Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Arsenal of Democracy - Mit DR weitergespielt, Irland durch eine gezielte Luftlandung genommen und März 1946 UdSSR angegriffen.
Nach wochenlangen Kämpfen die "Rote Linie" durchbrochen und zum Don vorgestoßen, gesamte Zentrale Front der Ruskis vor Kiew eingekesselt und mit mehreren Panzerkorps zur Wolga vorgeprescht. Leningrad hält sich.
Rechne mit der Eroberung Moskaus bis Ende August und Zerschlagung essentieller Kräfte der Roten Armee vor dem Ural noch vor Wintereinbruch.
Das war reiner Nervenkrieg
Und zum "Beruhigen" zwischen durch Prince of Persia-Sands of Time wieder angefangen
Nach wochenlangen Kämpfen die "Rote Linie" durchbrochen und zum Don vorgestoßen, gesamte Zentrale Front der Ruskis vor Kiew eingekesselt und mit mehreren Panzerkorps zur Wolga vorgeprescht. Leningrad hält sich.
Rechne mit der Eroberung Moskaus bis Ende August und Zerschlagung essentieller Kräfte der Roten Armee vor dem Ural noch vor Wintereinbruch.
Das war reiner Nervenkrieg
Und zum "Beruhigen" zwischen durch Prince of Persia-Sands of Time wieder angefangen
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Doch noch den Part im Traumreich abgeschlossen, den Dämonen der Trägheit besiegt (als Steingolem zu kämpfen hat richtig Spaß gemacht^^), im Turm bis zu Undrel vorgedrungen, diesen erledigt und mit Wynne als neues Mitglied abgezogen. Bei dieser auch gleich den Vertrauensbalken maximiert und ihre Quest sowie die von Morrigan gestartet.
Jetzt kann ich mich grad nicht zwischen der Blutdrachen- und der Molochrüstung entscheiden. =/
Doch noch den Part im Traumreich abgeschlossen, den Dämonen der Trägheit besiegt (als Steingolem zu kämpfen hat richtig Spaß gemacht^^), im Turm bis zu Undrel vorgedrungen, diesen erledigt und mit Wynne als neues Mitglied abgezogen. Bei dieser auch gleich den Vertrauensbalken maximiert und ihre Quest sowie die von Morrigan gestartet.
Jetzt kann ich mich grad nicht zwischen der Blutdrachen- und der Molochrüstung entscheiden. =/
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch:
Halo Reach: 8.Mission der Kampagne allein auf Legendär beendet. erstaunlich einfacher als ich dachte, da ich aber nur Schalter aktivieren musste und nur gegen Ende etwas zerstören musste war dies im Vergleich zu alle Gegner beseitigen kein Problem.
Heute schaffe ich vielleicht noch die letzten beiden auf Legendär dann freu ich mich aber. Zum einen auf meine Geduld zahlt sich aus Taktik und zum anderen auf satte 275 Gs.
Halo Reach: 8.Mission der Kampagne allein auf Legendär beendet. erstaunlich einfacher als ich dachte, da ich aber nur Schalter aktivieren musste und nur gegen Ende etwas zerstören musste war dies im Vergleich zu alle Gegner beseitigen kein Problem.
Heute schaffe ich vielleicht noch die letzten beiden auf Legendär dann freu ich mich aber. Zum einen auf meine Geduld zahlt sich aus Taktik und zum anderen auf satte 275 Gs.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Wie machst du das? Hab an die 50 Std. Spielzeit und bin LvL 18Rajeanero hat geschrieben:Hab' wieder etwas Dragon Age: Origins gespielt und mein Zwerg ist mittlerweile Level 14 und knappe 17 Stunden Spielzeit sind schon rum.
@T
Mass Effect, ich dachte nu gehts zum Finale. Aber nach der letzten Nebenquest kam noch ein Funkspruch.. gab neue Quest die wiederum noch 3 mit sich brachte. Stehe jetzt vor
Spoiler
Show
Sarens Festung...
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nice, 68%.Landungsbrücken hat geschrieben:ich hab fast alle achievments... 42/50 glaube
also mit fehlen noch die 3 "spiele auf schwierigkeitsgrad xxx durch", "fahre alle 104 autos", "fliege 30sek in Bodennähe", "fliege unter 30 Brücken durch", "mache 50 Rennherausforderungen" und das 75% Achievment (da bin ich aber recht nah dran, hab glaube irwas bei 68%)
Ich bin gerade mal bei 28% bei 27 Stunden Spielzeit
-----------------------------------------------
Just Cause 2
Eine Festung erobert,eine Gruppenmission erledigt und 2 Orte eingenommen.
Hab jetzt 75 Orte auf 100%.
Hab dann noch den Basejump-Erfolg, den Abrissbirne-Erfolg gemacht und den Erfolg für das Erobern von 9 Festungen bekommen.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht ... Skill? ^^Solon25 hat geschrieben:Wie machst du das? Hab an die 50 Std. Spielzeit und bin LvL 18Rajeanero hat geschrieben:Hab' wieder etwas Dragon Age: Origins gespielt und mein Zwerg ist mittlerweile Level 14 und knappe 17 Stunden Spielzeit sind schon rum.![]()
Bin jetzt mittlerweile Level 17 und hab knapp 24 Stunden Spielzeit rum. Hab' eben das Landthing begonnen =)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: