Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mickey Epic
Überascht mich, dass mir das Spiel tatsächlich Spass macht o0
Gelungener Artstyle, gute JnR und eben Mickey :D
Bin grade im Vergnügungspark
Zuletzt geändert von Raksoris am 18.01.2011 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:HL2 bis Ravenholm... woah, ich hasse dieses Level wie die Pest-.-
sei doch froh das du zombies killen kannst oder hast du etwa angst ? :P
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Habe heute Dragon Age: Origins mit meinem Schurken beendet und einige der DLC-Quests ebenso :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Solon25 hat geschrieben:HL² EP-2 Erfolgreich das Heilmittel ergattert und entkommen. Hab schon etws vom nächsten Kapitel, Freeman Pontifex, angefangen.

Landungsbrücken hat geschrieben:HL2 bis Ravenholm... woah, ich hasse dieses Level wie die Pest-.-
Ist noch gar nichts. Fand erst die Ant-Lion Höhle in EP-2 schlimmer :mrgreen:
Oh wie hab ich beide Level gehasst...purer Horror
Bei der Stelle, wo man vor diesem Guard flüchten muss, war ich echt kurz davor, das Spiel in die Ecke zu pfeffern......
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Bad Company 2 Vietnam

Hab jetzt endlich alle Trophäen von Bad Company 2 geschafft. Heute morgen noch bestes Squad auf Operation Hastings und alle Waffen mit Goldstatus.

Jetzt versuchen alle Nadeln zu bekommen. Zunächst die letzte Ehrennadel: 4 MCOM`s in einer Runde zu zerstören.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fallout NV und Nail/D weiter
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

HL² EP-2, hab mich bis ins vorletzte Kapitel "Unter dem Radar" gekämpft und kam nicht weiter. Man muss da am Ende Strider abwehren. Hab auch 2 geschafft, aber ab dem 3. in mehreren Versuchen nicht geschafft. Mir ist Schlagkräftige Muni gegen die Jäger (2 begleiten immer 1 Strider) ausgegangen :?

Nun denn, es war 01:30 Uhr und ich hatte vorher viel erledigt. Nachher frisch und munter mal schauen ob's klappt :)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Assassins Creed Brotherhood

2. Kriegsmaschine für Leonardo zerstört

Silent Hill 4

Den letzten Silent Hill Teil, den ich noch nicht gespielt habe, angefangen. Nun ist meine Sammlung komplett. Ich bin gespannt. Bin bis jetzt nur in den U-Bahn-Tunneln gewesen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solon25 hat geschrieben:HL² EP-2, hab mich bis ins vorletzte Kapitel "Unter dem Radar" gekämpft und kam nicht weiter. Man muss da am Ende Strider abwehren. Hab auch 2 geschafft, aber ab dem 3. in mehreren Versuchen nicht geschafft. Mir ist Schlagkräftige Muni gegen die Jäger (2 begleiten immer 1 Strider) ausgegangen :?
Schieß mit den Baumstümpfen auf sie, die in der Nähe rumliegen, damit gehen die schnell down ;)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Mal wieder Dragon Age: Origins weiter gespielt. "Leliana's Song" und "Die Golems von Amgarrak" abgeschlossen. Später werd ich dann wohl noch Hexenjagd machen, dann fehlt nur noch Awakening. Das heb ich mir bis zum Schluss auf :)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Rajeanero hat geschrieben:Mal wieder Dragon Age: Origins weiter gespielt. "Leliana's Song" und "Die Golems von Amgarrak" abgeschlossen. Später werd ich dann wohl noch Hexenjagd machen, dann fehlt nur noch Awakening. Das heb ich mir bis zum Schluss auf :)
endlich mal jemand, der das spiel zu schätzen weiß :)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Supermopp90 hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:Mal wieder Dragon Age: Origins weiter gespielt. "Leliana's Song" und "Die Golems von Amgarrak" abgeschlossen. Später werd ich dann wohl noch Hexenjagd machen, dann fehlt nur noch Awakening. Das heb ich mir bis zum Schluss auf :)
endlich mal jemand, der das spiel zu schätzen weiß :)
Ich wüsste nicht, was gegen das Spiel sprechen sollte. Häng ich jetzt schon seit 6 Tagen dran und bin noch nicht mit allem fertig. Gibts eher selten sowas. Mag aber aber auch zum Teil an den ganzen DLC's liegen ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Schieß mit den Baumstümpfen auf sie, die in der Nähe rumliegen, damit gehen die schnell down ;)
Frisch und munter hat es dann doch geklappt. Hatte mich weiter unten aufgehalten und auf die gewartet. Weiter oben kriegst ein klein wenig Muni-Nachschub. Aber nur so lange bis ein Strider das Gebäude putt macht.. Dann hast weiter unten noch ganz wenig was aber immer wieder respawnt.

Wurde aber doch noch heftiger. Nach dem 3. Strider kamen 2 zugleich, heisst auch 4 Jäger. Als ich die geschafft hatte, kamen 3 Strider und 6 Jäger. Zum Glück hatte ich gesehen, das die Haftminen-Bälle nicht explodieren wenn man sie einfach ablegt. Kluger Spieler wie ich :mrgreen: hat sich dann einige auf den Boden gelegt, da es doch lange ca. 5-6 Sek. dauert, bis man eine neue aus der Maschine nehmen kann.

Ausgeschlafen ging es doch recht gut. In der ganzen Hektik nur 2 mal neu laden müssen :)

Somit hab ich HL² EP-2 bis zum Ende gespielt. Auf zum nächsten, weiss noch nicht was. Hab noch einige gute Spiele installiert, und einige im Regal stehen. Schwer bei so vielen guten Games :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dark Void

bis Kapitel 1 Abschnitt 6

macht laune
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bei Fallout New Vegas nach 7 Stunden Spielzeit den Hut drauf gschmissen.Einfach zu langweilig.
Nail/D weiter.