Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Mass Effect

Angefangen, die Eden Prime - Mission erledigt und auf der Citadel angekommen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Worms 2: Armageddon:

Endlich den Ranglistenmeister Erfolg geholt und damit alle Erfolge erzielt. Das bereits 40. vollständigste Spiel in meiner Liste.

Duke Nukem: Manhattan Project:

Alle 3 Level der Fearsome Factory abgeschlossen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic 1
In der Mine stellte sich heraus, das ich erst noch 4 Zutaten für Ulu Mulu besorgen musste. Also ab in die Welt und die Zutaten zusammengesucht. Dann wieder zurück, wo mir das Ulu Mulu hergestellt wurde. Lester hab ich dann auch noch gefunden. Für EXP bin ich dann zum mir inzwischen feindlich gesonnenen Alten Lager hin und hab ein paar Wachen verdroschen. Wurden aber zu viele, sodaß ich wieder stiften gegangen bin :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

World in Conflict: Soviet Assault

Mission 4 und 5 abgeschlossen
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved

Kapitel 8 bis 12 abgeschlossen =)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

World in Conflict: Soviet Assault

Mission 6 abgeschlossen und somit das spiel durchgespielt
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Nochmal ausgegraben und wie gehabt etwas mit Sasori online gewütet.
Und ich habs nicht verlernt.^^
Bin jetzt bei 130 Siegen zu 30 Niederlagen und damit bei 236000 Punkten.

Lost Odyssey

Nochmals in den Karmesinwald gegangen und dort auf der Suche nach Max tief in die Tempelanlage eingedrungen. Im Vorbeigehen gabs auch noch den sehr kurzen Glockentraum.

Und @painkiller: Nein, FF XIII ist KEIN sehr schönes Spiel; so ziemlich alles nur nicht das. =/
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Na toll, ich habe mich gestern auf Legendär durch die MND-Schwertbasis auf Reach gequält (naja, mehr oder weniger, ich musste mich halt erst mal wieder daran gewöhnen, dass man sich auf Legendär nicht auf seine Kameraden verlassen kann/sollte ;)). Nach der Creditabrechnung habe ich dann aber zu schnell aus gemacht . . . und heute, als ich wieder an gemacht habe, hatte ich das Level laut dem Game nur auf Heldenhaft beendet . . . ganz großartig. Habe dann Hot Pursiut eingelegt . . . und gesehen, dass ich noch knapp 600 000 Kopfgeld benötige um Ultimate Enforcer zu werden . . . das hat mich dann ebenso demoralisiert . . . :(
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman weiter.
Bioshock 2,Toy Soldier,Magic und Joy Ride.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved

Kapitel 13 und 14 abgeschlossen und damit das Spiel auf Normal beendet. Morgen werd ich dann wohl mal einen Playtrough auf Schwer wagen =)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Eine Runde League of Legends gewonnen. Dann noch kurz Gears of War 2, da ich meine Boxen neu eingemessen habe und den Sound getestet habe..
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FONV
Bin nun am Strip angekommen und gleich bei Mr. House vorgeladen gewesen. Haben ein bisschen über den Platinchip gequatscht und anschließend Benny im Tops erwischt. Jedoch waren meine Sprach-Skills recht dürftig und so geriet ich in einen Hinterhalt. Dabei ist Boone draufgegangen, der arme Kerl. Warüm müssen die mir am Eingang auch alle Waffen abknöpfen? Ich hätt ihm ne Knarre geben sollen, die ich im hotel gefunden hatte. Naja, Shit happens.
Jetzt habe ich schon gute Infos von nem Securitron erhalten, die mir eine eventuelle Übernahme des Strips ermöglichen.
Mal sehen, wie es weitergeht. 8O
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic 1,
vorsichtig die Orkstadt gesäubert. Im Tempel häng ich jetzt fest. Der meint er kann irgendeine ork.dingens net laden :( Passiert immer wenn ich den 3. von 3 Schaltern betätige. Hab schon sämtliche Ladefehler gehabt (unter anderem auch die ork.axe usw.) konnte neu starten und es ging wieder, hier versagt er jetzt.

Dann starte ich Gothic-2 und zu Beginn begrüßt mich "Can't find ork.axe..." Sch... PB Programmierung, das frisst mich jetzt an das ich diese ansich guten Spiele deswegen net spielen kann. Auf zu WoG Fehlerbehebung suchen *hmpf*
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

GT5 fünf Stunden lang gespielt und auf Level 11 (ich hab GT5 erst 2 Wochen)...

und mir n Dodge Challenger RT/'70 mit 580PS zusammengebaut ;) Das Teil geht ab wie Flitzi-Kagge :D Ach ich liebe dieses Spiel...kaufen/tunen/jubeln!
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Freelancer

Wieder einen Klassiker ausgegraben. Funktioniert sogar relativ problemlos unter Win 7.

Bin bis zur Wegelagerer Basis gekommen. Die Kämpfe können ganz schön knackig sein. Nur das ewige Reisen nervt mit der Zeit. Ansonsten von Dramatik und der Handlung spitzenklasse, selbst das Gameplay ist einzigartig!