Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben:Hab doch extra schon vom ersten und zweiten Schloss geschrieben.
Da kann man doch eig. drauf kommen, dass es 200% sind.^^
Wobei es mit ein paar Geheimräumen glaube ich sogar geringfügig drüber liegt...
Hast recht es sind insgesamt 200,6%.
@Topic
In Halo Reach die wöchentliche Herausforderung gemacht und zum Colonel Dienstgrad 1 befördert worden.
Magic the Gathering:Duels of the Planeswalkers:
Das 2, DLC Paket geladen und 3 neue Kampagnenmissionen gemacht und 3 neue Karten für das Klauen der Rache Deck freigeschaltet.
Titanisches Ultimatum ist der Hammer:
Alle Kreaturen erhalten +5/5 haben Erstschlag,Lebensverknüpfung und verursachen Trampelschaden.
Zuletzt geändert von Die Ente am 06.03.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege Throne of Agony
grad eben hab ichs angemacht, 2 mins gespielt. psp bleibt im kampf hängen. neuer versuch. keine heiltränke mehr. townportal aufgemacht. 10 heiltränke gekauft (da der händler einfach nicht mehr hat) zurück mit dem townportal und siehe da man ist wieder am anfang des gebiets und alle monster sind wieder da !! was hat das bitte für einen sinn ? außerdem ist das spiel so dermaßen hakelig und bockschwer das mir die lust daran vergangen ist. was haben die bitte aus dungeon siege gemacht ? ich kann ja echt mit vielen fehlern leben aber das geht echt zuweit. jede minute hat man angst das sich das spiel mittendrin aufhängt oder beim gebietswechsel die psp einfach ausgeht. naja scahde hatte mich eigentlich drauf gefreut aber das ist für mich kein dungeon siege mehr, warum machen die auch eine so dermaßen hässliche open world karte das passt einfach nicht zu dem game
grad eben hab ichs angemacht, 2 mins gespielt. psp bleibt im kampf hängen. neuer versuch. keine heiltränke mehr. townportal aufgemacht. 10 heiltränke gekauft (da der händler einfach nicht mehr hat) zurück mit dem townportal und siehe da man ist wieder am anfang des gebiets und alle monster sind wieder da !! was hat das bitte für einen sinn ? außerdem ist das spiel so dermaßen hakelig und bockschwer das mir die lust daran vergangen ist. was haben die bitte aus dungeon siege gemacht ? ich kann ja echt mit vielen fehlern leben aber das geht echt zuweit. jede minute hat man angst das sich das spiel mittendrin aufhängt oder beim gebietswechsel die psp einfach ausgeht. naja scahde hatte mich eigentlich drauf gefreut aber das ist für mich kein dungeon siege mehr, warum machen die auch eine so dermaßen hässliche open world karte das passt einfach nicht zu dem game
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
SpellForce BoW
Ging teils hoch her auf Schal'Dun. Gegner im Norden, Süden und Osten. Mit dem im Norden hab ich ein Abkommen, deshalb griff der mein Lager im Norden auch nicht an. Naja, im Süden kommen hin und wieder 8 Gegner, aus dem Osten einer und aus dem Norden keiner.
Nachdem ich dann im Osten 12 Türme stehen hatte ging's los.. Aus dem Süden die 8, und aus dem Osten die halbe Festung auf mich los, waren ca. 15 Gegner. OK, abgewehrt, es war Ruhe, dachte ich mal eben einen Kaffee aufsetzen.. Kaum in der Küche.. trötröööö Angriff.. Ich geh schauen... Gegner aus dem Norden dabei mein Lager zu zerstören. Da hab ich 0 an Defense stehen.. Schnell mit den Leuten aus dem Osten hin. Nu hab ich aber defense an allen Seiten. Gleich das Ostlager platt machen, damit mehr Ruhe herrscht ^^ Und die aus dem Norden werden für den gebrochenen Pakt auch noch von mir hören
Ging teils hoch her auf Schal'Dun. Gegner im Norden, Süden und Osten. Mit dem im Norden hab ich ein Abkommen, deshalb griff der mein Lager im Norden auch nicht an. Naja, im Süden kommen hin und wieder 8 Gegner, aus dem Osten einer und aus dem Norden keiner.
Nachdem ich dann im Osten 12 Türme stehen hatte ging's los.. Aus dem Süden die 8, und aus dem Osten die halbe Festung auf mich los, waren ca. 15 Gegner. OK, abgewehrt, es war Ruhe, dachte ich mal eben einen Kaffee aufsetzen.. Kaum in der Küche.. trötröööö Angriff.. Ich geh schauen... Gegner aus dem Norden dabei mein Lager zu zerstören. Da hab ich 0 an Defense stehen.. Schnell mit den Leuten aus dem Osten hin. Nu hab ich aber defense an allen Seiten. Gleich das Ostlager platt machen, damit mehr Ruhe herrscht ^^ Und die aus dem Norden werden für den gebrochenen Pakt auch noch von mir hören
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2
Alle Kodexseiten gefunden und Florenz befreit.
Das.Spiel.ist.zu.lang.
Besonders wenn man eigentlich nix anderes mehr zu tun hat, als der Story zu folgen. Ich könnte mich ja noch abrackern und die fehlenden 20 Federn suchen, dafür hab ich aber echt keinen Nerv. Diese Art Suchspielchen sind einfach bescheuert, das hab ich schon in Infamous nicht mitgemacht, obwohl ich das Spiel dreimal durchgespielt hab.
Alle Kodexseiten gefunden und Florenz befreit.
Das.Spiel.ist.zu.lang.
Besonders wenn man eigentlich nix anderes mehr zu tun hat, als der Story zu folgen. Ich könnte mich ja noch abrackern und die fehlenden 20 Federn suchen, dafür hab ich aber echt keinen Nerv. Diese Art Suchspielchen sind einfach bescheuert, das hab ich schon in Infamous nicht mitgemacht, obwohl ich das Spiel dreimal durchgespielt hab.
Zuletzt geändert von $tranger am 07.03.2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Will ich aber gar nicht. Höchstens bei Spielen, die ich wirklich toll finde, und da kommt das von alleine irgendwann. Bei anderen Spielen ist mir Platin/Gamerscore ziemlich wurscht - ich nehm zwar mit, was ich kann, aber wenn ich mich unnötig für ne Trophy quälen muss, lass ich's. Sonst mach ich mir nur das Spiel kaputt.Gamör hat geschrieben:@stranger ja diese ständige Suche nervt voll aber wer Trophys oder Erfolge haben will muss dadurch.
Und komischerweise (naja, eher gerade deshalb) haben die Spiele, die ich toll finde (und in denen ich alle Trophies habe) keine hundert quer durch die riesige Spielwelt verstreuten Federn/Scherben/wasauchimmer
Zuletzt geändert von $tranger am 07.03.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Da war's auch wirklich ganz interessant gemacht. Immer was anderes, nicht nur hundert Goldmünzen oder sowas ^^Gamör hat geschrieben:Also bei Uncharted fand ich es irgenwie geil weil dort immer die verschiednste Schätze zu finden waren net so wie bei AC nur Feder oder Banner.
Außerdem war's durch die linearen Levels nicht so schwer, alles zu finden. Wenn du auf ner Sandboxmap irgendwo was übersiehst, ist's sogar mit nem Guide ne Qual, alles abzusuchen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Also bei Uncharted 3 würde ich mir solche Schätze schon wieder Wünschen. Obwohl Uncharted linear ist sind manche Schätze jedoch sehr gut versteckt ich hab manchmal für ein Kapitel 1 Stunde gebraucht$tranger hat geschrieben:Da war's auch wirklich ganz interessant gemacht. Immer was anderes, nicht nur hundert Goldmünzen oder sowas ^^Gamör hat geschrieben:Also bei Uncharted fand ich es irgenwie geil weil dort immer die verschiednste Schätze zu finden waren net so wie bei AC nur Feder oder Banner.
Außerdem war's durch die linearen Levels nicht so schwer, alles zu finden. Wenn du auf ner Sandboxmap irgendwo was übersiehst, ist's sogar mit nem Guide ne Qual, alles abzusuchen.