Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

FO New Vegas
Mit Boone weiter gekundschaftet und die Quest erledigt, in der man die Geiseln der Legion befreien muss. Dann Camp Searchlight entdeckt. Verstrahlt wie Sau dort, keine Überlebenschance! Muss mal überlegen, wie ich da drin durchkomme. Da hilft nicht mal ne Tonne Rad-X etwas.
Aber geil in Szene gesetzt: Nur grüner Dunst vor Augen, nicht mal die Pip Boy Beleuchtung funzt. Überall verstrahlte Leichen und von Fliegen übersäht. Tolle Atmosphäre!
Jetzt latsch ich mal nach New Vegas. Knappe 16h Spielzeit und noch nie dort gewesen! :x

@xAustrianx
Sorry, war mein Fehler. Hast natürlich recht, Boones Frau wurde entführt. :hammer:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

World in Conflict: Soviet Assault

mission 1 und 2 abgeschlossen

finds gut gemacht das die soviet missionen in die hauptkampagne zusammengeführt werden allerdings will ich ja jetzt lieber nur die soviet missionen spielen also muss ich mir die einzelnd aus den missionen rausfischen :D

trotzdem bis jetzt ein gutes und actionreiches addon mit tollen zwischensequenzen, leider sind es nur 6 missionen also schon 1/3 geschafft
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gothic 1
Viel passiert nachdem ich die Fokussteine abgegeben hab. War bei Xardas im Turm und suchte Lester wie blöd. Halbe Welt abgelaufen, finde den nicht.. Bin ich zur Freien Mine hin und such da gleich das Questitem Ulu Mulu :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

World in Conflict: Soviet Assault

Mission 3 abgeschlossen
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dead Space

Kapitel 4, 5 & 6 abgeschlossen

Meine Güte, RunningScare:D beschreibt das schon agnz gut... Was für eine Monotonie. Und die Schock/Gruselmomente ziehen auch shcon seit ner Weile nicht mehr. Das einzige was mir vor Gruseln noch Pickel auf die Stirn treibt, ist die unbeschreibliche Maus-Steuerung.

btw: und ich finde so ziemlich alles gruselig, selbst Metroid Prime 2 hat mich am anfang in herzrasen versetzt....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Duke Nukem: Manhattan Project

Alle 3 Level von Unholy Underworld abgeschlossen und damit die Hälfte des Spiels erreicht.

Schon ordentlich, wenn man 20-30 Minuten für ein Level braucht wenn man versucht alles zu finden. Das macht ungefähr eine Spielzeit von 10-12 Stunden aus.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dead Space

Kapitel 4, 5 & 6 abgeschlossen

Meine Güte, RunningScare:D beschreibt das schon agnz gut... Was für eine Monotonie. Und die Schock/Gruselmomente ziehen auch shcon seit ner Weile nicht mehr. Das einzige was mir vor Gruseln noch Pickel auf die Stirn treibt, ist die unbeschreibliche Maus-Steuerung.

btw: und ich finde so ziemlich alles gruselig, selbst Metroid Prime 2 hat mich am anfang in herzrasen versetzt....
auch hier: Vsync ausschalten
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich habe nie vsync an, da mir tearing nicht auffällt und mir somit das bild ständig auf 30frames limitiert wird.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Enslaved

Kapitel 3 bis 7 abgeschlossen. Das klettern und die Kämpfe sind so "naja", aber die Story und vorallem das Leveldesign ist schon geil 8)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dead Space

Meine Güte, RunningScare:D beschreibt das schon agnz gut... Was für eine Monotonie. Und die Schock/Gruselmomente ziehen auch shcon seit ner Weile nicht mehr.
Dafür darfst du dich aber schon einmal freuen, in den nächsten Kapiteln noch mehr Gegner zu zerstückeln.
Der Rest bleibt, wie gehabt.
Man steigert sich...
Valkesh hat geschrieben:klingt ja nicht gerade so als wärde dir das spiel gefallen ^^
Ich schleppe mich so durch.
Es ist einfach langweilig, die Story ist 0815, genau wie die Botengänge.
Grusel/Angststimmung kommt auch nicht auf, da man alle 2 Meter mit Gegnern bombardiert wird (etwas übetrieben beschrieben^^).
Man stellt sich nicht die Frage: Ohjaow, was lauert da hinter der nächsten Ecke ?", sondern: Da kommen bestimmt gleich wieder Viecher aus'm Schacht gesprungen.Wieviele sind es diesmal ?"

Naja, so schlecht, dass ich es deinstalliere, ist es zum Glück dann doch nicht.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:klingt ja nicht gerade so als wärde dir das spiel gefallen ^^
Ich schleppe mich so durch.
Es ist einfach langweilig, die Story ist 0815, genau wie die Botengänge.
Grusel/Angststimmung kommt auch nicht auf, da man alle 2 Meter mit Gegnern bombardiert wird (etwas übetrieben beschrieben^^).
Man stellt sich nicht die Frage: Ohjaow, was lauert da hinter der nächsten Ecke ?", sondern: Da kommen bestimmt gleich wieder Viecher aus'm Schacht gesprungen.Wieviele sind es diesmal ?"

Naja, so schlecht, dass ich es deinstalliere, ist es zum Glück dann doch nicht.
Und doch habs ich nach 7 Kapiteln aufgegeben und deinstalliert und wollte schon das Horror-Genre komplett begraben. Immer das gleiche, omg so viel Blut... oh nein dem wurde der Kopf mit einer Motorsäge abgetrennt... und noch einer der in tausend Teile zerstückelt wird... Gehirn!!! :? Doch dann... Amnesia und Penumbra! Nach sowas hab ich gesucht: gruselnd rätseln, und das ohne in Blut getränkte Monitore.

@topic
Battlefield: Bad Company 2 vergebens versucht einen Rang aufzusteigen
Penumbra: Black Plague durch und weiter mit Requiem
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hab endlich wieder Final Fantasy XIII weitergespielt und bin bis ans Ende des 9. Kapitels gekommen. Diesmal werd ich's wohl ohne längere Pausen durchspielen, ist wirklich ein sehr schönes Game.

Außerdem die Bulletstorm-Demo gezockt. Was für ne hirnverbrannte Scheiße.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Armored Core:Nexus

3std gezockt und jetzt hab ich so viel Kohle auf dem Virtuellenkonto das ich mir alle Teile 4mal Kaufen kann :lol:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Grad vom Party machen gekommen und im Suff noch etwas FONV gezockt. 8)
Hab an der 188 den Karawanenshop gefunden und das eine oder andere gute Geschäft gemacht und auch mein Dienstgewehr mit gekauften Teilen aufgemotzt. Hab auch ein Mädl kennengelernt, das mit mir mitziehen wollte. Jedoch konnte ich sie anscheinend nicht mitnehmen da schon Boone mit mir unterwegs ist. Zumindest fand ich die Sprachoption zum Mitkommen nicht. Kann man nur einen Begleiter mitnehmen?
Hab dort dann auch das erste Mal erfolgreich Munition hergestellt, obwohl ich noch immer nicht ganz kapiere wie das funzt. Sollte mich mal einlesen.
In Novac hab ich noch
ACHTUNG SPOILER!!! (Keine Ahnung, wie ihr das alle mit dem schwarzen Balken macht!)
bis spät nachts auf den Nachtvolk-Heini gewartet, der alle Brahmin-Rinder in der Ranch abknallt und diesen kalt gestellt. Hab dafür genau 50 Kronkorken abgesahnt! Was für ne Zeit- und Munitionsverschwendung! :roll:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

nachtrag zu gestern:

pes 2011: neuen pesedit-patch installiert, weil ich unbedingt die npower-championchip dabeihaben wollte. neue meister liga mit middlesbrough angefangen, damit ich endlich mal wieder eine herausforderung habe^^ eigentlich wollte ich mit einem 4-3-3 spielen, aber da hab ich gleich in den ersten runden nix gerissen :-D jetzt spiel ich halt in einem 4-4-2 mit raute, das hat bei pes noch immer hingehaut^^