Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bioshock 2 Online versucht hab aber zu wenig Spieler gefunden :(
FM 11 weiter es wird Zeit das die Bundeliga wieder anfängt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield 2
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ravengp hat geschrieben:Bioshock 2 Online versucht hab aber zu wenig Spieler gefunden :(
Der Onlinemodus ist mMn. eine Schande für das Spiel.
Selten so nen schlechten Multiplayer gesehen :(
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Rajeanero hat geschrieben: Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen
Haha, viel Spaß mit dem. Der Dackelt ab jetzt wie ein verliebter Gockel hinter dir her und die Kommentare manchmal :mrgreen: Hatte es bereut mit dem so früh anzubandeln ^^

DA-Awakening abgeschlossen. Da ich mir morgen Mass Effect-2 kaufe hab ich mir eines meiner Lieblingsspiele für einen 2. Durchgang auf "Schwer" installiert --> "Rogue Trooper" Kam natürlich nicht von weg, musste mich um 4 dazu zwingen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Solon25 hat geschrieben:"Rogue Trooper"
klasse spiel und in meinen augen viel zu unterbewertet^^

@topic

Bad Comapny 2 MP

Mit angefangen.

eigentlich mag ich ja keine military shooter. aber da ich langeweile hatte, mal ausprobiert. joa ganz nett.
und das rumsnipen hält sich gut was in grenzen, hätte gedacht das sei viel schlimmer
und ansonsten; joa, man vermisst des öfteren teamwork.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Super Meat Boy

Diesmal hab ich das Kapitel "The Hell" (Light World) in einem Duchlauf, ohne zu sterben, durch.
Bild

Brimstone Boy freigeschaltet :)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Solon25 hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben: Zweiter Playtrough: Mit meiner Kriegerin eine Romanze mit Alistair eingegangen
Haha, viel Spaß mit dem. Der Dackelt ab jetzt wie ein verliebter Gockel hinter dir her und die Kommentare manchmal :mrgreen: Hatte es bereut mit dem so früh anzubandeln ^^
Ach, kein Problem. Ich hab' ihn eben mit Zevran betrogen (Habe damit alle 4 Romanzen abgehakt) ... Das fand Alistair irgendwie gar nicht so toll :P
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Meinen alten Save von Rogue Trooper, den ich mal auf "Schwer" angefangen hatte vom Backup ins Spiel gezogen und weiter gemacht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Mafia 2 Joes Adventures beendet

das gleiche wie eig bei jimmys vendetta nur das man bei diesem dlc gemerkt hat das man sich mehr mühe gegeben hat. mehr zwischensequenzen und abwechslungsgreichere missionen die aber auch wieder zu oft nur in textfenstern erzählt wurden. dafür gibts nette neue schauplätze wie z.b. die u bahn, ein supermarkt oder ein bordell

Dauer des dlcs: 4,5 std
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bad Company 2

durchgespielt.

hammer geiles spiel
nur schade um den Helipiloten
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

League of Legends

Level 8 erreicht.
Ich hasse dieses Spiel , die ganzen kleinen Kinder die zu unfähig sind und die Gegner feeden.
Ich hasse es so sehr...
Ich muss es aber trotzdem weiterspielen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Castlevania LoS:

Alle Missionen im 2.Kapitel erledigt und Kapitel 4 beendet. Wiedermal ein toller Bosskampf und das 5. Kapitel ist endlich wiedermal länger.

Banjo Kazooie:

3 1/2 Stunden gespielt und bin schon in Click Clock Wood. Die Spiele damals waren ja nicht sehr lang gewesen, wenn man schnell ist.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Raksoris hat geschrieben:League of Legends

Level 8 erreicht.
Ich hasse dieses Spiel , die ganzen kleinen Kinder die zu unfähig sind und die Gegner feeden.
Ich hasse es so sehr...
Ich muss es aber trotzdem weiterspielen.
Wird ab lvl 20 aufwärts besser, aber es gibt immer noch mind. einen feeder oder leaver pro game
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age

Als männlicher Menschenmagier meinen zweiten Durchlauf gestartet, den Zirkelprolog abgeschlossen und in Ostagar die Aufnahme sowie die Mabari-Quest erledigt.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age: Origins

Mit meiner Kriegerin die heilige Asche geholt und auf dem Weg dorthin den Drachen im alleingang umgehauen. Mit Level 11 :P Hab mir dann von Wade erstmal 'ne fette Drachenknochenrüstung bauen lassen, welche mir im Set (Brust, Hände, Schuhe) Bonus au fVerteidigung gibt UND die Kosten meiner Talente senkt. Sehr nice =)

edit: Achja, und Shale habe ich rekrutiert damit ich seine Quest machen kann, nachdem ich beim Amboss der Leere war. Das habe ich nämlich beim ersten Playtrough nicht machen können, weil ich Shale erst dannach geholt habe.