FM 11 weiter es wird Zeit das die Bundeliga wieder anfängt.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Haha, viel Spaß mit dem. Der Dackelt ab jetzt wie ein verliebter Gockel hinter dir her und die Kommentare manchmalRajeanero hat geschrieben: Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen
DA-Awakening abgeschlossen. Da ich mir morgen Mass Effect-2 kaufe hab ich mir eines meiner Lieblingsspiele für einen 2. Durchgang auf "Schwer" installiert --> "Rogue Trooper" Kam natürlich nicht von weg, musste mich um 4 dazu zwingen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
klasse spiel und in meinen augen viel zu unterbewertet^^Solon25 hat geschrieben:"Rogue Trooper"
@topic
Bad Comapny 2 MP
Mit angefangen.
eigentlich mag ich ja keine military shooter. aber da ich langeweile hatte, mal ausprobiert. joa ganz nett.
und das rumsnipen hält sich gut was in grenzen, hätte gedacht das sei viel schlimmer
und ansonsten; joa, man vermisst des öfteren teamwork.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Ach, kein Problem. Ich hab' ihn eben mit Zevran betrogen (Habe damit alle 4 Romanzen abgehakt) ... Das fand Alistair irgendwie gar nicht so tollSolon25 hat geschrieben:Haha, viel Spaß mit dem. Der Dackelt ab jetzt wie ein verliebter Gockel hinter dir her und die Kommentare manchmalRajeanero hat geschrieben: Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangenHatte es bereut mit dem so früh anzubandeln ^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Mafia 2 Joes Adventures beendet
das gleiche wie eig bei jimmys vendetta nur das man bei diesem dlc gemerkt hat das man sich mehr mühe gegeben hat. mehr zwischensequenzen und abwechslungsgreichere missionen die aber auch wieder zu oft nur in textfenstern erzählt wurden. dafür gibts nette neue schauplätze wie z.b. die u bahn, ein supermarkt oder ein bordell
Dauer des dlcs: 4,5 std
das gleiche wie eig bei jimmys vendetta nur das man bei diesem dlc gemerkt hat das man sich mehr mühe gegeben hat. mehr zwischensequenzen und abwechslungsgreichere missionen die aber auch wieder zu oft nur in textfenstern erzählt wurden. dafür gibts nette neue schauplätze wie z.b. die u bahn, ein supermarkt oder ein bordell
Dauer des dlcs: 4,5 std
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Castlevania LoS:
Alle Missionen im 2.Kapitel erledigt und Kapitel 4 beendet. Wiedermal ein toller Bosskampf und das 5. Kapitel ist endlich wiedermal länger.
Banjo Kazooie:
3 1/2 Stunden gespielt und bin schon in Click Clock Wood. Die Spiele damals waren ja nicht sehr lang gewesen, wenn man schnell ist.
Alle Missionen im 2.Kapitel erledigt und Kapitel 4 beendet. Wiedermal ein toller Bosskampf und das 5. Kapitel ist endlich wiedermal länger.
Banjo Kazooie:
3 1/2 Stunden gespielt und bin schon in Click Clock Wood. Die Spiele damals waren ja nicht sehr lang gewesen, wenn man schnell ist.
-
The_Mave
- Persönliche Nachricht:
Wird ab lvl 20 aufwärts besser, aber es gibt immer noch mind. einen feeder oder leaver pro gameRaksoris hat geschrieben:League of Legends
Level 8 erreicht.
Ich hasse dieses Spiel , die ganzen kleinen Kinder die zu unfähig sind und die Gegner feeden.
Ich hasse es so sehr...
Ich muss es aber trotzdem weiterspielen.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins
Mit meiner Kriegerin die heilige Asche geholt und auf dem Weg dorthin den Drachen im alleingang umgehauen. Mit Level 11
Hab mir dann von Wade erstmal 'ne fette Drachenknochenrüstung bauen lassen, welche mir im Set (Brust, Hände, Schuhe) Bonus au fVerteidigung gibt UND die Kosten meiner Talente senkt. Sehr nice =)
edit: Achja, und Shale habe ich rekrutiert damit ich seine Quest machen kann, nachdem ich beim Amboss der Leere war. Das habe ich nämlich beim ersten Playtrough nicht machen können, weil ich Shale erst dannach geholt habe.
Mit meiner Kriegerin die heilige Asche geholt und auf dem Weg dorthin den Drachen im alleingang umgehauen. Mit Level 11
edit: Achja, und Shale habe ich rekrutiert damit ich seine Quest machen kann, nachdem ich beim Amboss der Leere war. Das habe ich nämlich beim ersten Playtrough nicht machen können, weil ich Shale erst dannach geholt habe.