Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Forza 3
Fahrerstufe 50 erreicht
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Noch ein wenig Bulletstorm gezockt. Hab' hier und noch ein paar Skillshots geschafft. Stand ist bisher 126/131 8)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Ghost of Sparta

Thanatos besiegt und somit das spiel durchgespielt
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones

Die Monster im Wald von Zahan eliminiert, Artur und Lute in die Gruppe aufgenommen, Serafew befreit und dabei auch gleich den jeweils ersten Affinitätspunkt zwischen Eirika und Seth, Natasha und Joshua und Lute und Artur durch die entsprechenden Dialoge geholt (für die angestrebten Double Endings benötigt man jeweils 3).
Anschließend noch Rievs Handlanger Novala erledigt, dabei die als Geißel genommenen Kinder vor der Verfütterung an die Spinnen bewahrt, mit Ephraim und Co. Renvall gestürmt und nun mit Eirika und ihrer Truppe vor eben dessen Pforten.
Damit in Kapitel 7 angelangt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

too human mission 2 geschafft. miese steuerung, noch miesere zielanvisierung, absolut mieseste kamera. schade, es könnte so viel spass machen, aber so nervt es nur.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FO3
Immer noch unterwegs um Maulwurfsratten mit dem Stick zu killen. Keine einzige läuft mir über den Weg! Hab dazwischen nen Abstecher in der Nuka Cola-Fabrik gemacht und die Formel für Nuka Cola-Clear gefunden. Hab dort auch ne Leiche von nem Typen einer Hockey-Gang gefunden und der hatte nen Verkaufsvertrag für die Formel bei sich. Der Handel ging bei der Red Racer-Fabrik über die Bühne. Für die Formel bekomme ich läppische 250 KK. Mit den richtigen Sprachskills könnte ich 400 KK rausholen. Also noch etwas Zeit lassen. :wink:
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Dragon Age 2 Demo
War sehr spaßig und mit schöner optik sogar ansprechend, doch sind Gott sei Dank die Mängel auch hier schon zu Tage gefördert worden, alles in allem sehr schöne Demo. Sie zeigt, dass DA 2 sehr von ME 2 abkupfert, aber das ist ja bekanntlich auch das Spiel des Jahres.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
Zweieinhalb Matches mit Katarina gespielt, übel versagt, große Verbindungsprobleme gehabt und dann frustriert das Spiel ausgemacht. Hoffentlich war sie keine Fehlinvestition :(

Deathsmiles
Im normalen Xbox360-Modus mit Rosa meinen ersten Highscore geknackt. Danach einmal mit Sakura durchgespielt - extrem starker char :o
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

TES IV: Oblivion

Hab mal weiter gespielt. Vor einiger Zeit in Kaiserstadt nach dem Anfang die längere Quest mit dem Händler und der Zwielichten Quelle seiner Ware erledigt. Hauptquest zur Weynon Priorei erledigt und gleich darüber alles in Chorrol und Umgebung (Dreckhack +Weatterli).

Nun das erste Oblivion Tor geschlossen und in Cheydinal die Quest der Kriegergilde und eine um den korrupten Wachhauptmann. Noch bissl umgeschaut und keine Quest mehr gefunden ausser mit einem Enteigneten. Dann ab nach Anvil, dortige Kriegergilde aufgesucht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dragon Age 2 Demo

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Was man gesehen hat, hat mich jetzt nicht umgehauen.

Mal schauen, wie es mit der VV aussehen wird.
Die kann ich mir 2-3 Tage nach Release bestimmt von 'nem Kumpel leihen :)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Wieder etwas Bulletstorm gespielt. Habe den Prolog, den ersten Akt und das erste Kapitel des zweiten Aktes auf sehr schwer abgeschlossen. Ist echt nicht so leicht :P Weiterhin habe ich noch ein paar Achievements nachgeholt, wie z.B. 15,000 Punkte in einer Echo-Runde schaffen. EDIT: UNd ich habe ALLE 131 Skillshots geschafft. Da sind echt ein paar kniffelige bei ^^

Und den Multiplayer habe ich auch mal ganz kurz angetestet. Echt mal was anderes als der übliche MP-Rotz. Zusammen, anstatt gegeneinander zocken =)
Zuletzt geändert von Rajeanero am 23.02.2011 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Dragon Age 2 Demo.Ich fands ziemlich schlecht.Wird sicher nicht zum Release geholt.
MVC 3 mit Chris den Arcade Modus durchgespielt und ne Figur freigeschalten.(So ne kettenschwingende Chinesen Tussi).Dabei 2 Trophys bekommen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Gears of War 2

den Prolog abgeschlossen

naja ich weiß nicht so recht, gears of war ist nicht so meins naja hoffe das sich das noch ändert
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

CoD 3 (360)

Fuel Plant auf Veteran abgeschlossen. Broken..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Valkesh hat geschrieben:Gears of War 2

den Prolog abgeschlossen

naja ich weiß nicht so recht, gears of war ist nicht so meins naja hoffe das sich das noch ändert
nö, ist im vergleich zum vergänger abwechselungsreicher aber immer noch gow.