Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
hoffe du hast vsync offRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dead Space
Das erste Kapitel beendet.
Von Horror bisher noch keine Spur, empfand zumindest noch nichts,was ich so bezeichnen würde.
Bin aber noch am Anfang, da ändert sich hoffentlich noch ordentlich was.
Obwohl... die Maussteuerung ist schon horror.
Morgen mal schauen, ob sich das ändern lässt.
das soll nämlich der pure horror sein, wenn man das an hat :wink:
und zum spiel selber *schnarch* ich sag lieber nichts, sonst werde ich gleich wieder geköpft . . .
@topic
Magicka
angefangen und bin im dritten Kapitel angekommen
göttliches spiel, locker seine 10€ wert.
alleine die zelda anspielung mit den masterschwert und das es auch noch so funktioniert wie das master schwert geil.
und auch die sonstigen anspielung und der humor ist genial.

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 angefangen und bis Mitte des zweiten Kapitels gekommen. Scheint wirklich ein bisschen Actionlastiger als der Vorgänger zu sein, was mich aber nicht wirklich stört. Was aber stört ist die Änderung der Tastenbelegung. Hab am Wochenende noch Dead Space gespielt und drück jetzt hier dauernd die falschen Tasten!
Naja, dafür sind Sound und Grafik top, und, Isaac Kann reden!
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den DLC "Hexenjagd" in "Dragon Age" gespielt und dann mit "Awakening" neu angefangen. Hatte in "Hexenjagd" eine bescheiden grün aussehende Robe gefunden, die aber gute Werte hat, dazu noch einen Gürtel und einen Bogen. Die Sachen wurden dann in "Awakening" mit importiert 
Nur die gekauften Items zur Runenherstellung und neu Tränke wurden nicht importiert *hmpf* Gold futsch...
Nur die gekauften Items zur Runenherstellung und neu Tränke wurden nicht importiert *hmpf* Gold futsch...
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
RE5
Spiele jetzt auf Profi ohne undendlich Ammo und versuche alle Kapitel mit dem S-Rang abzuschließen.
Just Cause 2
Ein paar Dörfer und Basen eingenommen. Nebenbei ein paar Rennen gefahren und eins hat mich ganz besonders nervös gemacht.
Das hatte nämlich den Titel "Totgeweiht" und als ich ins Fahrzeug stieg stand: Gefahrene Kilometer -> 666!
Spiele jetzt auf Profi ohne undendlich Ammo und versuche alle Kapitel mit dem S-Rang abzuschließen.
Just Cause 2
Ein paar Dörfer und Basen eingenommen. Nebenbei ein paar Rennen gefahren und eins hat mich ganz besonders nervös gemacht.
Das hatte nämlich den Titel "Totgeweiht" und als ich ins Fahrzeug stieg stand: Gefahrene Kilometer -> 666!
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Daran lag es, jetzt geht es besser mit der Maus.I Are Dunecat hat geschrieben:hoffe du hast vsync offRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Dead Space
Das erste Kapitel beendet.
Von Horror bisher noch keine Spur, empfand zumindest noch nichts,was ich so bezeichnen würde.
Bin aber noch am Anfang, da ändert sich hoffentlich noch ordentlich was.
Obwohl... die Maussteuerung ist schon horror.
Morgen mal schauen, ob sich das ändern lässt.
das soll nämlich der pure horror sein, wenn man das an hat :wink:
und zum spiel selber *schnarch* ich sag lieber nichts, sonst werde ich gleich wieder geköpft . . .
Hab aber trotzdem zum Gamepad gewechselt
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: