Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Quasi Planlos umher geiirt :D

In Mass Effect meinen LVL50 im neuen Spiel weiter gemacht. Aber ab Citadel aufgehört. Nervt da jetzt erstmal wieder die ganzen Laufquests zu erledigen bis man wieder in Action kommt.

Flugs CD von Alien versus Predator 2 (UK Uncut version :) ) eingelegt. Durch dunkle Gänge vorsichtig fortbewegt. Von überall her Geräusche, Schreie usw., dazu der ständige auf Spannung gehaltene Sound. Ich kam in einen Raum mit erstem "Feindkontakt" *g* und musste ausgerechnet da weiter wo die herkamen --> aus dem Lüftungsschacht *grusel* Tja, dann wie so oft einen nervösen Mittelfinger gehabt und im Schacht beim Gefecht auf die Rechte Maustaste gekommen *kawuuuuum* Granate der Pulse-Riffle ausgelöst, dahin geschieden.

Steam gestartet, HL² angeschmissen und von Kanalroute bis ravenholm gespielt :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

$tranger hat geschrieben:League of Legends
Ausnahmsweise mal wieder Dominated (also ich die anderen ^^) und ansonsten auch ne Menge Spaß mit Akali gehabt. Mit Caitlyn lief's dagegen eher mies...

Resonance of Fate
Angeschaltet, die ersten 3 Minuten gespielt, ins Hauptmenü gewechselt und die Sprache auf japanisch umgestellt, nochmal die ersten 3 Minuten gespielt (kein Savegame), eingeschlafen, Konsole ausgemacht.

Plan für heute: Über die ersten 3 Minuten hinwegkommen :ugly:
ah ja, resonance of fate ist schon toll. ich dagegen quäle mich grad durch final fantasy 13. :Spuckrechts:
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age: Origins - Awakening

- In der Festung + Drumherum gefühlte 87.000 Quests angenommen
- einige Quests davon auch erledigt
- Die Brutmütter in Kal'Hirol erledigt
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Ausnahmsweise mal wieder Dominated (also ich die anderen ^^) und ansonsten auch ne Menge Spaß mit Akali gehabt. Mit Caitlyn lief's dagegen eher mies...

Resonance of Fate
Angeschaltet, die ersten 3 Minuten gespielt, ins Hauptmenü gewechselt und die Sprache auf japanisch umgestellt, nochmal die ersten 3 Minuten gespielt (kein Savegame), eingeschlafen, Konsole ausgemacht.

ah ja, resonance of fate ist schon toll. ich dagegen quäle mich grad durch final fantasy 13. :Spuckrechts:
wenn du bei
Spoiler
Show
dem 5-köpfigen Fal' Cie Endgegner
angekommen bist und diesen schaffen solltest, dann sag mir bitte deine strategie. Verzweifle an dem!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Supermopp90 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Resonance of Fate

wenn du bei
Spoiler
Show
angekommen bist und diesen schaffen solltest, dann sag mir bitte deine strategie. Verzweifle an dem!
Spoiler
Show
der patriarch in kapitel 9?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Supermopp90 hat geschrieben:wenn du bei
Spoiler
Show
Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, welche Stelle das war, aber:

Bei den meisten Bossen reichen (für mich) folgende Formationen:
a) 1 Tank/1-2 Heiler - 1 Verstärker

b) 1 Tank - 2 Heiler

c) 1 Heiler - 2 Brecher ODER 1 Verheerer - 2 Brecher

und
d) 2 Verheerer - 1 Brecher

(Wenn du irgendeine Klasse noch nicht hast, ersetze die einfach durch etwas, was du hast. Tank lässt sich z.B. durch Brecher substituieren, wenn auch nicht so gut. Nur Heiler solltest du gleich lassen)

Am Anfang des Kampfes (zum Buffen) nimm a) und wenn du Probleme hast b), danach d) um den Schockzustand fix zu bekommen. Hast du den Schockzustand, wechselst du schnell auf c).

Später im Spiel kannst du bei d) auch einfach 3 Verheerer nehmen und dann auf 3 Brecher wechseln, am Anfang ist der Schockzustand aber einfach zu schnell vorbei, oder deine Verheerer machen nicht genug Schaden, um den Gegner in einem "Zug" in den Schockzustand zu bringen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
der war eigentlich noch ganz einfach.

team:

lightning, fang, sazh

waffen:

fanal-sturmklinge, klingenlanze, wega

paradigmen:

verheerer, brecher, verheerer
heiler, verteidiger, augmentor
heiler, manipulator, augmentor
mitlerweile auch brecher, brecher, brecher wenn der schock bei 999% steht

vorbereitung:

in der grossen halle vor dem boss solltest du die psikom gegner farmen um booster (500 gil) und dynaggregate (2500 gil) zu erhalten.
ingesamt brauchst du genug gil für 108 grossknochen und 72 kurbelwellen.
jeder waffe gibst du 36 grossknochen um erf 3x zu erhalten und danach 24 kurbelwellen um den höchsten rang (*) zu erhalten.

kampf:

linke innenhülle (eis)
rechte aussenhülle (feuer)
rechte innenhülle (blitz)
linke aussenhülle (aqua)
zwischendurch immer mal heilen.

für den kopf kommt es dann nur noch drauf an rechtzeitig in das 2. paradigma zu wechseln, um sich zu heilen, bzw. die strahlenattacke einigermassen unbeschadet zu überstehen. alles in allem war es schon machbar.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nail/D weiter noch 2 Cups dann hab ichs .
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dragon Age wieder vorgenommen. Hab nochmal den Brecilianwald + Werfwolffestung dort abgelaufen.

Ich habe nie mit TAB Gegenstände anzeigen lassen mit denen man interagieren kann. Hab mir das jetzt auf die Mausdaumentaste gelegt. Einige Sachen die ich beim 1. mal aus Platzmangel liegen lassen musste eingesammelt und noch durch TAB/Daumentaste eine Glasphiole gefunden, die mir einen Widergänger brachte. Laufen scheinbar etliche von rum im Spiel. Zudem 2 Geheimtüren entdeckt, die nicht mit TAB angezeigt werden :)

Dann in einem Abschnitt vom Wald gekommen wo ich noch nie war. Viele Spinnen, teils sind die Wege durch Steinbrocken versperrt. Gleich mal mit dem Golem hin und schauen ob der die wegräumen kann.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dark Void bis Kapitel 2 Abschnitt 4
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Company 2 Rang 28 erreicht
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Arkham Asylum

-bis zu dem Punkt, wo man die 3 Ärzte retten muss

grandioses Spiel, gefällt mir richtig richtig gut. Nur die Stealth Action kommt imo ein wenig zu kurz =)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Dragon Age: Origins - Awakening

- Baroness erledigt
- Buch zum Werte resetten gekauft und bei meinem Hauptcharakter und meinem Magier die Punkte neu verteilt
- paar Nebenquests erledigt
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dragon Age
Hmm, komisch. Hab extra den Golem mitgenommen, kam aber nicht mehr dahin wo das war.

Bin dann auf nach Haven. Unterwegs gab es einen Zufallskampf. In Haven selber bin ich erstmal fertig und erkunde grade den Berg mit dem Gebäude drinnen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Dragon Age

Nach Orzammar gegangen, dort ein, zwei kleine Subquests erledigt, nach der Erkundung der Stadt für Harrowmont am Turnei (nein, kein Tippfehler^^) teilgenommen und auch seine beiden Kämpfer zur Teilnahme bewegt. Jetzt unterwegs um die Banditenanführerin zu stellen.