Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Fallout3

vom anfang bis zum tod, der in dem komischen schulgebäude auf mich lauerte.

Irgendwie... ach mensch, warum kauf ich mir imemr wieder RPG's, ich weiß doch, dass ich die dinger hasse wie pest... und wenn sie dann auch noch so offen sind wie oblivion oder fallout3... naja, war das letzte rpg mit einer derartigen welt, welches ich mir gekauft habe. MassEffect war gut, da hatte man imemr das Ziel vor augen.

btw: verdammt, witcher2 reizt mich trotzdem... aber nahc 10min liegts in der ecke...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic II

Hatte im Kloster was im Gewölbe zu tun. Anschl. hab ich eine Mannschaft und einen Kapitän für das Schiff zusammen gesucht. Als Kapitän hab ich Jack "den Hamburger Jung" (der spricht mit Hamburger Slang) genommen :mrgreen:

Auf der Insel bis vor's Tor des Bosses gekommen. Hoffe es jedenfalls. Musste ein paar Schalterrätsel lösen damit das Tor aufgeht. Dann wurde es Zeit für meine Pause, gleich beenden :)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

X3: Terran Conflict

Zuerst einmal Reunion gezockt. Hat mir nicht so gefallen. Extrem umständliches Menü und Steuerung und langweilige Missionen. Dazu Bugs und Clipping Fehler wie in einer Beta.

Das Addon Terran Conflict hingegen ist da schon ausgereifter. Hab mich als Terranischen Verteidiger entschieden und bin durch das Sonnensystem gedüst. Man das ist ein Anblick, und dazu noch so lebendig! Steuerung und Menü ist ebenfalls um Welten besser. Nur eines nervt: Man kann nur auf einer Station speichern! Hatte eine Mission, da musste ich 30 min einen Piraten verfolgen. Am Ende musste ich ganz nah an die Piratenbasis ran, allerdings kamen dann ganz böse Piraten daher und zerfetzten mich innerhalb von Sekunden und das zwei mal! Also wieder von neuem anfangen *seufz*...

Aber irgendwie hat es mich total in den Bann gezogen! Dieses richtige, wunderschöne und lebendige Universum, dessen Schicksal ich in die Hand nehmen kann und sogar eine riesige Flotte aufstellen kann... aber das wird noch dauern, wobei das ist grade der Reiz von solchen Sandkasten Spielen, keine Vorgaben, keine kurzweiligen Aktionen, nur mich und das Potential die Welt/Universum zu verändern!

X3 ist ein echter Geheimtipp, entweder man mag es überhaupt nicht, weil es zu wenig Action und viel Leerlauf gepaart mit Umständlichkeiten und monotoner Story bietet oder man liebt es, alleine wegen seiner Komplexität und dem Potential eines reinen Sandkastengames. Ich glaube ich bin verliebt, aber mal sehen! :)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Mass Effect 1 durchgespielt und 2 angefangen :>
Is aber schon ne Umgewöhnung mit der Steuerung
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends
3 Runden mit Akali, dreimal gewonnen. Seit ich Akali-only spiel, gewinn ich deutlich öfter.
1500 IP fehlen mir noch, dann schalt ich mir Katarina frei. Der neue Held wird eh wieder 6300 kosten - so viel spar ich nicht nochmal für nen neuen Helden, ohne den vorher gespielt zu haben ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

DocManga hat geschrieben:Mass Effect 1 durchgespielt und 2 angefangen :>
Is aber schon ne Umgewöhnung mit der Steuerung
Ich war auch schockiert über die ganzen Änderungen.. Am meisten über "Projektil-Munition" :?

Gothic II
Hatte nur noch 2 Bosse und musste noch zum Schiff zurück. Da kam dann der Abspann.

Anschl. noch ein bissl Tomb Raider - Legend gespielt.

Später am Abend.... (Sprich Edit) :)

Hab mir Vampire tM - Bloodlines vorgenommen. Mal wieder einen alten Save von 2009 weiter gespielt. Malkavianerin die im Museum hockte und den Sarkopharg stehlen sollte. Erledigt und ab zum "Boss" neuen Auftrag angenommen.
Dann noch einen Tremere angefangen. Mit der Malki macht es sehr viel Spaß (Malkavianer sind bissl bekloppt). Hab mich schon ein paar mal bei den Antwortmöglichkeiten :lach:
Ist aber auch etwas schwieriger die richtige Antwort aus dem Kauderwelsch herauszufinden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Chains of Olympus

das erste ross befreit und grad Eos getroffen

möpse :ugly:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved

Noch einmal das Addon gestartet und die restlichen Nahrungsmittel gefunden und hab' damit alle Achievements des Addons. Nun fehlt nur noch das Achievement im Hauptspiel alle Orbs zu finden. Dort sieht's sogar ganz gut aus. Brauche nur noch Kapitel 5(93/100%), 9(92/100%), 10(97/100%) und 12(95/100%).
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Bild

Ab nach Hollywood, die Quest aus dem Museum weiter verfolgt. Bzw. musste ich für den dortigen "Vampir Boss" erst was erledigen. Bin anschl. dort ins Hotel, Quest aus dem 1 Gebiet (Santa Monica) ziemlich vom Anfang weiter verfolgt. Vorher kam ich ja hier nicht hin.

Dann zurück ins 2. Gebiet (Downtown) für eine weitere Quest den Clan Boss der Tremere aufgesucht. Letztendlich nach Santa Monica um die Quest vom Anfang mal zu beenden. War heftig, der Gegner läuft weg, schmeisst Autos und 'ne Bombe nach mir und als ich ihn in der Sackgasse hatte gabs ein Gespräch, direkt danach war ich Waffenlos, obwohl ich extra eine in die Hand genommen hatte 8O Naja, dann hat er mir eine geschmiert, ich fiel ins Feuer.. hin..
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

X3: Terran Conflict

Ziemlich viel gemacht und dabei das Spiel immer mehr verstanden. Mittlerweile besitze ich 2 Frachter, mit denen ich handeln beitreibe im Terraner Sektor. Leider habe ich noch kein Geld für das MK3 Trading Upgrade, so muss ich die Käufe und Verkäufe immer manuell bestätigen.

Auf jedenfall kommt mein Imperium langsam in Fahrt! :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battleifeld Bad Company 2
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Solon25 hat geschrieben: Vampire tM - Bloodlines
das wollte ich letztens mal wieder anfangen.
geworden ist es aber fall out 3, wo ich, nachdem es mich gelangweilt hat, sobald ich aus dem vault draussen war, gestern beim zweiten versuch doch halbwegs gefesselt bin.. bin jetzt mal dabei, die aufträge rund um megaton zu erledigen, das letzte war grad der auftrag, die familia betreffend. und wie nicht anders zu erwarten: ich bin schon wieder so ein unerträglich guter typ :twisted:

angefangen damit hab ich u.a., weil mein skill bei pes 2011 (wenn man es so nennen will^^) von einem tag auf den anderen scheinbar verschwunden ist o_O
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bad Company 2

Kampagne durchgespielt und gleich alle Erfolge geholt. Dann natürlich noch ordentlich Multiplayer und erstmal bis Stufe 6 vorgestossen.

Fifa 11

Saison mit ManU angefangen, da die mir in den letzten Wochen sehr sympathisch rüberkamen.
3 Online Matches - 3 Siege. 5:0,2:1,8:1. Also doch recht erfolgreich.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

...und wieder mal League of Legends

3 Runden gespielt, dreimal gewonnen, feddich aus.
...Irgendwie hab ich in letzter Zeit kaum Lust, zu zocken. Ich glaub ich werd krank :S
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Just Cause 2
Die 3. Agency Mission abgeschlossen und für alle drei Fraktionen jeweils 3 Missionen gemacht.
Macht wirklich Spaß Chaos zu stiften und die Grafik ist sowieso top. :Daumenlinks: