3 Niederlagen hintereinander.
Habe mal ne neue Heldin ausprobiert:
Nidalee
Ergebnis =
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deswegen hatte ich schon in Morrowind nie das Gefühl "durchgespielt" zu haben, obwohl "Dagoth Ur" besiegt war... Auch jetzt wird sich wohl kein "Durchgespielt" Gefühl einstellentastaturr hat geschrieben: Das Spiel ist so verdammt groß,da hat man eigentlich schon alles durch, aber trotzdem noch massig offene Quests und findet neue Orte, wenn man mal quer durch die Welt wandert.
Solon25 hat geschrieben:Deswegen hatte ich schon in Morrowind nie das Gefühl "durchgespielt" zu haben, obwohl "Dagoth Ur" besiegt war... Auch jetzt wird sich wohl kein "Durchgespielt" Gefühl einstellentastaturr hat geschrieben: Das Spiel ist so verdammt groß,da hat man eigentlich schon alles durch, aber trotzdem noch massig offene Quests und findet neue Orte, wenn man mal quer durch die Welt wandert.
TES IV: Oblivion
Hauptquest weiter verfolgt, in Leyawiin von jemanden in der Magiergilde angequatscht worden der i-welche gefrorenen Tränen sucht. Dem nachgegangen aber noch nicht beendet. Um Leyawiin taten sich 2 Oblivion Tore auf. Die geschlossen (die werden immer verworrener), da die Bewohner schon davon redeten.
Auf die schnelle ergoogelt. Bin selber 15 und hab noch so viel vor mir.tastaturr hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Levelobergrenze?
Bin Level 14.