Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

LoZ - The Minish Cap

dafür, dass ich zelda nicht ausstehen kann und den n64-teilen so garnix abgewinnen kann, fesselt mich der gba-teil doch sehr. bisschen schwierig zwischendurch oder evtl. bin ich auch einfach zu doof. bin gerade kurz vorm dritten element. habe keinen plan, wie ich an den 3 steinfiguren vorbei kommen soll...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

The Darkness - mein 2ter Höllentrip ist gerade vorbei. Dessen Ende war ja mal gestört oO
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sehr viel gta4^^
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Swirrt hat geschrieben:Ähh, wie heißt dieser Karate-typ im weißen Gewand, schwarzer Gürtel, schwarze gelfrisur und stirnband? Sry, habs nich so mit Namen^^
Ah du meinst Akira cool hat aber einige schwere kombos drauf
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hab heut wieder Virtua Fighter gezockt, bzw. nur geübt im Dojo.

@Adoas: Ja stimmt, aber irgendwie komm ich mit ihm nicht zurecht, glaube ich such mir nen anderen aus und fang nochmal von vorn an.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Swirrt hat geschrieben:Hab heut wieder Virtua Fighter gezockt, bzw. nur geübt im Dojo.

@Adoas: Ja stimmt, aber irgendwie komm ich mit ihm nicht zurecht, glaube ich such mir nen anderen aus und fang nochmal von vorn an.
Ich würd dir Wolf empfehlen hat fast nur griffe und zieht viel ab und ist schnell
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja swirrt wenn du bei xbl bist dann kann ich dir ja anbieten das ich dir mal ordentlich eins auf's **** hau :wink:

meine statts liegen so ca. bei 500 siegen und 3 niederlagen und online bin ich so ziemlich ganz ganz oben^^

ps: lau chan ist der beste :wink:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

lorridor hat geschrieben:naja swirrt wenn du bei xbl bist dann kann ich dir ja anbieten das ich dir mal ordentlich eins auf's **** hau :wink:

meine statts liegen so ca. bei 500 siegen und 3 niederlagen und online bin ich so ziemlich ganz ganz oben^^

ps: lau chan ist der beste :wink:
Woow gar nicht mal so schlecht

Ich spiele zwar offline Virtua Fighter 5 habe aber dafür nur 35 niederlagen und 1100 Siege
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja online geht ziemlich die post ab^^ und dort sind wirklich leute...da frag ich mich manchmal wieso ich soviel trainiert habe^^ dagegen sehe ich aus wie'n kleiner furz

@topic

cod 4 online gedaddelt und ein paar matches mit kaos gemacht xD tja da musste der lorry mal wieder zeigen wo hier der hammer hängt :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Was??? Du mir zeigen wo der Hammer hängt? Soweit ich mich erinnere waren wir punktgleich! ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

GTA4 'ne Weile bis.... öhm 1 oder 2 Missionen bei Florian.. darf nur nicht zu weit spielen.. muss noch bis zum 12ten reichen.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Ich habe bei VF 5 mit Pai am meisten schwierigkeiten sie ist viel zu schnell und selbst wenn sie große aktionen durchführt und dann erst wieder in stellung kommen muss kontert sie immer meine angriffe und würfe
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

KaosTheorie hat geschrieben:Was??? Du mir zeigen wo der Hammer hängt? Soweit ich mich erinnere waren wir punktgleich! ;)
23 zu 10 kills? da hat wohl wer net in mathe aufgepasst wa^^
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Hab heut seit fast einem Jahr wieder angefangen Herr der Ringe Online zu spielen und es bereitet mir ziemlichen Spaß.
Hab bis jetzt einen menschlichen Waffenmeister auf Level 10 gespielt, werd aber sicher wieda die ganzen Nacht dran hängen.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

GTA IV, 2 Monster-Stunts gefunden.