Das erste Kapitel abgeschlossen. Es waren schon einige gut Sprüche dabei, geile Truppe!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
League of Legends
Nen neuen Akali-Build ausprobiert. Hm, was soll ich anderes sagen als 15/3/20
Dafür aber auch einmal richtig ärgerlich verloren, weil das gegnerische Team uns, obwohl wir kurz vorm Gewinnen waren, fünf Mal hintereinander geaced hat -.-
Resonance of Fate
Gunplay? Check! Japano-RPG? Check! Waffen zum Selberbauen? Check!
Bis jetzt mag ich das Spiel. Sehr
Nen neuen Akali-Build ausprobiert. Hm, was soll ich anderes sagen als 15/3/20
Dafür aber auch einmal richtig ärgerlich verloren, weil das gegnerische Team uns, obwohl wir kurz vorm Gewinnen waren, fünf Mal hintereinander geaced hat -.-
Resonance of Fate
Gunplay? Check! Japano-RPG? Check! Waffen zum Selberbauen? Check!
Bis jetzt mag ich das Spiel. Sehr
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Und, wie ist das Schadensmodell so?Levi hat geschrieben:Reallife - Gran Turismo
Ein neues Auto gesucht. Wahl zwischen hunderten von Modellen, alle mit vor und nachteilen. Weiterhin musste auch grundsätzlich die entscheidung getroffen werden: Premium oder Standard-Car ... schon ein furchtbares Spiel ... und vor allem Teuer ...
aber es gab ne Entscheidung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, ich werd es nie erfahren XD ..... wahrscheinlich aber "Realistisch"$tranger hat geschrieben:Und, wie ist das Schadensmodell so?
@Topic+:
nen bisschen nier ... die ersten Botengänge erledigt: schönes Spiel
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Meins musste ich zum Glück auch noch nicht austesten. ToiToiToiLevi hat geschrieben:ich hoffe, ich werd es nie erfahren XD ..... wahrscheinlich aber "Realistisch"$tranger hat geschrieben:Und, wie ist das Schadensmodell so?... aber mal ehrlich: alle wünschen sich Schadensmodell, wenns nach mir ginge sollte man sowas >überall< abschaffen
...
@Topic+:
nen bisschen nier ... die ersten Botengänge erledigt: schönes Spiel
Zu Nier:
Für mich neben Bayonetta eindeutig der beste (und leider auch am meisten unterschätzte) Japan-Titel des letzten Jahres. Wenn ich nur an das letzte der drei Enden denke... *schnüff* ..oder den wahnsinnigen Perspektivenwechsel nach dem ersten Ende..
Viel Spaß!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
danke ... werd ich haben ...$tranger hat geschrieben: Zu Nier:
Für mich neben Bayonetta eindeutig der beste (und leider auch am meisten unterschätzte) Japan-Titel des letzten Jahres. Wenn ich nur an das letzte der drei Enden denke... *schnüff* ..oder den wahnsinnigen Perspektivenwechsel nach dem ersten Ende..
Viel Spaß!
für mich ergibt btw Bayonetta, Nier und Res of Fate ne wunderschönes ausgewogenes Dreiergespann
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Rat King Of Hamelin hat geschrieben:Prototype
angefangen, 10 minuten gespielt und wieder deinstalliert.
eines der gammligsten drecksspiele ich je gespielt habe.
aber passt ja heute zu tage gut ins spielschema, desso brutaler,blutiger und sinnloser, desso besser -.-
das fiese ist: nen bisschen mehr als 10 minuten muss man schon spielen ... und dann bleibts immernoch brutale, blutige und sinnlos .... aber es kommt ne doch nette story, gepaart mit nen "Götterkomplex" dazu
(gerade durch die komplett übertriebene Art wirds eigentlich wieder Erträglich ... ... )
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Dragen Age
So eben habe ich Awakening beendet (9 Stunden Spielzeit) mit meinem Schurken der kurz vor Schluss noch Stufe 31 geworden ist
Habe damit Origins, Awakening und die anderen DLC's fertig. Hat insgesamt so ~ 45 Stunden Spielzeit gedauert und 8 Real-Life Tage ^^
Werde hier und da wohl noch das eine oder andere Achievement nachholen. Habe bisher erst 1240/1750G (55/76 Erfolge).
So eben habe ich Awakening beendet (9 Stunden Spielzeit) mit meinem Schurken der kurz vor Schluss noch Stufe 31 geworden ist
Werde hier und da wohl noch das eine oder andere Achievement nachholen. Habe bisher erst 1240/1750G (55/76 Erfolge).