin natürlich dahin. War aber nur eine Axt. Der zweite vermisst seinen Streitkolben, auch den hab ich wie Hein Blöd gesucht, gefunden, aber gab keine Quest.

Eine von 2 Höhlen wo ich nicht weiter kam nochmal aufgesucht, hab jetzt einen Schlüssel gefunden und kam in den letzten Raum. Gleich bei der anderen auch nochmal schauen.

Bin immer noch LvL 5 und mal weiter raus aus dem Tal gegangen, da kam die Sequenz wo mich
Spoiler
Show
Talana zum Drachenritter macht.
Hab aber nochmal neu geladen gehabt, da die dortigen Gegner ab LvL 8 waren.. Zu schwer. Hoffe komme gleich noch i-wie auf LvL 6 :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

guck nur das du nicht ständig am anfang gedanken lesen benutzt. hab das damals auch bei jedem npc gemacht und mich gewundert warum ich immernoch lvl 1 war xD
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Kirby Nightmare in Dreamland Kapitel 3 Level 6 oder 7 (Bis zum Bossgegner)
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Aus reiner Verzweiflung(PC abgekackt) wieder mal auf der XBox GTA IV eingelegt. Ist halt einfach GTA, wie es leibt und lebt, dass man Verabredungen wiederholen muss, nur weil man eine Karre aufs Dach gelegt hat, dann diese nervige pendelnde Kamera hinter einem und verschwundene Bikes. Beim zweiten Mal klappte es dann mit meinem Speed-Dating(voll Karacho durch den Verkehr, zum Bowling rennen, sofort abbrechen und wieder zurück) und ich musste schon grinsen, wie die Alte meinte, wie es ihr gefallen hat, während vorne der Motorblock am Rauchen war.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kane & Lynch 2
Storymodus mal wieder durchgerockt ^^

Red Dead Redemption
Die letzte Mission in Mexico gemacht und aufem Weg nach Blackwater
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Valkesh hat geschrieben:guck nur das du nicht ständig am anfang gedanken lesen benutzt.
Nur wo es um 28 - 34 EXP kostet ^^ Bzw. beim Hauptmann 350 EXP, weil ich ja dadurch rausbekomme, das er für die Goblinherzen viel mehr einsackt. So bekomme ich dann auch mehr Gold.

Divinity II Ego Draconis

Neu angefangen. Mir fehlten einfach Quests die ich wegen Entscheidungen nicht machen konnte. Z.b. Folo's Schweine hatte ich abgelehnt, gab nichts an EXP, dachte bekomme die vom "Neuen Orden". Oder die Stänkerfuzzys im Gasthaus hatte ich angeschwärzt. Dieses mal nicht, haben sie mir verraten wo der Hauptmann sein geheimes Lager hat usw.

Bin jetzt LvL 5 und hab den Geist, einen vom Steckbrief, den Gefangenen befreien, Quest beim Müller und das ganze Tal voller Goblins noch vor mir. Sollte dieses mal klappen auf Lvl 7-8 zu kommen und damit im erweiterten Gebiet zu bestehen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dragon Age 2
In die Stadt gekommen.
Paar Quests gemacht.
Die eine Tusse zum Hauptmann gemacht weil ich so cool bin ( und sie ist immernoch nicht mit mir befreundet wtf )
Ja fast 30 Gold habe ich zusammen ^^