Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzPi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzPi »

CoD BO- im MP gerade ins Prestige gegangen, und musste feststellen, dass es einfach nur ankotzt, dass ich gezwungen bin vorerst wieder diese kotzige MP5K benutzen zu müssen..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bulletstorm
Sehr Schwer
Bis Kapitel 4

Das Spiel macht auf Hart mehr Spass als auf Sehr Hart finde ich.
Auf Hart kann man die Gegner einfach nehen und treten, auf Sehr Hart muss man leider doch ab und zu in Deckung gehen ^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ebfls. BG & E HD weitergezockt und bis zum Schlachthaus gekommen,dort im Nord und Ostflügel die Beweisfotos gemacht.

Danach wollte ich eigentlich nur kurz Deadly Premonition einlegen ,da gestern für 19€ spontan mitgenommen, und das Spiel hat mich direkt in Beschlag genommen.
Bin da jetzt im Sägewerk,zur Beweisaufnahme.
Sehr sehr spooky das Game und sehr geil bisher.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Medal of Honor durch gezockt
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce BoW
Das Gebiet Schattengrenze zur Hälfte eingenommen. Musste eine Basis aufbauen und mich mächtiger Angriffe erwehren. Wie immer verebben die großen Angriffe nach einiger Zeit. Alles in Ruhe aufgebaut, Rohstoffe gesammelt und dann Schritt für Schritt 2 Uroks und 1 Dunkelelfen Lager zerstört.
Dann ein paar Elfen aufgebaut, wo im Norden ein Monument von denen steht. Anschl. musste ich alleine durch ein Portal auf die Ostseite und hab dort meine Helden am Monument rufen können. Später geht es da weiter. Meine Truppen warten schon am, von der Westseite unzerstörbaren, Tor das nach Osten führt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wieder Gears 2 seit gestern. XP-Event ausnutzen :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dungeon Siege: Throne of Agony

angefangen und ein paar quests erledigt. die ladezeiten und das monster respawnen nerven, ansonsten spaßige hack n slay kost mit vielen vielen items
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:mal wieder New Vegas, bissl durchs ödland spaziert und Aliens + Ufo entdeckt xD gekilt und Alien-blaster erhalten^^
das gibts auch in new vegas ? lol
Wenn du direkt bei der Character Creation den Trait "Wild Wastelands" nimmst, dann gibt es so einige verdrehte Real Life Anspielungen. Wenn du es nicht genommen hättest, wären statt Aliens Söldner an der Stelle und es gibt ne andere Waffe.
aaah, ich hab mich schon gefragt was der mist bringt^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

MVC3 weiter.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Minecraft... zu viel... :waah:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kane & lynch demo. na sieh mal einer an, auf einmal kann ich wie blöd auf unschuldige schiessen, sehr interessant. :roll:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

SpellForce BoW
Zu den Zwergen auf der Ostseite vorgestoßen. Hab da nur die Helden, aber kann mit dem Hexer 4-6 Skelette beschwören die gut was aushalten. Dann zum Tor, Zwerge noch mit ihren Rammen für das Tor weiter hinten gelassen. Mit den Helden auf die 6 Türme vorm Tor los, zerstörten die 4 Skelette es schon ^^

Meine Truppen reingezogen, rollte auch schon die 1. große Gegnerwelle an. Hab dort alle auf "Halten" stehen und lies die Gegner immer schön anrollen (sie rollen immer noch, solange ich net auf deren Lager losgehen^^). Level up auf 22 kam dabei raus. Dachte ich kann ich schön das erstellte Schwert aus der Quest mit den 3 Knochenfragmenten nutzen.. Pustekuchen, konnte zwar ablesen das ich mit LVL22 wieder Fähigkeiten skillen kann, brauchte aber je 64 Punkte Stärke+Ausdauer und kam nur auf 62+61 :? Noch ein Level warten, kann pro LvL up 5 Punkte an Attributen verteilen...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Assassin's Creed 2
Alle Schätze in Venedig eingesammelt - zumindest bis der nächste Abschnitt freigeschaltet wird.
Ich find's lustig, dass ich in dem Spiel nicht einmal gestorben bin, dafür aber völlig an den letzten paar Glyphenrätseln verzweifel ><
Ich bin einfach grottenschlecht, wenn's um Zahlenrätsel geht :(
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

STALKER - Call of Pripyat
Bis nach Pripyat gekommen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

BGaE HD:

Die Fabrik beendet. Der Boss war viel zu leicht. jede Menge fotographiert und gesammelt und den Perlen/Tierdetektor geholt.

Ich geh erstmal zurück auf die Schwarze Insel da fehlt mir noch 1 Tier und die Fabrik werde ich auch nach Perlen absuchen.