Überascht mich, dass mir das Spiel tatsächlich Spass macht o0
Gelungener Artstyle, gute JnR und eben Mickey
Bin grade im Vergnügungspark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh wie hab ich beide Level gehasst...purer HorrorSolon25 hat geschrieben:HL² EP-2 Erfolgreich das Heilmittel ergattert und entkommen. Hab schon etws vom nächsten Kapitel, Freeman Pontifex, angefangen.
Ist noch gar nichts. Fand erst die Ant-Lion Höhle in EP-2 schlimmerLandungsbrücken hat geschrieben:HL2 bis Ravenholm... woah, ich hasse dieses Level wie die Pest-.-
Schieß mit den Baumstümpfen auf sie, die in der Nähe rumliegen, damit gehen die schnell downSolon25 hat geschrieben:HL² EP-2, hab mich bis ins vorletzte Kapitel "Unter dem Radar" gekämpft und kam nicht weiter. Man muss da am Ende Strider abwehren. Hab auch 2 geschafft, aber ab dem 3. in mehreren Versuchen nicht geschafft. Mir ist Schlagkräftige Muni gegen die Jäger (2 begleiten immer 1 Strider) ausgegangen![]()
endlich mal jemand, der das spiel zu schätzen weißRajeanero hat geschrieben:Mal wieder Dragon Age: Origins weiter gespielt. "Leliana's Song" und "Die Golems von Amgarrak" abgeschlossen. Später werd ich dann wohl noch Hexenjagd machen, dann fehlt nur noch Awakening. Das heb ich mir bis zum Schluss auf
Ich wüsste nicht, was gegen das Spiel sprechen sollte. Häng ich jetzt schon seit 6 Tagen dran und bin noch nicht mit allem fertig. Gibts eher selten sowas. Mag aber aber auch zum Teil an den ganzen DLC's liegen ^^Supermopp90 hat geschrieben:endlich mal jemand, der das spiel zu schätzen weißRajeanero hat geschrieben:Mal wieder Dragon Age: Origins weiter gespielt. "Leliana's Song" und "Die Golems von Amgarrak" abgeschlossen. Später werd ich dann wohl noch Hexenjagd machen, dann fehlt nur noch Awakening. Das heb ich mir bis zum Schluss auf
Frisch und munter hat es dann doch geklappt. Hatte mich weiter unten aufgehalten und auf die gewartet. Weiter oben kriegst ein klein wenig Muni-Nachschub. Aber nur so lange bis ein Strider das Gebäude putt macht.. Dann hast weiter unten noch ganz wenig was aber immer wieder respawnt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Schieß mit den Baumstümpfen auf sie, die in der Nähe rumliegen, damit gehen die schnell down