Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War Chains of Olympus

den persischen kriegsherrn besiegt
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Habe nun traurigerweise feststellen müssen, dass ich für so ziemlich jede angehende Quest einach zu underskilled bin. Und mein PIP BOY platzt aber schon vor Aufträgen! Ich kratz bei jedem Scheiß ab. Sogar in der Mojave selbst killen mich die kleinsten Tiere. Und das mit Level 13!!!
Ich werde jetzt einfach mal richtig leveln gehen und folgendes noch vorhaben:
Endlich mal die Ladebank checken und Ammo die ich nicht brauche, in brauchbare verwerten.
Die Überlebens-Skills auf ein annehmbares Niveau bringen um gutes Futter zu kochen.
Endlich mal Diagramme finden, um gute Waffen zu bauen bzw. Uniques finden
Und am allerwichtigsten: Sachen, die ich nicht brauche verscherbeln oder verstauen. Hab dafür auch schon ne gute Hütte gefunden.
Habs schon im FONV Forum gefragt und scheue es auch hier nicht:
Hat jemals jemand von euch Alk im Ödland bzw. in der Mojave benötigt? Ich schleppe ihn von Anfang an mit mir rum und hab das Zeug noch nie gesoffen!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Super Meat Boy

Endlich den "no death run" in Rapture (Light World) geschafft !!!
Man... ich zittere noch immer :D
Bild

Jetzt fehlen mir noch Missile Boy, Demon Boy, Zombie Boy, Dr.Fetus Boy, Girl Boy und Impossible Boy.

Werde ich wohl nie schaffen, gerade den letzten :(
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battleifeld Bad Company 2
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Fallout New Vegas

Nipton verlassen und dabei das Wort der Legion verbreitet! In Novac angekommen und zur Raketenbasis geeilt um mich um die Ghouls zu kümmern.
Spoiler
Show
Leider konnte ich den Start nicht sabotieren, so flogen sie frohlockend zu ihrem Planeten, anstatt wie verdient zu krepieren!
Danach in das Helios Kraftwerk und..
Spoiler
Show
Das Archimedes II Kampfprogramm geladen und alle NCR Soldaten mit der Kraft der Sonne gegrillt! :twisted: Komisch, dass ich sich meine Factions bei so einer Mordstat nicht änderten...
Letzte Station war Boulder City...
Spoiler
Show
Mich in der Nacht heimlich hinten angeschlichen und die Geißeln befreit. Gab ne heftige Explosion, die wir aber alle überlebt hatten. Zum Schluss noch die restlichen Großen Khans getötet und den Hinweis für die Hauptquest gefunden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Singularity begonnen, wirklich ein Shooter alter Schule. Bisher aber ordentlich.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Alking hat geschrieben:Singularity begonnen, wirklich ein Shooter alter Schule. Bisher aber ordentlich.
Kann ich auch nur empfehlen. Mir hat der echt spass gemacht.

Dead Space
Das erste Kapitel geschaft
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic II,
hab alle Ork Elites beseitigt. Dann ins Minental und ein paar Quests in der Burg erledigt, bevor ich mich aufgemacht habe die 4 Drachen zu killen. Rund um die Burg hab ich noch sämtliche Orks erledigt, dank Paladins Zauberrune "Heiliger Pfeil" ein Kinderspiel :) Nun geht es auf zu Herrn Pyrokar, wo ich dann erfahre wie es weiter geht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mw2 mp, der mieseste notfallabwurf ever. 3 drohnen und eine konterdrohne. voll für´n arsch.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Solon25 hat geschrieben:Gothic II,
hab alle Ork Elites beseitigt. Dann ins Minental und ein paar Quests in der Burg erledigt, bevor ich mich aufgemacht habe die 4 Drachen zu killen. Rund um die Burg hab ich noch sämtliche Orks erledigt, dank Paladins Zauberrune "Heiliger Pfeil" ein Kinderspiel :) Nun geht es auf zu Herrn Pyrokar, wo ich dann erfahre wie es weiter geht.
Auch lustig:
Kauf dir eine Feuerregen - Schriftrolle und ca. 7-8 Geschwindigkeitstränke. Jetzt lauf einmal mit Hilfe der Elixiere um die Burg rum (immer zwischendurch anhalten um die Orcs mitkommen zu lassen), lauf zur Belagerungsmaschine, stelll dich auf die Planke und benutz die Schriftrolle.
Unter Umständen musst du dich von den Orcs wegdrehen, sonst stürzt das Spiel ab :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldier 40 Ufos abgeschossen und denn Erfolg dafür bekommen.
Madden 11 angefangen.Erste Spiel leider 24-28 verloren da mein Passpiel nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved

Spiel auf Schwer beendet und alle Masken gefunden. Im Hauptspiel fehlt nun nur noch das "Finde alle Orbs"-Achievement. Habe mir dann noch das Addon geladen und fand es recht amüsant. Vom Gameplay her ist es mal was anderes als mit dem agilen Monkey ^^ Da fehlt mir nun auch nur noch ein Sammelachievement - Alle Pin-Ups & Nahrungsmittel finden. Habe nur 4 Nahrungsmittel verpasst :-/
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Thief 3 bis zum Cradle
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

God of War: Chains of Olympus

den basilisk besiegt und in marathon angekommen
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »