Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
FONV
Habe nun traurigerweise feststellen müssen, dass ich für so ziemlich jede angehende Quest einach zu underskilled bin. Und mein PIP BOY platzt aber schon vor Aufträgen! Ich kratz bei jedem Scheiß ab. Sogar in der Mojave selbst killen mich die kleinsten Tiere. Und das mit Level 13!!!
Ich werde jetzt einfach mal richtig leveln gehen und folgendes noch vorhaben:
Endlich mal die Ladebank checken und Ammo die ich nicht brauche, in brauchbare verwerten.
Die Überlebens-Skills auf ein annehmbares Niveau bringen um gutes Futter zu kochen.
Endlich mal Diagramme finden, um gute Waffen zu bauen bzw. Uniques finden
Und am allerwichtigsten: Sachen, die ich nicht brauche verscherbeln oder verstauen. Hab dafür auch schon ne gute Hütte gefunden.
Habs schon im FONV Forum gefragt und scheue es auch hier nicht:
Hat jemals jemand von euch Alk im Ödland bzw. in der Mojave benötigt? Ich schleppe ihn von Anfang an mit mir rum und hab das Zeug noch nie gesoffen!
Habe nun traurigerweise feststellen müssen, dass ich für so ziemlich jede angehende Quest einach zu underskilled bin. Und mein PIP BOY platzt aber schon vor Aufträgen! Ich kratz bei jedem Scheiß ab. Sogar in der Mojave selbst killen mich die kleinsten Tiere. Und das mit Level 13!!!
Ich werde jetzt einfach mal richtig leveln gehen und folgendes noch vorhaben:
Endlich mal die Ladebank checken und Ammo die ich nicht brauche, in brauchbare verwerten.
Die Überlebens-Skills auf ein annehmbares Niveau bringen um gutes Futter zu kochen.
Endlich mal Diagramme finden, um gute Waffen zu bauen bzw. Uniques finden
Und am allerwichtigsten: Sachen, die ich nicht brauche verscherbeln oder verstauen. Hab dafür auch schon ne gute Hütte gefunden.
Habs schon im FONV Forum gefragt und scheue es auch hier nicht:
Hat jemals jemand von euch Alk im Ödland bzw. in der Mojave benötigt? Ich schleppe ihn von Anfang an mit mir rum und hab das Zeug noch nie gesoffen!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas
Nipton verlassen und dabei das Wort der Legion verbreitet! In Novac angekommen und zur Raketenbasis geeilt um mich um die Ghouls zu kümmern.
Danach in das Helios Kraftwerk und..
Letzte Station war Boulder City...
Nipton verlassen und dabei das Wort der Legion verbreitet! In Novac angekommen und zur Raketenbasis geeilt um mich um die Ghouls zu kümmern.
Spoiler
Show
Leider konnte ich den Start nicht sabotieren, so flogen sie frohlockend zu ihrem Planeten, anstatt wie verdient zu krepieren!
Spoiler
Show
Das Archimedes II Kampfprogramm geladen und alle NCR Soldaten mit der Kraft der Sonne gegrillt!
Komisch, dass ich sich meine Factions bei so einer Mordstat nicht änderten...
Spoiler
Show
Mich in der Nacht heimlich hinten angeschlichen und die Geißeln befreit. Gab ne heftige Explosion, die wir aber alle überlebt hatten. Zum Schluss noch die restlichen Großen Khans getötet und den Hinweis für die Hauptquest gefunden.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Gothic II,
hab alle Ork Elites beseitigt. Dann ins Minental und ein paar Quests in der Burg erledigt, bevor ich mich aufgemacht habe die 4 Drachen zu killen. Rund um die Burg hab ich noch sämtliche Orks erledigt, dank Paladins Zauberrune "Heiliger Pfeil" ein Kinderspiel
Nun geht es auf zu Herrn Pyrokar, wo ich dann erfahre wie es weiter geht.
hab alle Ork Elites beseitigt. Dann ins Minental und ein paar Quests in der Burg erledigt, bevor ich mich aufgemacht habe die 4 Drachen zu killen. Rund um die Burg hab ich noch sämtliche Orks erledigt, dank Paladins Zauberrune "Heiliger Pfeil" ein Kinderspiel
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Auch lustig:Solon25 hat geschrieben:Gothic II,
hab alle Ork Elites beseitigt. Dann ins Minental und ein paar Quests in der Burg erledigt, bevor ich mich aufgemacht habe die 4 Drachen zu killen. Rund um die Burg hab ich noch sämtliche Orks erledigt, dank Paladins Zauberrune "Heiliger Pfeil" ein KinderspielNun geht es auf zu Herrn Pyrokar, wo ich dann erfahre wie es weiter geht.
Kauf dir eine Feuerregen - Schriftrolle und ca. 7-8 Geschwindigkeitstränke. Jetzt lauf einmal mit Hilfe der Elixiere um die Burg rum (immer zwischendurch anhalten um die Orcs mitkommen zu lassen), lauf zur Belagerungsmaschine, stelll dich auf die Planke und benutz die Schriftrolle.
Unter Umständen musst du dich von den Orcs wegdrehen, sonst stürzt das Spiel ab
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Enslaved
Spiel auf Schwer beendet und alle Masken gefunden. Im Hauptspiel fehlt nun nur noch das "Finde alle Orbs"-Achievement. Habe mir dann noch das Addon geladen und fand es recht amüsant. Vom Gameplay her ist es mal was anderes als mit dem agilen Monkey ^^ Da fehlt mir nun auch nur noch ein Sammelachievement - Alle Pin-Ups & Nahrungsmittel finden. Habe nur 4 Nahrungsmittel verpasst :-/
Spiel auf Schwer beendet und alle Masken gefunden. Im Hauptspiel fehlt nun nur noch das "Finde alle Orbs"-Achievement. Habe mir dann noch das Addon geladen und fand es recht amüsant. Vom Gameplay her ist es mal was anderes als mit dem agilen Monkey ^^ Da fehlt mir nun auch nur noch ein Sammelachievement - Alle Pin-Ups & Nahrungsmittel finden. Habe nur 4 Nahrungsmittel verpasst :-/