Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Laputan Machine!GenericEvilEmperor hat geschrieben:Deus Ex
Wieder mal Pause gemacht. Paris abgeschlossen und nun in Vandenberg gelandet. Dabei folgende wichtige Nebenhandlungen abgeschlossen:
SpoilerShowDie zwei Geißeln aus den Klauen MJ12 befreit.
Jaime im Cafe getroffen und Hermanns "Wörter des Todes" erfahren.
Das Gold der Templer in der Kathedrale gefunden.
Hermann mit der Macht der Wörter getötet, manchmal genügt schon ein Satz um Migräne zu verursachen!![]()
In der Illuminatenbasis Morpheus befragt, sehr intelligente KI durch aus.
Dabei Beeres von seinem Leid erlöst. Man was für ein Arsch der Everett ist, verspricht seinem Kollegen Hoffnung auf Wiedergeburt, dabei will er ihn nicht wiederherstellen, obwohl er es kann, stattdessen benutzt er ihn als Berater. Everett war danach sauer, aber ich habe das richtige getan und werde vorsichtig bei diesen machtbessessenen Illuminaten sein!![]()
Beim Abflug nach Vandenberg die Leiche des Mechanikers gefunden und den "falschen" Grease Monkey getötet. Jock konnte zum Glück die Bombe entschärfen.
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
FO New Vegas
In Novac nun endlich den Schuldigen gefunden, der Boones Tochter entführt bzw. verkauft hat und diesen vor Boones Flinte gelockt. Letzteren konnte ich überreden sich mir anzuschließen und bin mit ihm nach Goodsprings gelatscht um die Pulverbanditen zu vertreiben.
Jetzt erforschen wir gemeinsam etwas die Mojave-Wüste.
In Novac nun endlich den Schuldigen gefunden, der Boones Tochter entführt bzw. verkauft hat und diesen vor Boones Flinte gelockt. Letzteren konnte ich überreden sich mir anzuschließen und bin mit ihm nach Goodsprings gelatscht um die Pulverbanditen zu vertreiben.
Jetzt erforschen wir gemeinsam etwas die Mojave-Wüste.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Demon's Souls:
Nach einer langen Auszeit habe ich mal weitergespielt und endlich die Feuerspinne besiegt. Den Flamelurker danach hatte ich auf ca. 1cm der Energie runter und dann hat er mich an einer Wand eingeklemmt und weggeknüppelt. Erstmal keine Lust mehr, weil ich vorher schon an den zwei Maneatern 15 mal gescheitert bin.... mindestens.
Naja, jedenfalls ist das Spiel ein wenig einfacher geworden seitdem ich keine Vollplatte mehr benutze und auch zaubern kann. Meine Fresse, das war vorher unschaffbar
Nach einer langen Auszeit habe ich mal weitergespielt und endlich die Feuerspinne besiegt. Den Flamelurker danach hatte ich auf ca. 1cm der Energie runter und dann hat er mich an einer Wand eingeklemmt und weggeknüppelt. Erstmal keine Lust mehr, weil ich vorher schon an den zwei Maneatern 15 mal gescheitert bin.... mindestens.
Naja, jedenfalls ist das Spiel ein wenig einfacher geworden seitdem ich keine Vollplatte mehr benutze und auch zaubern kann. Meine Fresse, das war vorher unschaffbar
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: