Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

X3-Terran Conflict

http://www.youtube.com/watch?v=01f5MaYs ... re=related

bissl gehandelt, gutes game mit nem hammer trailer!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Super Meat Boy

Im Kapitel "The Forrest" meine Zeiten verbessert und mir mal die Leaderboards angeschaut.
Die ersten 100-200 Leute sind drecklige Cheater!
Zeiten von 0:01 Sekunden in stages , die man in dieser Zeit gar nicht schaffen ->KANN<-...
Hoffentlich werden die bald aus den Leaderboards gelöscht!

Ich selbst bin auf Platz 439 hochgerutscht.
Im Dezember war ich noch in den Top10 :x

Wird jetzt echt Zeit für das Update :!:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldiers die Kaiserschlacht Kampagne bis zum letzten Level durchgezockt.Leider hat mich der fette Panzer am Schluss dann geplätet.

Dann mehrmals versucht beim Überleben in die 5 Runde zu kommen.Einmal hab ich es bis in die 4 Runde geschafft aber meistens ging es schon gegen Runde 2 zu Ende.Hat iwer einen Tipp?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Fallout New Vegas

Das Gefängnis der Powder Ganger gegen die NCR verteidigt. Jetzt hassen mich die Kalifornier. :P
Bis nach Nipton gekommen. Insgesamt nur wenig gespielt heute.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

League of Legends

4-5 Runden gespielt, zwei davon verloren.
Es ist als Akali extrem nervig, wenn im eigenen Team keiner richtig initiiert - da denkt man der Kampf geht los, stürmt zusammen mit 2 Teammates rein, nur um sich 2 Sekunden später alleine in ner Gegnermasse wiederzufinden -.-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crysis 2 beendet. wirklich super gemacht, freu mich schon auf die finale version. versuche das spiel jetzt mit den videos zum laufen zu bringen um noch was von der story mitzubekommen.

wurde der release wegen der leak version eigentlich verschoben, oder bleibt es beim 24. märz?
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Eine ganz, ganz deprimierende Runde "Fifa Online". Habe es mir neulich nochmal neu runtergeladen und die ersten vier Spiele gespielt. Traurige Bilanz: 0 Siege - 0 Unentschieden - 4 Niederlagen und (Achtung!) 0 - 14 Tore! Erst gab es nur ein unglückliches 0 - 2 aber dann . . . 0 - 4, 0 - 3, 0 - 5.

Aber das ist ja auch unfair. Ich bekomme mit meinem 900'er Onlineranking auf Level 2 nur Gegner zwischen Level 24 bis im letzten Spiel sogar 39 mit 'nem 2000'er Rating. :ugly:

Danach gab es erst 'ne Runde Halo: Reach. Ein paar Onlinesiege eingefahren und vor allen Dingen Credits durch Herausforderungen von gestern und heute gesammelt.

Dann gab's noch 'ne Runde Alan Wake. Habe versucht den "Moment des Rock" zu er- bzw. überleben. Überlebt habe ich es, den Erfolg gab es aber nicht. Tjo . . .
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Super Meat Boy

Ich hab versucht das Kapitel "Rapture" (Light World) mit einem "no death run" zu schaffen.
2x war ich sehr nah dran, bin dann aber im letzten Level von einer Rakete getroffen oder im 9. von diesen komischen Dingern erwischt worden...
Bei einem anderen Versuch im Level "Heretic" wurde ich Opfer eines Rucklers.
Wollte gerade über eine Salzgrube springen über dem so'n Schwebeteil steht und wurde mitten im Sprung wegen dem Ruckler in die Grube gedrückt.
Sowas passiert aber immer nur,wenn man kurz davor ist, alle Level zu geschafft zu haben -.-

Hab gerade 'ne ziemliche Wut auf das Spiel^^
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy
Grad in Vaders Burg auf Vjun angekommen. Wenn das Spiel nicht so kurz wäre, wärs mir wahrscheinlich zu langweilig.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldiers das Invasions Ad One bis zum letzten Level gespielt.Dort dachte ich das ich den Endgegner so gut wie in der Tasche habe als dieser plötzlich seine Lebensenergie komplett regenerierte und mir dann die Basis zerstört hat. :(
Auch wieder ne Runde überleben Versucht nach Runde 3 war Schluss.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic-2

Hab die Schreine Innos gereinigt. Unterwegs gabs 'ne Quest wo ich den schwarzen Troll für killen musste. Wei oh wei.. die normalen Trolle konnte man mit kiten um sie herum locker besiegen. Bei dem funzte das aber nicht so recht.. Langer Kampf, weil ich immer wieder zum heilen weglaufen musste :^^:

Hab dann noch recht viele "Suchende" gekillt und habe nun angefangen die Orks die in Khorinis aufgetaucht sind zu killen. Auch kein leichtes unterfangen..
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Solon25 hat geschrieben:Gothic-2

Hab die Schreine Innos gereinigt. Unterwegs gabs 'ne Quest wo ich den schwarzen Troll für killen musste. Wei oh wei.. die normalen Trolle konnte man mit kiten um sie herum locker besiegen. Bei dem funzte das aber nicht so recht.. Langer Kampf, weil ich immer wieder zum heilen weglaufen musste :^^:

Hab dann noch recht viele "Suchende" gekillt und habe nun angefangen die Orks die in Khorinis aufgetaucht sind zu killen. Auch kein leichtes unterfangen..
Schrumpfstrahl + Zertreten = Troll tot :twisted:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

GenericEvilEmperor hat geschrieben: Schrumpfstrahl + Zertreten = Troll tot :twisted:
Ein ehrenhafter Paladin kämpft Aug' in Aug' mit seinem Feind :boxen:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved
Zweiter Playtrough auf Schwer

Kapitel 6 bis 12 abgeschlossen und einige Achievements nachgeholt. Jetzt fehlt nur noch "Spiel auf Schwer beenden, Alle Orbs, Alle Masken" ... Auf Schwer beenden und alle Masken werde ich in diesem Durchlauf schaffen, dann ist aber wohl erstmal das Addon dran, bevor ich mich auf die Jagd nach allen Orbs mache :P
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Dead Space 2
von kapitel 5 bis 6