Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crysis 2 die ausserirdische gewebeprobe geholt und jetzt auf dem weg zum labor.

weiss gar nicht, warum so viele meckern. die grafik ist selbst mit dx9 super und das spiel selber macht auch spass. obwohl sich (bis) jetzt alles in einer stadt abspielt sind die areale meist gross genug, damit man trotzdem eigene herangehensweisen entwickeln kann. also bis jetzt gefällt es mir und wenn es nicht noch schlagartig abfällt ist das ding gekauft.

einzig und allein bei der framerate hoffe ich, dass die finale version stabiler läuft, da im vergleich zur crysis 2 beta crysis sogar mit maximalen einstellungen flüssiger läuft.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:crysis 2
von dem ist die legale version doch noch gar nicht rausgekommen? wenn ja, reichlich unverfroren, das hier reinzuschreiben :wink:

zu gestern: bei pes 2011 mit middlesbrough den aufstieg in die premier league geschafft, jetzt wirds schwierig... wobei, gleich zu beginn ein auswärtserfolg über tottenham macht mut 8)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic 1
Nach ein paar "Neu Laden" Versuche ging es dann doch noch weiter. Schläfer Tempel soweit clear, kann jetzt zum Endboss oder was da kommt :)

EDIT: Najaaaaaaaa, war eher mau am Ende. Einzige Schwierigkeit bestand darin, mal zum Zug zu kommen wenn 4-5 Jünger auf dich einkloppen ^^ Ende Gelände, 8 Jahre nach dem Kauf endlich durchgespielt :)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

_avenga_ hat geschrieben:
von dem ist die legale version doch noch gar nicht rausgekommen? wenn ja, reichlich unverfroren, das hier reinzuschreiben :wink:

zu gestern: bei pes 2011 mit middlesbrough den aufstieg in die premier league geschafft, jetzt wirds schwierig... wobei, gleich zu beginn ein auswärtserfolg über tottenham macht mut 8)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Netz.html

Da hätten wir's dann wohl. Der Appell an die Spieler kommt halt nicht bei jedem an . . . warum sollte man auch Geld dafür ausgeben . . . :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

xionlloyd hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:

Da hätten wir's dann wohl. Der Appell an die Spieler kommt halt nicht bei jedem an . . . warum sollte man auch Geld dafür ausgeben . . . :roll:
anstatt solchen schwachsinn zu verfassen solltest du meinen kommentar erst mal richtig lesen und nicht nur das erste wort. :roll:

btw. wie gibt man geld für ein spiel aus, das noch nicht auf dem markt ist? vor dem release ist jeder finanzielle schaden = 0. das sagt einem schon der gesunde menschenverstand.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Toy Soldier ein Match auf Elite gewonnen , man das war ein stress.
Batman AA durch . FM 11 weiter.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved
(Zweiter Playtrough auf Schwer)

Habe die ersten 5 Kapitel hinter mich gebracht und noch ein paar Achievements gefarmt. Upgrades fehlen mir noch zwei Stück beim Schild, dann bin ich damit auch fertig. Ich denke gaaanz zum Schluss werd ich wohl das mit den ganzen Orbs machen, weil ich hab im Moment in jedem Kapitel so ~95%. Das wird noch sehr anstregend alle zu finden ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic II
alten Save geladen, erstmal geschaut was Sache ist, da ich lange raus bin. Paar "Suchende" gekillt "Auge Innos" eingesammelt und ab zum Oberfuzzy ^^ Muss jetzt das kaputte Auge zusammenfügen lassen.
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: von dem ist die legale version doch noch gar nicht rausgekommen? wenn ja, reichlich unverfroren, das hier reinzuschreiben :wink:

anstatt solchen schwachsinn zu verfassen solltest du meinen kommentar erst mal richtig lesen und nicht nur das erste wort. :roll:

btw. wie gibt man geld für ein spiel aus, das noch nicht auf dem markt ist? vor dem release ist jeder finanzielle schaden = 0. das sagt einem schon der gesunde menschenverstand.
Naja nehmen wir mal an dir gefällt das Spiel nichtmehr nachdem du es so in dieser Weise gespielt hast und nun kaufst du es wenn es rauskommt nicht .... hmmm ist irgendwie schon nen Verlust für den Publisher :roll:
Hättest du es nicht vorher gespielt und es dir "auf gut Glück gekauft" und dir häts keine Spaß gemacht, hätte es trozdem Gewinn gebracht
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Jedi Knight: Academy
ne, Mission auf Bakura und Tatooine
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Fallout New Vegas

Wieder neu angefangen und diesmal mit dem Ziel der Legion beizutreten. Geskillt vorallem auf Schusswaffen, Reparatur und Survival und ein bisschen Faustkampf. Schwierigkeitsgrad: Schwer und Hardcore, damit dieses spannende Feeling einer lebensdrohlichen postnuklearen Einöde auch wirklich reinzieht.

Mods: Nur eine optische Änderung, damit die Frauen einen besseren Körper und mehr "feminime" Kleidung tragen.

Habe Goodsprings verraten und bin den Powder Ganger beigetreten. Stehe nun vor Primm.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Lost Odyssey

Max von seinem Peiniger befreit (wobei ich ihn ja zugegebenermaßen schon gerne notgedrungen ermordet hätte =/ ), damit Disk 1 abgeschlossen, in Numara Toltens Rede gehört, daraufhin vor den hiesigen Truppen geflohen, Kaskanas Panzer erledigt (die Bosse nehmen plötzlich stark ab in Sachen Schwierigkeitsgrad) und nun mit Ming als neuem Partymitglied (Wuhu! Dann brauch ich Max nicht mehr im Team!) auf der Suche nach einem geeigneten Transportmittel.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Duke Nukem: Manhattan Project:

Alle 3 Tanker Trouble Level abgeschlossen.

Halo Reach:

Endlich zum Commander aufgestiegen und mir die fetten Kommando Schulterplatten gegönnt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Puzzle Quest 2

ein paar kämpfe bestritten

für zwischendurch ganz nett
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Prestimion hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben: http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Netz.html

Naja nehmen wir mal an dir gefällt das Spiel nichtmehr nachdem du es so in dieser Weise gespielt hast und nun kaufst du es wenn es rauskommt nicht .... hmmm ist irgendwie schon nen Verlust für den Publisher :roll:
Hättest du es nicht vorher gespielt und es dir "auf gut Glück gekauft" und dir häts keine Spaß gemacht, hätte es trozdem Gewinn gebracht
ich hohl´s mir auf jeden fall. hab es jetzt erst zur hälfte durch, aber das ding ist jetzt schon sowas von genial. ohne diese beta version oder zumindest eine sp demo hätte ich es mir auf keinem fall zum release geholt sondern gewartet bis es irgendwo im angebot ist.

back to topic durch das labor, die cell station und das aliennest gekämpft und jetzt auf dem weg zum exfiltrationspunkt.