Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Ebenfalls GTA IV, einige weitere Nebenmission gefunden und paar "Most Wanted" Jobs erledigt.

Finde bei GTA IV macht es irgendwie auch Spaß GS zu sammeln, sind einige wirklich herausfordernde Dinge dabei =)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Gestern Mythos Beta gezoggt

meinen Zyclopen Bloodletter auf lvl 9 gebracht :D
ich kann jedem hack&slay freund empfehlen, besorgt euch einen beta ke! 8)
das game macht echt laune :)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Lorri

Mathe war nie meine Stärke!^^
Wir hatten in der letzten Runde auf jedenfall beide 152! :P
Darauf kommts an. Außerdem bin ich schöner gestorben! ;)

@toppic

Gestern mit Hydro FIFA 08 online. 3:3 nach Spielen.
Vor allem das letzte Spiel ManU vs. Barca (3:4) war hammer geil, auch wenn ich es verloren habe!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Habe Viva Pinata gespielt und grübel gerade darüber wie ich es schaffe das die sich nicht ständig umbringen :roll:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

gestern kurt enchanted arms angefangen....merkwürdige charakter^^

so und heute 1:30 std boom blox mit meiner freundin und das spiel fetz einfach nur :Daumenlinks:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

lorridor hat geschrieben: so und heute 1:30 std boom blox mit meiner freundin und das spiel fetz einfach nur :Daumenlinks:
ihhh, ihr casuals - ich hab' mir heut' ein game gekauft, mehr hardcore könnte höchstens GeoW sein, naja fast. :lol:

Bild

Ich find das game einfach herrlich verrückt. Hab' heut das training gemacht, und 2 Missionen und es macht irre Spaß und süchtig - die Hintergrundmusik ist ein absoluter Segen für meine Ohren. Das game hat ehrlich gesagt nichts auf der 360 zu suchen. Die Zielgruppe ist doch eine ganz andere '>.<

Hab's gebraucht für 30€ bekommen und bin vollkommen zufrieden.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Etwas Mythos
Hab meinen Bloodletter jetzt auf 12 und meine erste Unique gefunden :)
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

J1natic hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben: so und heute 1:30 std boom blox mit meiner freundin und das spiel fetz einfach nur :Daumenlinks:
ihhh, ihr casuals - ich hab' mir heut' ein game gekauft, mehr hardcore könnte höchstens GeoW sein, naja fast. :lol:

Bild

Ich find das game einfach herrlich verrückt. Hab' heut das training gemacht, und 2 Missionen und es macht irre Spaß und süchtig - die Hintergrundmusik ist ein absoluter Segen für meine Ohren. Das game hat ehrlich gesagt nichts auf der 360 zu suchen. Die Zielgruppe ist doch eine ganz andere '>.<

Hab's gebraucht für 30€ bekommen und bin vollkommen zufrieden.
naja als ich gesehen hab das es von EA ist wurd mir auch schlecht...und der solo part ist eher etwas für zwischendurch aber probiere es mal im multiplayer :wink: du wirst es lieben^^
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

MopsigeRolle hat geschrieben:Habe Viva Pinata gespielt und grübel gerade darüber wie ich es schaffe das die sich nicht ständig umbringen :roll:
Welche Pinata hast du denn im Garten? vielleicht kann ich dir weiterhelfen
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Heute garnichts. Ich warte noch auf mein Lost Planet und Dead Rising was ich anfang nächsten Monat kriegen müsste.

Gears of War macht alleine nämlich überhaupt kein Spaß mehr.
:roll:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

was?
@j1natic
was fürn spiel is das
seh da nur n X
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

enchanted arms bin jetzt fasst bei 6 std und es wird immer besser, könnte sogar mein fav rpg werden auf der 360 :wink: ich kann's kaum erwarten weiter zu spielen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lorridor hat geschrieben:enchanted arms bin jetzt fasst bei 6 std und es wird immer besser, könnte sogar mein fav rpg werden auf der 360 :wink: ich kann's kaum erwarten weiter zu spielen
Das Ende des ersten Kapitels ist wirklich klasse.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

moshman hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:enchanted arms bin jetzt fasst bei 6 std und es wird immer besser, könnte sogar mein fav rpg werden auf der 360 :wink: ich kann's kaum erwarten weiter zu spielen
SPOILER

der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?

ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lorridor hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
SPOILER

der kampf zwischen Toya und der Ice Queen?

ja das war wirklich schön in szene gesetzt nur was mich viel mehr fasziniert ist das golem sammeln...wow das macht süchtig und es ist sau stark :wink:
Jop Mein Spielstand ist leider nicht mehr da(war ja noch nicht weit). Aber gerade weuls an der Stelle intensiv wurde, fang ich nun nochmal an. Und wegen den Golems: Gotta catch em al :wink: